Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stress mit meinem schatz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CrAcK PaNdA, 21 Januar 2004.

1. CrAcK PaNdA
    0
    ich weiß eigentlich gar nicht so genau was los ist. sie hat mich angemeckert, dass ich mich gar nicht für sie interessiere, obwohls genau das gegenteil ist. sie meinte ihr gehts schlecht und mich interessiert das gar nicht, aber sie hats mir auch gar nicht gesagt. heut mittag haben wir getelt und jetzt chatten wir. mehr oder weniger. was kann ich sagen/machen?!

CrAcK PaNdA, 21 Januar 2004
  2. Traumpaar03
    0
    Ahoi,

m:
    Hmm über was habt Ihr denn am Telefon gesprochen hat Sie gesagt warum es Ihr so schlecht geht ?

Am besten erstmal in Ruhe lassen und ruhig hinterfragen warum Sie so ist !!

Viel Glück

Traumpaar03, 21 Januar 2004
  3. CrAcK PaNdA
    0
    ach keine ahnung, über dies und das halt :smile:

sie will mir einfach keine gescheiten antworten mehr geben ;/

4. Traumpaar03
    0
    Hmm,

also wenn es keinen Grund gibt warum Sie so komisch ist, dann laß Sie sich am besten in ruhe auskeksen :cool1:
    Manchmal haben Frauen solche Stimmungsschwankungen das ist glaube ich normal (Männer übrigens auch :grins:smile:.
    Das wird wieder Ihr seit gerade am Chatten ? Dann schreib ihr was liebes und Romantisches dann wird es wieder !!

Gruß

5. CrAcK PaNdA
    0
    sie denkt sie wär hässlich, aber sie ist total hübsch, wie kann ich ihr klarmachen, dass sie sich irrt, ich red schon auf sie ein, aber keine ahnung was ich amchen soll..

6. Traumpaar03
    0
    Oh Oh,

hast Du in der richtung irgendetwas angedeutet ?
    Frauen reagieren hochsesibel auf das Thema Schönheit da reicht ein Spruch oder ein Wort und das SB ist total hin.

Mehr als Ihr aus ganzem Herzen zu sagen, das Sie der Hübscheste und Begehrenswerteste Mensch ist den Du kennst , kannst Du eigentlich nicht machen.
    Bei soetwas sollte man sich auch in die Augen schauen und nicht vor einem Compi sitzen das wirft nur Mißverständnisse in den Raum.

Gruß

7. CrAcK PaNdA
    0
    ja, ich hab gar nix angedeutet, ich bin voll mit ihr zufrieden. und wegen pc ist das etwas schlecht, sie wohnt so 40KM von mir entfernt...

ich sag ihr ganze zeit, dass sie echt hübsch ist, aber sie glaubt mit einfach nicht. langsam zweifel ich wofür ich überhaupt gut bin, außer alle traurig und aggro zu machen..

8. Traumpaar03
    0
    Du sagt Du hast nichts in der Richtung angedeutet.
    Dann liegt die Schuld auch nicht bei Dir. Mach Dich selber nicht fertig.

Wenn Sie der Meinung ist, obwohl Du das Gegenteil behauptest kannst Du leider sehr wenig machen. Leider auch durch die Entfernung.

Frag Sie Warum Sie auf die Idee kommt, da muss ja irgendetwas vorgefallen sein, sonst würde Sie plötzlich nicht so reagieren.

Laß Sie am besten in Ruhe und sich erstmal beruhigen.
    Einreden denke ich bringt jetzt eh nicht viel wenn Sie abblockt und dich nicht ran lässt (nicht falsch verstehen :zwinker:

Nochmals Viel Glück und die Ohren nach oben halten

9. CrAcK PaNdA
    0
    ach jo, sie meint sie weiß nicht warum sie hässlich sei, sie ists einfach... naja i-wie muss ich das hinkriegen.

10. CrAcK PaNdA
    0
    puh man.. ich habs geschafft :grin: man besoffen gelabert -g-

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...