Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von italiaboy1987, 21 August 2008.

  1. italiaboy1987
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Habe mich mal wieder mit meiner Freundin Gestritten!!!


    Meine Freundin hatte mich damals also vor ca. 7 Monaten Verlassen weil sie noch Gefühle für ihren EX hatte. Aber dann Später hatte sie sich doch für mich entschieden, aber jetzt streiten wir uns fast jeden Tag weil ich auch sehr eifersüchtig bin. Waren Gestern Unterwegs aufeinmal Schreibt sie ihr Vermieter der Bock auf sie hat an und schreibt ihr ne sms wo drinne steht hey süsse ich lade dich zum essen ein melde dich mal, darauf hin meinte ich zu ihr hey schreib ihn doch zurück und sag du bist glücklich vergeben.

    Dann Später bin ich zum Training Gefahren sie war dann 3 STD lang am meinem PC war bei PI-Inside ist sowas wie Netlog und sie guckt da
    jedes mal nur die Männer an die sie auch angucken aber sie hat ca 100 Männer angeguckt da frage ich mich wenn sie mich so liebt wieso macht sie das!

    Der Hammer ist wo ich in mein Zimmer wollte war die Tür Abgeschlossen angeblich nicht absichtlich, habe nur gedacht OK!

    Komsich Weise War Ihr Profil Ausgeloggt und ich meinte wieso Loggst dich aus sie nur so! Dann ist sie gleich runter und ich hatte geguckt wieso sich ausgeloggt hatte, aufeinmal alle ihre Nachrichten Gelöscht und ich hatte Gesehen wie sie ihren Ex Freund
    angeguckt hatte und ich kann es nicht ab, frage sie auch immer wieso löscht du nicht PI Inside!!!


    Jetzt Wollte ich Euch Fragen, Findet ihr es Schlimm wenn euer Partner im Netzt Chattet???
     
    #1
    italiaboy1987, 21 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein wieso? Er ist mein Partner, ich vertraue ihm und er ist mit MIR zusammen! :zwinker:
    Außerdem chatte ich auch oft mit anderen Männern...
     
    #2
    Kiya_17, 21 August 2008
  3. Kruemelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wieso redest du nich einfach mal normal mit ihr? ruhig bleiben bei sowas und nich gleich mit vorwürfen anfangen...also chatten find ich prinzipiell nich schlimm und wenn sie sich die männer anguckt mein gott.. solang sie nichts anderes macht finde ich kann man damit leben.
    also ich würde mal darüber nachdenken ob du nich ein kleines bisschen übertreibst und deine eifersucht zurückdrehen solltest..
    glg
     
    #3
    Kruemelchen18, 21 August 2008
  4. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Grunde würde ich auch sagen "lass sie doch chatten, wenn sie dich liebt, will sie sicher auch keinen anderen dort."
    Aber.. dass sie alles löscht, damit du das nicht zusehen bekommst und sie vermutlich die Tür abschliesst, damit du nicht gerade ins Zimmer geplatzt kommst, wenn sie was schreibt, was du nicht lesen sollst... das würde mich auch stutzig machen.
    Würd' an deiner Stelle mit ihr reden, aber nicht auf alles und jeden eifersüchtig sein.
     
    #4
    Dschessi, 21 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Glück ist mein Partner aus dem Alter raus bzw. hat gar keine Zeit, stundenlang zu chatten oder sich Frauenbilder anzuschauen! :grin:

    Grundsätzlich kannst du ihr natürlich nicht verbieten, auch mal mit anderen Männern zu reden und es ist grundsätzlich auch nichts dabei, wenn sie mal mit einem chattet.
    Es kommt auf den Umfang an. Wenn sie mehr Zeit vorm PC verbringt als mit dir, dann ist das natürlich nicht so toll und wenn sie sich dann im Chat auch noch als Single ausgibt o.ä., dann solltest du wohl ernsthaft darüber nachdenken, ob du das tolerieren kannst/willst. Ich persönlich könnte es nicht.

    Sie hat dich mal wegen ihrem Ex verlassen, vermutlich bist du deshalb ein bisschen übertrieben eifersüchtig. Das musst du natürlich in den Griff bekommen.
    Rede noch mal mit ihr und bitte sie, ihre Chataktivitäten zu reduzieren. Entweder könnt ihr euch dahingehend einigen oder es ist wohl besser, wenn ihr euch trennt. Täglich streiten kann keine Basis für eine funktionierende Beziehung sein.
     
    #5
    krava, 21 August 2008
  6. PokerStar
    PokerStar (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es sein und such dir ne neue!!

    Ist doch keine ernsthafte Beziehung wenn sie dich für ihren Ex verlässt, dann dich doch wieder nimmt aber munter mit anderen flirtet und auf was besseres wartet :wuerg:
     
    #6
    PokerStar, 21 August 2008
  7. italiaboy1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung

    Ihr Status ist auf Verliebt und sind hat keine 1. Foto von mir drine!
     
    #7
    italiaboy1987, 21 August 2008
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Dann mach du aber erstmal deinen Status hier auf Vergeben dann reden wir weiter :grin:

    Und naja gut, sie guckt sich Männer an, ist ja nichts dabei.
    Das sie sich ausloggt, dagegen ist auch nichts zu sagen. Ich lass meine Profile auch nicht die ganze Zeit offen, ganz gleich ob ich was zu verbergen hätte oder nicht.
    Das sie Nachrichten löscht...hm naja, kann man jetzt nur spekulieren warum. Sprech sie einfach mal ruhig drauf an.
     
    #8
    cheVelle, 21 August 2008
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht löscht sie die Nachrichten ja auch nur, wiel der Postkasten grad voll war?
    Ich mein, ich würd das dann ja machen :grin:
     
    #9
    Kiya_17, 21 August 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja verliebt heißt ja nicht automatisch verliebt und solo und wo sollte sie ein Foto von dir drin haben? :ratlos: Es ist doch ihr Profil und nicht deins und du gehst im Prinzip niemanden was an.
    Also DAS seh ich jetzt eher nicht als Problem.
     
    #10
    krava, 22 August 2008
  11. maeusken
    Gast
    0
    Mein Freund und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und bei wkw angemeldet, jeweils mit eigenen Profilen. Wir haben beide keine Fotos von uns gemeinsam drin. Aber wir haben beide den Status vergeben. Ich schreibe desöfteren auch mal mit anderen Männern und mein Freund mit Sicherheit auch mit anderen Frauen. Aber ich gehe einfach davon aus, dass es nichts ernstes ist und er mich liebt, weil er schließlich mit mir zusammen ist.
     
    #11
    maeusken, 22 August 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mach nicht so ein Drama.

    Ich kann zwar bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass du ihr nicht so recht "vertraust", bei dem Hin und Her mit zurück zum Ex und dann wieder zu dir zurück etc.pp.

    Aber trotzdem bist du primär nur sinnlos eifersüchtig und das bringt dir sowieso nichts. Der Status "verliebt" bedeutet überhaupt nichts und auf IHREM Profil muss sie ja wohl kaum ein Foto von DIR haben. Also reg dich ab und fang an, ihr zu vertrauen und wenn du das nicht kannst, schaffst oder willst, dann musst du dich über kurz oder lang wohl eher trennen.
     
    #12
    Samaire, 22 August 2008
  13. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich nicht so.. ich bin eigentlich überhaupt nicht eifersüchtig, mein Freund kann machen was er will, aber mein Vertrauen beruht auch darauf, dass er mir immer erzählt wohin er geht und was er so macht... und nicht die Tür abschliesst, damit ich nicht mitbekomme, was er evtl mit irgendjemandem schreibt.
    Da wäre ich einfach nur stinkig auf ihn..
     
    #13
    Dschessi, 22 August 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das ganze eine Vorgeschichte hat, er schon öfters eifersüchtig war und das deutlich kommuniziert hat und sie genau deshalb die Türe abgeschlossen hat. Nur leider nützt das nichts, denn dann fängt der Teufelskreis erst richtig an, und zwar derselbe, der bei Misstrauen und Eifersucht ausnahmslos immer entsteht...
     
    #14
    Samaire, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Freundin
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Leoticx
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
2 Antworten
gonssmada
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
9 Antworten