Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stress mit dem besten freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von frenze91, 10 April 2007.

  1. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    bin grad voll fertig weiß nicht mehr was ich will....
    zwischen meinem besten freund und mir lief schon immer etwas mehr jedoch übers handy keiner darf davon was wissen....
    hab ihn gestern voll angemacht, weil er nur drum rum redet ich finds voll scheiße...
    weiß nicht was ich machen soll kann die 3 jahre auch net einfach wegschmeißen aber so gehts auch net....
    könnt ihr mir helfen?!
     
    #1
    frenze91, 10 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm gehts ein bissi genauer......wieso 3 jahre wegschmeißen etc.?
     
    #2
    SpiritFire, 10 April 2007
  3. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    3 jahre die wir uns kennen...
    ich weiß net ob ich des so weiter kann...
    ob es noch sinn macht?!
     
    #3
    frenze91, 10 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja und wieso gabs stress? weil du endlich mal klarheit haben willst ob da ne möglichkeit besteht dass ihr doch zusammenkommt? oder wie jetzt?
     
    #4
    SpiritFire, 10 April 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich versteh's ehrlichgesagt auch nicht ganz. :ratlos:

    1) inwiefern redet er denn "drum rum"?
    2) wieso deshalb gleich die Freundschaft beenden? :eek:
     
    #5
    khaotique, 10 April 2007
  6. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    er will nicht das rauskommt was wirklich zwischen uns ist... gibt des aber auch nicht zu und redet drum rum...
    als ich ihn gefragt hab was ich für ihn bin meinte er anders als früher ne freundin und nicht mehr und nicht weniger und das müsste ich auch nicht für mich behalten...
    aber wenn ich nur irgend ne freundin bin kann nicht das weiter machen was so bis jetz zwischen uns gelaufen ist.
    dann wird es wirklich nur ne stinkige normale freundschaft...
     
    #6
    frenze91, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stress besten freund
Berlinda
Kummerkasten Forum
10 Mai 2014
12 Antworten
GeheimerMensch
Kummerkasten Forum
6 März 2011
1 Antworten
Immortality
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2006
14 Antworten