Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stress mit ellis wegen freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nirvanagirlie, 4 Dezember 2007.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich bin seit 1 woche mit meinem freund zusammen im moment weiss das nur meine mutter und das is schon schlimm genug. er passt nämlich nich in ihr schema, da er gepierct und tätowiert is. so das is der 1. punkt dann hat sie es ihrer arbeitskollegin erzählt mit wem ich zusammen bin die is in seinem Alter und die hat ihr heut erzählt das er drogen nimmt:kopfschue ich habe ihr gesagt das es ma so war, ich weiss das er drogenabhängig WAR und das er unsere freunde deswegn verloren hat es aba nich mehr so is er is clean und alles jdf. macht ihre arbeitskollegin ihn richtig schlecht man sieht ihm nich an das er drogenabhängig war.....ok die leute gucken und habn sofort vorurteile wenn sie ihn sehen aba sie kennen ihn doch garnich.....er ist total lieb und so zwingt mich zu nix.....dann fing sie an mit aids etc. und das sie sich ja nur sorgen macht.....und allgemein hab ich im moment richtig stress mit meinen ellis da ich jeden abend sehr lange weg bin und sowas.....um was es nu eig geht....wenn sie mir sowas erzählt macht sie mich unsicher....ich denke das ich mit ihm schluss machn muss weil er nich perfekt für sie oder allgemein für meine ellis is.
     
    #1
    nirvanagirlie, 4 Dezember 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt kann ich deine Eltern verstehen, du bist erst eine Woche mit ihm zusammen und dann erfahren sie gleich, dass er mal drogenabhängig war, das ist schon ziemlch hart! da macht man sich ja schon die größten Sorgen, das mit HIV finde ich auch gar nicht so weit hergeholt, ich an deiner Stelle würde von ihm auf jeden Fall einen Test verlangen.
    Welche Drogen hat er denn genommen?

    Ich denke, dass deine Eltern einfach noch Zeit brauchen, haben sie ihn denn schon richtig kennengelernt? Falls nicht, dann lad ihn mal zum Essen ein, sodass sie sich etwas unterhalten können, vielleicht bekommen sie dann auch ein positiveres Bild von ihm :smile:
     
    #2
    User 37284, 4 Dezember 2007
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ihn einladen??zu mir??mein dad weiss ja noch garnix davon wenn er ihn sieht verprügelt er ihn...der kann hier herkommen!

    wie soll ich ihm das sagen mit dem aidstest?
     
    #3
    nirvanagirlie, 4 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dein vater würde deinen freund verprügeln wenn er dich besucht? was ist denn da bei euch los??? :ratlos: :ratlos: Also unter diesen Umständen, nämlich das dein Vater wohl gewalttätig ist, wirst du ihn wohl niemals in deine Familie integrieren können, die Akzeptanz scheint ja bei euch glatt in Richtung 0 zu laufen.
    Wie wäre es denn wenn du einfach mal mit deiner Mutter in Ruhe darüber sprechen würdest? Du kannst ihr ja alles erklären, nämlich das dein Freund schon lange clean ist und sie ihn doch erstmal kennenlernen soll, dann sagst du eben deinem Vater vorher Bescheid, dann haben beide die Möglichkeit sich selbst ein Bild von ihm zu machen.

    Das mit dem Aidstest dürfte ja nicht so schwierig sein: Ihr hattet noch kein Sex, nehme ich an, oder? Dann sag ihm, dass du vorher einen HIV-Test haben möchtest und du auch einen machen kannst, wenn er das denn will :smile: Das ist heutzutage schon fast normal.
     
    #4
    User 37284, 4 Dezember 2007
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    seh ich auch so, ich kann deine Eltern vollkommen verstehen. Wenn ich mir vorstelle, meine Tochter kommt mit einem nach Hause, der drogenabhängig war (gepierct und tatowiert wär für mich nicht so das Problem), würde ich auch erstmal schlucken. Sie wollen doch nur, dass ihre Tochter einen vernünftigen Freund hat - und machen sich eben Sorgen, da dies in ihren AUgen nunmal nicht so ist.

    naja, verprügeln wird ihn dein Dad schon nicht, das ist immerhin strafbar - oder schätzt du ihn wirklich so ein? :ratlos:
    ich würde erstmal mit deiner Mum nochmal reden, und es dann deinem Papa sagen.
    Und ihnen vorschlagen, ihn erstmal kennen zu lernen.
     
    #5
    f.MaTu, 4 Dezember 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #6
    sternschnuppe83, 4 Dezember 2007
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab ebn mit meine rmum und mit ihm geredet

    also verprügeln würde er ihn nich gleich^^aba danach würde er mir seine meinung geigen

    ich habe gerade mit ihm ausgemacht das er zu mir kommt und ich ihm meine ellis vorstelle.
    klar er ist überhaupt nich stolz auf seine vergangenheit wer wäre das schon bei sowas?und das er 3 jahre im heim war weil seine mum ihn nich mehr wollte und er dann wieder den kontakt zu seinem dad gesucht hat die jetzt zusammen wohnen und er zu seiner mum auch wieder kontakt hat da er nich mehr so drauf is wie früher
    dann meinte er ebn das er angst hat das ich schluss mache weil mich das total runter zieht jeden tag darf ich mir i-welche vorurteile von i-jmd anhören die ihn garnich kenn und nur wegen seinem aussehn darüber schlussfolgern
    er hat gesagt er hat mich echt lieb er will mich nich verlieren und das er es nie gedacht hätte das er noch ma jmd. findet der ihn so akzeptiert mit seinen piercings und seinen tätowierungen etc.ich finde das wirklich toll da hat alles i-wie ne bedeutung an ihm und das is echt der erste freund mit dem ich super reden kann der mir zuhört davor die war ich mir total unsicher ob ich mit jmd zusamm sein möchte mit ihm ging es ganz schnell wir habn uns gesehn nach 1 1/2 auf der disco und das wars.....das hat es ausgemacht....und ich bin so glücklich das ich ihn habe...sonst hatte ich schon nach ner woche von jmd die schnauze voll....
     
    #7
    nirvanagirlie, 4 Dezember 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde es super, dass du mit deinen Eltern darüber geredet hast und wer weiß, vielleicht finden sie ihn auch wirklich nett. Ich kann mir schon vorstellen, dass im ersten Moment die Piercings und Tattoos sehr abschreckend sind aber wenn sie sich dann mal unterhalten, kann sich da ein ganz andere Meinung bilden!
    Ich wünsch dir echt viel glück, dass es ein gutes Treffen wird und er akzeptiert wird! Du kannst ja berichten wie es dann gelaufen ist :smile:

    Und ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr beeinflussen lassen, hört sich doch wirklich so an, als würdest du ihn sehr lieb haben und er tut vieles für dich, gib ihm diese Chance auch wenn das mit deinen Eltern nicht funktionieren sollte, dann werden sie evtl. später merken, dass es nichts bringt sich dagegen zu stellen!
     
    #8
    User 37284, 4 Dezember 2007
  9. Rhea
    Gast
    0
    der blick meiner eltern als die zum erstenmal meinen freund sahen war auch köstlich... lange haar, groß und holländer *hüstel* und jetzt sind mein vater und er richtig dicke...

    nichts wird so heiss gegessen wies gekocht wird:smile:

    du hast ja schonmal nen ersten schritt gemacht, gehs langsam an, deine ellis müssen sich erstmal dran gewöhnen.
     
    #9
    Rhea, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stress ellis wegen
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:43
27 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten