Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit Freundin - konfus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ülfchen, 5 März 2006.

  1. ülfchen
    Gast
    0
    huhu leute, vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen Rat geben, zuviel erwarte ich aber auch nich in der verfahrenen Situation :zwinker:

    Bin mit meiner Freundin jetz knapp ein halbes Jahr zusammen, auch total glücklich und so, aber manchmal hat sie ihre Phasen wo sie ihre schlechte laune hat, is ja nix ungewöhnliches. Aber diesesmal is es echt schlimm. War noch vor ein paar tagen bei ihr, alles supi, dann redeten wir abends im Icq nochmal zusammen und dann gings los. Total mies drauf, wills natürlich auch nich zugeben, reagiert aggresiv auf meine Fragen was mit ihr los ist. Hab dann nochmal mit ihr telefoniert, mit dem Ergebniss dass es ihr egal ist ob sie mit mir zusammen ist. Na klasse wie kann das jemandem egal sein. Danach hat sie mir gesagt dass es noch durchaus sein kann dass sie mich liebt, aber es ihr einfach egal ist mit mir zusammen zus ein, und machen wollte sie auch nix mehr mit mir, geschweige denn treffen und mit mir drüber reden. Unsere Telefonate sind total konfus, ich krieg keine ehrliche und nur sich widersprechende Antworten. nachdem ich dann keine lust mehr darauf hatte hab ich halt aufgelegt mit normalen tschüss sagen und dann behauptet sie ich hätte mit ihr schluss gemacht, und das obwohl sie genau weiss dass ich sie noch liebe.

    Wir telefonieren jetz aller paar Stunden miteinander, aber bloss sinnfrei, ohne echte Antworten von ihr. Ich sage so entscheide dich, sie antwortet "Nö". Bin total durcheinander hab mir heut vorgenommen nicht mit ihr zu telefonieren um mit mir selbst ins Reine zukommen:kopfschue

    Und morgen is wieder schule da sehen wir uns garantiert und ich weiss nich wie ich regieren soll...

    mfg
     
    #1
    ülfchen, 5 März 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    schlechte laune würde ich dass dann ja nicht nennen :kopfschue
    hört sich ja krass an...
    sie sagt, dass es ihr egal ist ob ihr zusammen seit...
    wie ist es denn wir ihr euch trefft? sagt sie dann ich liebe dich? oder ist dann eher so eine "mir-ist-alles-scheiß-egal-stimmung" ?
    hört sich nicht gut an :kopfschue
    ihr telefoniert alle paar stunden? und du fragst sie jedes mal was jetzt ist?... wenn sie dann wieder so eine "dumme" antwort gibt legt ihr dann auf? oder redet ihr noch weiter...
    komisch :eek: versteh deine freundin auch nicht ...
    beantw mal die fragen vlt kann man dann besser helfen...

    viel glück für morgen... wenn ihr euch seht...

    lg babystylez
     
    #2
    babyStylez, 5 März 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    nönö sie hat schon gesagt dass sie mich liebt war ja alles in bester ordnung vor ein paar Tagen. Wenn wir telefonieren und sie ihre dummen Antworten loslässt legen wir nich gleich auf, aber das gespräch wird halt immer beendet ohne dass was wesentliches rausbekommen habe. Jor frag sie so gut wie jedes Mal... :ratlos:
     
    #3
    ülfchen, 5 März 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    keiner noch ne idee?
     
    #4
    ülfchen, 5 März 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie dich auch zappeln lassen? Sie merkt, dass du ihr quasi hinterherrennst, immer anrufst und ne Entscheidung von ihr verlangst.

    Das pusht sie wahrscheinlich ziemlich hoch, sie fühlt sich begehrt und denkt, sie könnte alles mit dir machen....

    Wie du reagieren sollst? Am besten einfach nicht mehr anrufen, kein Lebenszeichen geben nichts. Dann wird sie schneller als du gucken kannst zu dir kommen, wenn sie dich wirklich liebt und nicht verlieren will.
     
    #5
    Cinnamon, 5 März 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    jor da bin ich grad dabei, sie hat heut bestimmt 5 mal angerufen ^^
     
    #6
    ülfchen, 5 März 2006
  7. Schäfili
    Schäfili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht stressen

    :cry: Bloß nicht irgendwas Unüberlegtes machen :smile:

    So eine Phase hatten wir auch schon mal, und sowas geht meiner imho vorbei. Auch wenn ich es hasse, wenn bei uns Frauen alles auf die Hormone bzw die Periode geschoben wird, es kann gut sein, dass sie PMS hat.
    Ich beispielsweise fühle mich dann total einsam, ungeliebt und weinerlich, und bin zu nix zu gebrauchen...meistens noch kombiniert mit riesiger Verlustsangst :cry:
    Ich weiß, sowas immer wieder auszuhalten ist grauenhaft und nerrrrvig - aber sie wird wieder "normal".

    Ganz bestimmt

    LG:herz:
     
    #7
    Schäfili, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Freundin konfus
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Leoticx
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
2 Antworten
gonssmada
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
9 Antworten