Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit dem EX

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sexydance, 12 August 2006.

  1. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    HuHu,

    bekomme noch die Krise.

    Vor über 2Jahren habe ich meinen Ex aus der gemeinsamen Wohnung geworfen.

    Vor einigen Monaten hatte ich dan nochmal Kisten im Keller gefunden, die er dan auch abgeholt hat. Damals dachte ich, das es die letzten Kisten waren und wollte da schon mit dem Thema abschließen.

    Nun habe ich mit meiner Mutter vor 2Wochen den Keller aufgeräumt und noch 2 weitere Kisten gefunden. Habe ihm dan direkt bescheid gegeben, das ich noch Kisten von ihm habe.

    Er war dan auch bereit sie zu holen, ich habe ihn gebeten, Samstag früh zu kommen. Da er nicht konnte, wollte er Sonntag um 10.30Uhr kommen. Da ich noch einen Termin um 11Uhr hatte, habe ich ihn gebeten, PÜNKTLICH zu sein.

    Natürlich war er nicht pünktlich. 10Minuten habe ich auf ihn gewartet, er kam nicht, also bin ich schon weg gefahren.
    Als ich wieder kam, lag ein Brief im Hof, das er um viertel vor 11 da war. Ich habe ihn gebeten pünkltich zu sein.

    Habe ihm dan ne Mail geschrieben was das soll, das er nicht pünkltich ist, obwohl ich gesagt habe, das er pünkltich sein soll, das ich noch weg will.

    Er kam dan auf die Idee, das ich die Kisten zu ihm fahren kann. Das ist 1Stunde fahrt und da es seine Kisten sind, sehe ich es nicht ein, diesen Weg zu fahren.
    Dann meinte er, das ich ihm die Kisten ja zum Heimspiel mitbringen kann. Ich fahre aber grundsätzlich nicht mit dem Auto ans Stadion. Kostet Sprit, 4€ parken und zudem trinke ich nach dem Spiel gerne mal was.

    Nun soll ich ihm einen Vorschlag machen, wie Ich ihm die Kisten bringe.

    Hallo?

    Sind das meine Sachen oder seine Sachen?

    Habe ihm nun gesagt, das ich weder zu ihm fahren werde, noch ihm die Kisten zum Heimspiel bringen werde.

    Dan habe ich zu ihm gemeint, das er es mir nur sagen soll und ich schmeiße die Sachen weg.
    Schon verlangt er von mir, das ich in den Kisten schauen soll, was drin ist.....

    Sorry, aber 1. habe ich nicht die Zeit und 2. wühle ich nicht in fremden Kisten rum


    Sorry, das ich diesen Frust an euch abgelassen habe, aber ich könnte so durch drehen!!!!
     
    #1
    Sexydance, 12 August 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Achwas, dazu is doch das Forum da :knuddel:

    lol? was haben denn soviel Kisten von ihm bei Dir zu suchen!?

    Lass die Kisten von Paketdienst abholen, dann bist du die los und musst Dich nicht mit seiner Unpünktlichkeit plagen :tongue:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 12 August 2006
  3. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Wir haben ein Jahr zusammen gewohnt, daher die Kisten im Keller.

    Bis ich nen Paketdienst beuaftragt habe, dan soll er die beauftragen die bei mir abzuholen, aber ich werde es nicht tun.

    Bin froh, wen ich nur noch so wenig wie möglich Zeit mit dem GEdanken verbringen muss.
     
    #3
    Sexydance, 12 August 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finds jetzt ehrlichgesagt nicht so tragisch mal reinzugucken. Immerhin wart ihr mal zusammen und die Beziehunh scheint ja auch innig gewesen zu sein, da er ja sogar Sachen bei dir hat stehen lassen.
    Dass er pünktlich war, ist scheiße, und dass du ihm die Kisten bringen sollst ist auch nicht korrekt. Aber reingucken kannst du doch, dann wär wenigstens das Thema aus der Welt.
    So wichtig können ihm die Sachen denn ja auch nicht sein, immerhin stehen sie schon 2 Jahre bei dir rum.
     
    #4
    envy., 12 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Macht keine Wissenschaft draus :smile: Ich würde nochmal einen Termin ausmachen, wo ich dann auch sicher zu Hause bin. Bei einer längeren Anfahrt kann es schon mal sein, dass man sich eine Viertelstunde verspätet (ist nicht gegen dich gerichtet, nur der Termin war halt ungünstig).
     
    #5
    Britt, 12 August 2006
  6. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Ich habe ihm schonmal gesagt, was grob in den Kisten drin ist und nochmal will er nicht vorbei kommen, die Kisten abholen!

    Also innig war die Beziehung nicht!!! Eher das Gegenteil!!! Die Kisten standen unter nem Tisch, so das sie nicht zu sehen waren.

    Ich denke mir halt auch, das ihm die Sachen nicht so wichtig sein können, weil wichtiges vermisst man in 2Jahren schonmal.

    Naja, bei ner längeren anreise, klar kann man mal im Stau stehen, aber nicht Sonntagfrüh und ich kenne die Strecke sehr gut, da kann man unbegrnzt fahren und zudem hat er die Uhrzeit vorgeshclagen, hätte ich die Uhrzeit vorgeschlagen hätte ich noch gesagt ok, ist vielleicht etwas früh oder so, aber wenn man persönlich ne Uhrzeit vorschlägt, finde ich, sollte man auch pünktlich sein!!!
     
    #6
    Sexydance, 12 August 2006
  7. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Hast Du ihm denn erklärt, warum er pünktlich sein sollte? Für ihn war es sicherlich auch ärgerlich, 15min zu spät zu kommen und niemanden mehr anzutreffen.
    Ich wär nach einer Stunde Fahrt ziemlich angepisst.

    Und was ist so schlimm daran, nachzuschauen, was in den Kisten ist? "Fremde Sachen"? Meine Güte, ihr wart zusammen und Du kennst sicher noch viel intimere Dinge als den Inhalt dieser Kisten.

    Ein bißchen mehr Entgegenkommen Deinerseits könnte man schon erwarten...
     
    #7
    strahlemann, 12 August 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach nochmal ob er nen mal nen Tag Zeit hat, und vielleicht könnt ihr euch dann auch einigen.
    So wild ist das ja nun alles nicht.
    Und außerdem bist du das alles (die Last?!) dann los, und musst dir keine Gedanken mehr drüber machen.:smile:
     
    #8
    envy., 12 August 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Ja, der Ärger um das Nichtabholen der Kisten dauert jetz schon länger als das Abholen selbst... eigentlich lächerlich.

    Vergiss die blöden Kisten, lass sie da stehen wo sie sind, wenn sie nicht stören, und denk nicht mehr dran!

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 12 August 2006
  10. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Klar habe ich ihm erklärt, warum er pünkltich sein sollte und ihn auch extra noch mal gebeten pünkltich zu sein, das ich pünkltich da bin. Er selbst meinte ja noch, das es nur 5Minuten dauern wird.

    Ich denke auch, wenn er weis, das er zu spät kommt: er hat meine Handynr. da hätte ne SMS oder nen kleiner anruf gereicht.
    Zudem ist es bei ihm ja nicht so, das er zu mir gefahren ist und dan wieder heim.
    Er ist öfters in FFM und da muss er an meinem Ort vorbei fahren, das heißt es sollte für ihn kein großer Akt sein, mal kurz von der Autobahn abzufahren.

    Ich habe ihn ja schon gebeten, das er mir mal nen Tag sagen soll, wann er wieder in FFM ist und mir ne genaue Zeit sagen, aber da kommt von ihm nichts rüber, er besteht fest drauf, das ich ihm das Zeug hinterher fahre!!!
     
    #10
    Sexydance, 12 August 2006
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Stell die Kisten in den Hof, sag ihm Bescheid das die da stehen und dann hat er x Tage Zeit die abzuholen sonst landen sie im Müll.
     
    #11
    Chabibi, 12 August 2006
  12. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Ich habe ihm am Sonntag schon gesagt, das er bis morgen Zeit hat sie zu holen sonst werfe ich sie weg, aber ich bin auch ein zu "netter" Mensch und fremde Sachen weg zu werfen.

    In Hof stellen kann ich die Sachen nicht, da die Kisten für mich einfach zu schwer sind!
     
    #12
    Sexydance, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress
Röm.KaiserT.1
Kummerkasten Forum
18 Februar 2016
8 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten