Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit Lehrer-Schule

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jessi-96, 13 März 2010.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    Hallo leute,
    Am montag hatte ich totale gelenkschmerzen, weil wir schwimmen hatten hat meine mam mir eine entschuldigung geschrieben dass ich nicht mitschwimmen kann. Als erstes habe ich von meiner Sportlehrerin eine Strafarbeit aufgebrummt bekommen, weil ich keine lust drauf hatte und es nicht einsehe für etwas für dass ich keine schuld habe bestraft zu werden habe ich es Schlampig gemacht. Dann habe ich von meiner klassenlehrerin anschiss bekommen weil ich es nicht richtig gemacht habe und musst am Mittwoch nachschwimmen. Noch am selbentag wollte ich in der Schule ein kühlaku haben, habe aber keines bekommen mit der begründung ich müsse dass mit meinem Artz abklären. Am Dienstag war es nicht so krass aber am Mittwoch. Da kam ich in die schule und hatte dann schon gelenkschmerzen, wollte wieder ein kühlaku haben und habe wieder keines bekommen mit der Begründung die haben keine. Weil ich ja nachschwimmen musste hat meine Vertretungslehrerin gesagt ich solle nachhause gehen. Daraufhin bin ich ins seki gegangen und habe bescheid gesagt dass ich nicht nachschwimme. Die wollten mich nicht gehenlassen da bin ich einfach nachhause gegangen. Zuhause angekommen waren meine gelenke Dick und Blau. hab es dann auch gekühlt, war dann am Donnerstag und Freitag zuhause. Am Donnerstag abend war es wieder so krass dass wir gestern also am Freitag im Krankenhaus. Muss jetzt am Donnerstag nochmal nach Penzberg zu einem Spezialisten. Bekomme vielleicht am Montag in 2 Wochen in der Schule ärger. Aber dass ist mir egal was sagt ihr zu den lehrern?? Meine Eltern sind voll sauer auf die!:mad:
     
    #1
    Jessi-96, 13 März 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Mich wundert es, dass Deine Lehrer Dich nicht wegen Deiner Schreibkünste zu einer Strafarbeit verdonnert haben!
    Deine Eltern sollen sich einen Gesprächstermin bei den verantwortlichen Lehrern geben lassen und das klären. Mehr Tipps kann ich Dir nicht geben, weil ich es lesetechnisch nicht verstehe, wie das Ganze von statten ging.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 13 März 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    #3
    donmartin, 13 März 2010
  4. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    haben sie aber meine lehrerin war "Krank"
     
    #4
    Jessi-96, 13 März 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Die wird auch wieder gesund. Außerdem gibt es Vertretung.
     
    #5
    honi soit qui mal y pense, 13 März 2010
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich finds schon echt übel, wie die sich bei dir da verhalten. Aber ich weiß ja auch nicht, ob du vielleicht schon öfter mal geschwänzt hast oder so. Das könnte zumindest erklären, warum sie sich so verhalten.

    Wenn du doch jetzt eh beim Spezialisten bist, dann würde ich mir da halt eine Bescheinigung ausstellen lassen, dass du zur Zeit wirklich keinen Sport treiben kannst. Eine genaue Diagnose braucht der Arzt ja nicht drauf zu schreiben. Das geht die Schule ja nun wirklich nichts an.
     
    #6
    User 48753, 13 März 2010
  7. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    Meine lehrerin hat aber abgesagt

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 -----------

    Ich habe noch nie geschwänst das war mein erstes Mal
     
    #7
    Jessi-96, 13 März 2010
  8. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich bin ja nicht Dein Vater, aber Lehrer haben Sprechzeiten. Und wenn die Lehrerin zum wiederholten Male nicht möchte, dubiose Gründe vorschiebt o.ä., dann wird der Rektor angerufen und ihm die Sachlage geschildert.
     
    #8
    honi soit qui mal y pense, 13 März 2010
  9. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ja aber in dieser woche geh ich nicht in die schule weil ich da Arbeiten muss (Praktikum)
     
    #9
    Jessi-96, 13 März 2010
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist doch egal. Deswegen können deine Eltern doch trotzdem zu der Lehrerin gehen.
     
    #10
    User 48246, 13 März 2010
  11. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Den Termin würde ich mir dennoch schon mal geben lassen: der Rektor hat nicht so viel Zeit.
    Deine Eltern müssten doch ein wenig selbstständiger denken als Du: was schlagen die denn vor?
     
    #11
    honi soit qui mal y pense, 13 März 2010
  12. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    mein vater meint wenn sie den kranken patienten spielt spiel ich ihn auch
     
    #12
    Jessi-96, 13 März 2010
  13. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Werde ich jetzt auf den Arm genommen?
    Entschuldige, ich will ja nicht unverschämt sein, aber ist Dein Vater blöd? Verantwortungsbewusstsein o.ä. abhanden gekommen, wenn Du es selbst nicht lösen kannst? Je länger Ihr wartet, umso schwieriger wird es, die Geschichte zu klären.
     
    #13
    honi soit qui mal y pense, 13 März 2010
  14. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Naja, das klingt jetzt nicht gerade sehr erwachsen von deinem Vater...
    So wie du meiner Meinung nach das Recht hast, nicht zum Schwimmunterricht zu gehen, wenn du entschuldigt krank bist, hat deine Lehrerin das Recht einen Termin abzusagen, weil sie krank ist. Wenn sie wieder gesund ist, würde ich an der Stelle deiner Eltern einen neuen Termin ausmachen, um die Sache mit der (nach deiner Schilderung ungerechtfertigten) Strafarbeit zu klären.
     
    #14
    User 86199, 13 März 2010
  15. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ja mein vater reagiert manchmal über (ist ja nicht mein leiblicher) abpropos vater, wisst ihr eine anlaufstelle für mich da ich meinen vater suchen möchte meine psycholgin meinte auch es wär viell besser wenn ich ihn mal kennenlerne auserdem habe ich ein recht drauf. meine mam möchte das zwar nicht mit der begründung er sei doof.
     
    #15
    Jessi-96, 13 März 2010
  16. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Wenn jeder nicht-leibliche Vater überreagieren würde, dann gute Nacht. Hast Du für die Einstellung Deines Stiefvaters auch noch Verständnis?
    Die erste Anlaufstelle ist Deine Mutter. Ich würde ihr deutlich Deinen Wunsch ausdrücken, ggf. ein zweites Mal.
    Googel mal, im Internet gibt`s Anlaufstellen. Wenn Du nichts findest, Deine Psychologin gibt Dir Adressen.
     
    #16
    honi soit qui mal y pense, 13 März 2010
  17. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    Meine mam will nicht ich habe es schon soooo unendliche male versucht bei google habe ich nichts gefunden und meine psychologin meint sie dürfte mir nur bei dem theoretischen teil helfen adressen meinte sie jugendamt.
     
    #17
    Jessi-96, 13 März 2010
  18. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ja, also. Dann weißt Du ja wohin: Jugendamt. Die Mutter würde ich dennoch informieren.
     
    #18
    honi soit qui mal y pense, 13 März 2010
  19. aiks
    Gast
    0
    Solche Probleme hatte ich auch mit unserer Turnlehrerin, weil ich Gelenksprobleme hatte, die ich dann auch untersuchen ließ.
    Du schreibst ja nicht, was es bei dir war, aber bei mir war es etwas, das sich nicht verändern ließ, weil ich eine Fehlstellung der Kniescheiben habe und deswegen vorallem nicht lange schwimmen kann. Die Lösung des Ganzen war, dass ich vom Turnunterricht befreit wurde. Ist das bei dir auch eine Möglichkeit?
     
    #19
    aiks, 13 März 2010
  20. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Du musst das Ganze mal aus Lehrersicht sehen. Was meinst du wie oft gerade die Sportlehrer sich anhören müssen was Schüler X nicht gerade wieder alles weh tut, weshalb man ja auf keinen Fall Sport machen kann...
    Du scheinst deiner Lehrerin nicht zu glauben, dass sie krank ist, aber wenn DIR was weh tut muss man die natürlich Verständnis entgegen bringen. Du hast also genauso wenig Verständnis für Andere!

    Lass dir ein Attest ausstellen, dass du diese Gelenkbeschwerden hast und damit sollte das Thema erledigt sein.
     
    #20
    Malin, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Lehrer Schule
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
29 Juli 2015
13 Antworten
red_gauloises
Off-Topic-Location Forum
21 November 2006
20 Antworten
Test