Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit Internetanbieter!! Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Paradella, 6 Dezember 2006.

  1. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    Paradella, 6 Dezember 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Ja also ich würd sagen da bist du wirklich selbst dran schuld und ich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt da rauszukommen :schuechte - hättest wirklich vorher mal lesen sollen...:zwinker:

    Auf jeden Fall hättest du jeden (!) der drei von dir aufgeführten Punkte vorher klären können...:kopfschue

    Naja irgendwo hört die Kulanz auch auf... sonst könnte ja jeder kommen und den Vertrag ändern, wechseln, kündigen wie es ihm gerade passt - nicht nur beim Internet, das müsste dann beim Handy etc. überall so sein - dann könnten wir uns gleich alle Verträge sparen - zur Klarstellung: hiermit meine ich keine "Knebelverträgee"!
     
    #2
    brainforce, 6 Dezember 2006
  3. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #3
    Paradella, 6 Dezember 2006
  4. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Geh zum Rechtsanwalt....
     
    #4
    Andre85, 7 Dezember 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei welchem Mobilfunkanbieter kann ich denn nicht den Tarif einfach hin-und-her wechseln so daß er meinem persönlichen Nutzungsverhalten am ehesten entspricht ? :ratlos: zumindest bei den Betreibern selbst kann man das doch theoretisch sogar monatlich oder nach Ablauf von mindestens drei Monaten (wobei dann Wechsel teilw. natürlich extra kosten).
     
    #5
    Chabibi, 7 Dezember 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin bei T-Mobile und hab schon des Öfteren hin und her gewechselt. Das war nie ein Problem.
    Ich wüsste nicht,wo das Problem beim Internetanbieter dann ist. es handelt sich ja nur um einen "Klick",den der Angestellt machen muss,dass der Tarif geändert wurde. Im Übrigen hat unsere Firma T-Com und da haben wir unseren Kombi-Tarif von Telefon&Internet schon öfter geändert.
     
    #6
    SexySellerie, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Internetanbieter mir
Saski
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2014
19 Antworten
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juli 2011
13 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2009
13 Antworten