Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit dem besten Freund!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Delivery, 3 Januar 2007.

  1. Delivery
    Delivery (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne "Sie" jetzt seit 3 Monaten und bin auch sehr verliebt!!! Sie meinte das sie auch interesse an mir hat! Es gibt nur ein großes Problem mit dem besten Freund von ihr! Er ist "angeblich" auch in sie verliebt und versucht ich schlecht zu machen!! Meine "fasst" Freundin will ihm aber auch nicht sagen, dass er uns in Ruhe lassen soll, da sie ihn schon seit der Geburt kennt!

    WAS SOLL ICH TUN???:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Delivery, 3 Januar 2007
  2. Joppi
    Gast
    0
    Da kannst du nicht viel tun. Nur warten. Wenn du es wirklich gar nicht mehr aushälst kannst du sie natürlich "bedrängen" und sie zu einer Entscheidung bringen. Das muss dann aber nicht gut für dich ausgehen. Vielleicht aber doch. Wer weiß?

    Willkommen im Liebesleben :zwinker:
     
    #2
    Joppi, 3 Januar 2007
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wenn er in sie verliebt ist, dann ist das keine Freundschaft in meinen Augen. Freunde verlieben sich nicht ineinander.
    Aber wie es aussieht musst du wohl einfach akzeptieren, dass ihr Interesse nicht allzu groß ist da sie ihren "besten Freund" ja dir vorzieht.
     
    #3
    envy., 3 Januar 2007
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Erstens das, zweitens, wie kommst du drauf das sie deine "fast Freundin" ist... ? Nur weil sie dich mag? Bissel arg überspitzte Ansichtsweise oder?
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 3 Januar 2007
  5. Joppi
    Gast
    0
    Da muss ich meinen Vorrednern widersprechen. Gib nicht auf bevor es überhaupt angefangen hat. Zieh es durch, wenns nicht klappt hast du dir nichts vorzuwerfen! Du bist höchstens um eine Erfahrung reicher.

    Wünsch dir viel Glück!
     
    #5
    Joppi, 3 Januar 2007
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eher um eine Enttäuschung reicher... was nützt es, es zu versuchen wenn man sowieso verliert... Dann besser gar nicht beginnen, dann wahrt man Gesicht...
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 3 Januar 2007
  7. Delivery
    Delivery (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meinte das sie mich auch liebt aber sie will ihren besten Freund auch nicht einfach so verlieren!
     
    #7
    Delivery, 3 Januar 2007
  8. Joppi
    Gast
    0

    Vielleicht hilft da ein gutes Gespräch à la "das bekommt ihr schon hin". :zwinker: Du musst dir aber bewusst machen, dass du in eine Beziehung mit Konkurrenz startest und es für dich nicht einfach werden würde.
     
    #8
    Joppi, 3 Januar 2007
  9. Delivery
    Delivery (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten!! Ich habe gerade mit ihr kurz gesimst und wir treffen uns am samstag!! Dann werde ich mal mit ihr reden!
     
    #9
    Delivery, 3 Januar 2007
  10. Joppi
    Gast
    0
    Gut gemacht :zwinker: Was dich nicht umbringt macht dich stark :zwinker:
     
    #10
    Joppi, 3 Januar 2007
  11. Delivery
    Delivery (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hilfe!

    Wie soll ich mich denn am besten Verhalten!! Ich hab ne richtige Wut auf ihren besten Freund!! Aber wenn ich ihn jetzt auch schlecht mache bin ich ja nich besser als er!! Wie soll ich mich denn Verhalten:ratlos: :ratlos:
     
    #11
    Delivery, 3 Januar 2007
  12. Joppi
    Gast
    0
    Sag ihr auf keinen Fall, dass du eine Wut auf ihn hast. Das würde sie nur sehr abschrecken. Versuche ihr eher klar zu machen, dass du ihr viel bedeutest und du ihren "besten Freund" deshalb auch akzeptierst. Anders wird es wohl eher schwer.

    Ob dich diese Lösung glücklich macht, musst du für dich wissen. Falls sie sich für dich entscheidet wirst du selbst sehen, wie hartnäckig ihr bester Freund sein wird. Dann kannst du immernoch schauen wies weitergeht!

    Liebe Grüße! Drück dir die Daumen :zwinker:
     
    #12
    Joppi, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress besten Freund
MaxiKing
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2011
5 Antworten
shayana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2005
8 Antworten
Soap
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2004
12 Antworten