Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Happymausl, 18 März 2004.

  1. Happymausl
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab ein größeres Problem... Ich bin noch nicht allzulange mit meinem Freund zusammen (2 Monate) aber ich habe das gefühl dass wir uns schon ewig kennen! Nur hab ich das problem dass wir uns immer öfter wegen jeder kleinigkeit streiten! Am anfang war das ja noch nicht so schlimm aber ich werde immer unsicher! Ich denke sogar manchmal es ist weil ich ihn zu stark liebe und ich bin auch seine große liebe wie er immer sagt. Über jedes wort was er sagt muss ich immer so lange nachdenken und über alles reg ich mich auf! Und er machts genauso er ist super anhänglich und muss auch immer alles falsch verstehen was ich sage! Es sind soo klitze kleinen sachen die es gar nicht wert sind erwähnt zu werden! Jetzt muss ich schon angst haben wenn wir uns wegen sowas trennen obwohl wir das nie wollten weil ich es schön langsdam immer sinnloser finde. Aber ich will es eigentlich gar nicht nur wnen ich sauer bin dann platzt es immer aus mir heraus! Es wär eh schon mal fast zu ende gewesen wenn er mir nicht noch nachgelaufen wäre. Ich weiß nicht wie das so weitergehen soll. Ich kann die versöhnung schon gar nicht mehr richtig geniessen weil ich mir mittlerweile schon denke dass wir uns morgen sowieso wieder streiten. Und er kann sichauch nicht mehr aufs wochenende freuen weil er auch schon so denkt! Habt ihr da erfahrung? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich solche meinungsverschiedenheiten vermeiden kann? An der liebe fehlts ja ned es liegt am charakter denk ich mal!
    Wäre froh über Hilfe und Antworten!
    Liebe Grüße, euer trauriges Mausl :cry:
     
    #1
    Happymausl, 18 März 2004
  2. Happymausl
    Gast
    0
    he was habt ihr? Will mir keiner helfen? Wäre froh über ein paar antworten!!
    Also schreibt mir bitte!
     
    #2
    Happymausl, 18 März 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Helfen kann ich dir nicht wirklich.... aber habt ihr ausschließlich verschiedene Interessen? Macht ihr viel oder wenig gemeinsam? Was sind das so für Kleinigkeiten?

    Am Ende meiner Beziehung kam auch immer wieder Streit wegen Kleinigkeiten auf, irgendwann ists dann u.a. daran zerbrochen...
     
    #3
    User 13029, 18 März 2004
  4. Hi Mausl!

    Ich kann mir vorstellen, dass deine Momentante Situation belastent ist und frage mich auch, wo sowas hinführe KANN? Ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich 2 Monate mit jemandem zusammen wäre, und mich schon so oft gestritten hätte, ich das Ganze beenden würde. Vielleicht hilft ja noch ein klärendes Gespräch, in dem ihr euch klarmacht und austauscht, WARUM ihr so seit, über alles nachdenkt, etc. Aber wenn das nicht hilft würde ICH mir irgendwann denken: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

    Liege Grüße!
     
    #4
    Perfect Gentleman, 18 März 2004
  5. roast
    Gast
    0
    Hey!
    Das ist ganz normal. Bei uns war es auch so, dass wir im 2. Monat gestritten haben. Wenn ich jetzt zurückdenke waren es lauter kleine Sachen. Nach dem Sturm kommt die Sonne und es kann kaum schöner sein!
    Versuch mal deinem Freund direkt darauf anzusprechen. Reden ist das Beste Mittel!
    Gruß Roast
     
    #5
    roast, 18 März 2004
  6. Happymausl
    Gast
    0
    Hallo,
    Naja so schlimm ist es noch nicht dass ich mir sowas denke. Aber darum wär mir die Beziehung zu schade wenn ich wegen son paar kleinigkeiten schluss machen würde. ich mein ich bin doch nicht mehr im kindergarten wo man nicht mehr mit einem gehen will weil der sein lutscher geklaut hat! :zwinker:
    Meistens denk ich mir glatt da spielt jemand nen blöden streich mit uns.
    Nur mal eine situation: Ich war mal eifersüchtig weil seine ex ihn andauern angerufen hat. Dann war er mal in der berufsschule und hat mich angerufen aufeinmal schreit son typ den namen seiner ex ins telefon und sagt er hat was mit ihr! Dabei hat mein freund gar nix von ihr erwähnt und hat NUR irgendetwas auf die bank gekritzelt. und der typ konnte das ned lesen und sucht sich aus den ganzen 1000 namen DEN einen aus! das ist doch zum verrückt werden!
    Oder wegen den kleinsten sachen verletzt er mich die er eigentlich gar nicht mitkriegt! Ich verstehs einfach nicht! kann mir einer solche zufälle erklären??
    Hoffe auf antworten!!!
     
    #6
    Happymausl, 18 März 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry im voraus aber die Antowrt könnte etwas strange klingen:

    Sieh mal alles etwas lockerer, reg nicht nicht über jede KLeinigkeit auf dann wird das lebenund die Beziehung viel einfacher.
    Lass auch mal 5 gerade sein und mach im zweifel den Mund auf und sag ihm klar deutlich mit einfachen Worten was dich gerade stört.Denn immer dran denken Männer sind Simpel!

    Und verdammt die Liebe ist ein Gefühl da hat man nicht zu denken.
    :bier:

    Stonic
     
    #7
    Stonic, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Freund
paperplane
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
1 Antworten
Marleen321
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
5 Antworten
Nadine123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2014
97 Antworten