Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit Freundin, ist es ernst`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ülfchen, 23 März 2006.

  1. ülfchen
    Gast
    0
    Hallöchen ich mal wieder, wieder in der Hoffnung dass man mir helfen kann :smile:

    Folgendes: bin mit meiner Freundin seit über einem halben Jahr zusammen, alles ganz wunderbar ich liebe sie, kommen auch gut miteinander aus.

    Doch manchmal hat sie so ihre "Phasen", in letzter Zeit jede Woche, dann werde ich in der Schule einfach ignoriert, sie denkt sich Ausreden aus um nix mit mir machen zu müssen, und hat sowieso keine Zeit zu mir und is rundrum eklig zu mir. Versuche mit ihr drüber zu reden sin schon oft gescheitert.

    Diese Woche wieder das selbe Dillema, aber langsam krieg ich herzflattern, irgendwie wirds immer schlimmer. Sonst haben wir uns am Wochenende immer wieder vertragen und alles wunderbar, aber ich weiss nich ob es diesemal klappt, außerdem weiss ich nich ob ich mir das noch lange antun möchte. Sonst is sie immer total lieb und entschuldigt sich immer wenn sie mal wieder gemein war.

    Hab auch schon überlegt ob sie mich einfach loswerden möchte, halt ohne direkt Schluss machen... *panik

    Möcht sie auf keinen Fall verlieren aber sie ist halt manchmal unerträglich, habt ihr nen Rat, wär auch nich böse wenn nich ^^

    mfg
    Ulf
     
    #1
    ülfchen, 23 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja ein merkwürdiges Verhalten! Wenn sie das öfters hat, kann es sein, dass sie wohl Stimmungsschwankungen hat oder einfach mal ihre Ruhe braucht, da ihr euch hinterher normalerweise immer versöhnt, wird sie dir ja sicher auch den Grund für diese Spielchen nennen, oder nicht?

    Ich würde Klartext mit ihr reden, dass du das nicht mehr lange mitmachen willst, dass sie sich immer raussucht ob sie dich nun mag und sehen will oder keine Lust mehr auf dich hat...
     
    #2
    User 37284, 23 März 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    Jor alles schon probiert, da kommt dann wenn sie grad wieder in der Phase ist "mir egal - geh doch" und sonst nein ich lkieb dich, vermiss dich usw.

    Gründe nennt sie nich :ratlos:, echt ratlos is
     
    #3
    ülfchen, 23 März 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    hat keiner ne idee? schreibt mir doch einfach eure gedanken dazu, dass würde mir schon weiterhelfen, mal ne objektive sicht zu kriegen.
     
    #4
    ülfchen, 23 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was sind denn aber ihre Gründe für so ein Verhalten, sie muss doch irgendetwas dazu sagen, wenn ihr euch wieder versöhnt oder nicht? Wenn du es schon mit einem ernsthaften Gespräch versucht und ihr nahegelegt hast, dass es für dich so nicht weitergehen kann und das keine Beziehung ist, dann sehe ich wirklich nur noch die Lösung Schluss zu machen oder ihr wirklich klarzumachen, dass du es ernst meinst, mti dem was du sagst!
     
    #5
    User 37284, 23 März 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    alles schon probiert :frown:
     
    #6
    ülfchen, 23 März 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja aber was sagt sie denn, weshalb sie so etwas macht? es muss doch ne Begründung dafür geben..
     
    #7
    User 37284, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Freundin ernst`
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Leoticx
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
2 Antworten
gonssmada
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
9 Antworten