Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit Freundin! Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Junta, 16 Juni 2003.

  1. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hi Leutzt!!!
    Ich bin jetzt fast 1 1/2 jahre mit meiner Freundin zusammen. Doch seit geraumer zeit macht sie nur noch stress. Meistens wegen so einem Typen. Der is Sänger in einer nicht alzubekannten Band. Sie steht voll auf den, dabei ist sie 15 und er 24 -25 oder so. Ich wollte schon oft mit ihr über das Thema reden. Auch wieso sie immer irgentwo schreibt das sie den Typen lieben würde. Doch sie redet nicht mit mir. Sie sagt dann gar nichts. Oder sie lügt mich an und bricht ihre versprechen. Nur wegen dem Kerl, der auch noch Bi ist. Dabei lieben wir uns. Ok jetzt macht sie das nicht mehr (so weit ich weiß) mit dem das sie ihn lieben würde schreiben.
    Warum kann sie ihn nicht einfach vergessen? Hab sie das auch gefragt und sie meinte nur geht einfach nicht. Damit müsse ich leben. Sie wollte auch schon 2 mal mit mir schluss machen damit sie machen kann was sie will und ich nicht mehr über jedes bischen mich aufrege was sie macht wenn sie mit dem FanClub bei dem Typen rumhängt. Warum macht sie so was??? Ich hab ihr auch gesagt das sie mir damit ziemlich weh tut. Aber auch darauf sagt sie dann das ich damit leben muss. Weiß jemand was mit ihr los ist, kann mir da jemand helfen???
    Jack
     
    #1
    Junta, 16 Juni 2003
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh man, das klingt ja ganz schön hart!
    Wie lange geht das denn schon? Ich glaub ich würd mir das net gefallen lassen, und wäre schon längst weg!
    Ich würd sagen, du solltest IHR mal sagen, dass du Schluss machst, wenn sie nicht damit aufhört! Denn wenn sie dich nicht mehr liebt, dann gibt es doch auch keinen Grund weiterhin mit ihr zusammen zu bleiben, oder? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #2
    SuesseKleine1603, 16 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @SuesseKleine1603: sie sind jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen..steht auch im ersten Satz...

    @Thread: also für mich hört sich das nach einer typischen Teenieschwärmerei an...sie ist ja auch erst 15 jahre alt...ihr verhalten lässt auch darauf schließen, daß sie noch nicht bereit ist für eine richtige Beziehung..ansonsten wären ihr deine gefühle wohl nicht egal...
    ich würde nochmal mit ihr reden..und wenn keine besserung eintritt, dann solltest du die konsequenzen ziehen und die beziehung beenden..
     
    #3
    Speedy5530, 16 Juni 2003
  4. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    @ SuesseKleine1603
    Genau weiß ich nicht wie lange das jetzt schon geht aber so das letzte halbe jahr ca.
    Wir sind jetzt fast 1 1/2 jahre zusammen. Hab ich ja auch oben geschrieben.

    @ Speedy5530
    Also mit ihr drüber gesprochen hab ich schon. Und da meinte sie auch das sie es lassen würde. Dafür wäre ihr unsere Beziehung zu wichtig.
    Dennoch lässt es mich nicht wirklich los warum sie damit überhaupt erst angefangen hat usw.
     
    #4
    Junta, 16 Juni 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    @ junta ich schließ mich speedy an.
    Fühlst dich nicht einfach schlecht in dieser Beziehung? Deine Freundin nimmt deine Gefühle doch gar nicht richtig ernst und ist anscheinend wirklich noch im 'austobe-Teeniealter'.
    Es muss dich doch unglaublich verletzen wenn sie dich immer wieder so behandelt!
    Rede noch einmal mit ihr, aber zieh auch deine Konsequenzen. Hast du es nötig dich so behandeln zu lassen??
     
    #5
    glashaus, 16 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also wie gesagt..das sind meiner ansicht nach die typischen schwärmereien eines teenagers...es geht ja auch nicht darum, weswegen sie damit angefangen hat, sondern warum sie diesbezüglich deine gefühle nicht ernst nimmt...ein wenig schwärmen ist ja ok, aber wenn ihr deine gefühle egal sind, habt ihr ein problem...und das würde ich ihr auch klarmachen..und wenn sie deswegen lügt ist das auch nicht ok...
    sie muss es ja nicht ganz nachlassen, aber rücksicht nehmen sollte sie trotzdem auf dich..
     
    #6
    Speedy5530, 16 Juni 2003
  7. Todal
    Gast
    0
    Also sowas kenn ich, auch wenn es mir selber nicht passsiert ist.
    Ok mit 15 ist man das sicherlich noch ungefestigter also ein paar jährchen später aber manche werden ja nie erwachsen *oder ? :smile2:*

    wie auch immer ich finde das ganz übel! Man weiß nicht was man davon halten soll. Da sagt dir jmd das er dich Liebt und geht Freitag nachmittags in den Lokalen Fanclub eines wohl gutaussehenden Frontman irgendeiner Band. Ich kann dir sagen ich weiß wie du dich fühlst. Ich mach es indem ich es ignoriere, ich möchte gar nicht wissen was sie mir über diesen Typen zu erzählen hat. Sie hat ein hobby das dir nicht wirklich zusagt? - Dann muss sie auch verstehen das du davon nichts wissen willst. Kann sein das es nur bei mir so ist. Aber du willst sie ja nicht einschränken und sie will sich nicht einschränken lassen und nach einer Weile ist dieser Macker sowieso geschichte. Vielleicht kommt dann anderer aber fakt ist du bleibst dieser Gedanke beruhig mich immer... hoffentlich kann man das auch auf andere übertragen.

    Übrigens: Nur weil SIE - EIN IDOL hat finde ich es bescheuert dagegen zuhalten indem man Poster von irgendwelchen Models im Zimmer aufhängt oder urplötzlich fan von Angela Merkel wird oder ähnliches...
     
    #7
    Todal, 16 Juni 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also bitte, das ist doch total KINDISCH von ihr. Ich könnte doch auch von Brad Pitt schwärmen oder so. Hat sie den Kerl schon mal gesprochen? Ich denke auch, dass sie einfach noch zu unreif ist...
    Mir persönlich hat's sogar schon was ausgemacht, wenn mein Ex erzählte, wie toll er J.Lo. findet... Kannst du ja mal versuchen, auch von jemandem zu schwärmen.
     
    #8
    ogelique, 17 Juni 2003
  9. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Servus Leutz!!
    Erst mal danke für eure antworten. Es ist zwar etwas spät aber besser als nie. Ich hab die dumme Sch..... in den wind geschossen. Sie hatte eh seit ca. 2 wochen nen neuen oder länger. Also hat es mir auch keine Probleme gemacht. Des weiteren hat sie mir sachen an den kopf geworfen das is echt die höhe.
    Auszug aus einer E-Mail die sie einer meiner besten Kolleginen geschickt hat als antwort darauf was denn los sei:

    Es ist entgültig aus zwischen jack und mir!
    Das hat er sich selbst zuzuschreiben: Okay er hat FAST alles für mich gemacht,
    aber dazu hat er mich erpresst
    und seelisch belastet!
    Erpresst, wie? Ich sag es dir: Er hat gesagt das er mich wegen sexuellernötigung
    anziegen will oder das er sich
    umbringt und da sein Vater ja bulle ist er das so macht das es so aussieht
    als wäre ich das gewesen!
    Er hat seiner mutter erzählt ich hätte anstatt bei einer Freundin zu schlafen
    die ganze nacht mit zwei Typen
    durchgemacht!
    Reicht dir das?
    Er ist einfach nur ein derbes Arschloch! der kann bleiben wo der pfeffer
    wächst!!!!
    Ich habe außerdem einen Freund und bin glücklich mit ihm!!!!

    So was nenne ich hart. Besonders weil das alles nicht stimmt aber ok wenn sie es meint.
    Ach ja und so wie es aussieht wollte sie sich schon seit Weihnachten 02 von mir trennen. hat sich aber nur nie getraut. Sie sagt sie hatte angst das ich mich dann umbringe.
    Ich bin nun wieder solo und froh drüber mich von ihr getrennt zu haben.

    Junta
     
    #9
    Junta, 25 Juni 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da kann ich nur eins sagen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! :eckig:
     
    #10
    ogelique, 25 Juni 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, wenn das alles nicht so stimmt wie sie schreibt dann sei froh daß du sie los bist...sie scheint halt wirklich ein "typischer" teenager zu sein, der noch nicht weiß was sache ist...
     
    #11
    Speedy5530, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Freundin
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Leoticx
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
2 Antworten
gonssmada
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
9 Antworten
Test