Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit meiner Mutter wegen "Freundin"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lion2005, 2 Februar 2005.

  1. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich hab dicken Stress mit meiner Mutter seit 3 Tagen wegen 2 Mädchen. ALso ersteinmal zu mir: Bin am Montag 18 geworden und habe am Freitag davor, eine 15 Monate lange Beziehung beendet. Ich war zuvor nämlich auf Skifahrt mit meiner Klasse und da bin ich mit einem 15 Jährigen Mädchen fremd gegangen. Ich hab das dann auch meine Mutter erzählt und die natürlich ausgeflippt, warum ich denn sowas mache, meine Ex-Freundin sei doch so eine Liebe und das sie dieses 15 Jährige Mädchen hier nie sehen will, weil sie billige Flitchen nicht im Haus haben will usw. . Ich hab ihr ersteinmal klar gemacht, dass das ja wohl meine Sache wäre, was ich mit anderen Mädchen mache und wie ich sie behandle.
    Als wichtigen Grund führt sie auf, das sie sich strafbar macht, wenn sie mich mit dem 15 Jährigen Mädchen schlafen lässt. Ist das denn so ?? Wenn überhaupt mach ich mich strafbar, im Falle mich zeigt einer an. Ich bin jedenfalls jetzt total sauer auf meine Mutter, weil sie mir einfach keinen Spaß lässt. Ich mein sie muss mit der Neuen ja keinen engen Kontakt eingehen. Wir sind außerdem noch nicht einmal zusammen und werdens vllt auch nie sein, da ich an sich keine Beziehung mehr haben will, sondern einfach mal mein Spaß haben will. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meine Mutter überzeugen kann ? Ich kann ja leider nichts machen, weil mir gehört das Haus ja nicht...

    Grüße
    Lion
     
    #1
    Lion2005, 2 Februar 2005
  2. rote_gefahr
    0
    du hast recht, sie macht sich nicht strafbar, du jedoch schon ! sei dir darüber im klaren.

    Sag ihr doch das sie keine Angst haben brauch und du noch nicht mal weisst ob du mitihr zusammen kommst, dann brauch sie sich auch nicht aufregen, oder ?!
     
    #2
    rote_gefahr, 2 Februar 2005
  3. Ira18*
    Gast
    0
    die mütter sind meißtens so..ich würde auf sie nicht hören wenn du das neue mädel liebst?!wenn du zu haus lebst ist es nun mal so,bei mir ist es noch schlimmer.sind einfach mal eltern.
     
    #3
    Ira18*, 2 Februar 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    18 und 15 is doch erlaubt,solange sie es auch will is das net strafbar!
     
    #4
    Sonata Arctica, 2 Februar 2005
  5. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist halt, dass ich sie nicht nach Hause bringen darf, weil meine Mutter sagt, dass sie keine "Schlampen" im Haus haben will. Naja was soll man machen. Muss ich wohl solange mit Leben, bis ich ausgezogen bin :grrr:

    Lion
     
    #5
    Lion2005, 2 Februar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das mit dem strafbar ist so ne sache..offiziell machst du dich nur strafbar wenn du über 21 bist und deine freundin unter 16. aber auch da nur unter bestimmten bedinungen wenn du 21 wärst, deine freundin 15 und ihr fest zusammen seid dann ist es nicht strafbar wenn ihr sex habt.
     
    #6
    Alvae, 2 Februar 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kennt deine Mutter das Mädchen, bzw. weiß sie wie sie heißt und/oder aussiert?

    Weiß jemand, worauf ich hinaus will? :grin:
     
    #7
    User 12370, 2 Februar 2005
  8. Kannst du mir mal sagen warum du das überhaupt deiner Mutter erzählst? Ich habe meiner Mutter noch nicht mal gesagt das ich ausziehe und mit meiner Freundin zusammen wohne. Meine Mutter hat 2 Jahre meine Freundin nicht gesehen.

    Zum Thema:
    Versuche mit deiner Mutter zu reden und mache ihr klar das sie auch mal jung war. Sie muss aber auch verstehen dass du mittlerweile Erwachsen (18) bist, du kannst selber entscheiden und musst selber wissen was für dich gut ist, vorallem in deinen Sexleben.

    Und ein Mädchen ist noch keine Schlampe, bloss weil sie mit einem anderen Jungen schläft. Du wirst ihr sicherlich nicht vorher erzählt haben, dass du vergeben bist.

    DAS ist natürlich auch eine sehr gute Möglichkeit, würde ich persönlich auch so machen. Jaaaa, wir verstehen uns :link:.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 2 Februar 2005
  9. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm doch das hatte ich ihr gesagt. Muss dazu aber auch sagen, dass ich ihr gleich gesagt habe, dass ich sowieso nach der Skifahrt Schluss machen werde. Zum Rest: Naja meine Mutter hat mir immer gesagt, das ich über alles mit ihr reden kann. Hab ich auch gemacht und nun ja das habe ich davon. Garnichts sagen bringt doch dann auch nichts, denn früher oder später erfährt sie es sowieso.

    Gruß
    Lion
     
    #9
    Lion2005, 2 Februar 2005
  10. Überwacht dich deine Mutter? Stasi? Ich habe mittlerweile mit 7 Mädchen/Frauen Sex gehabt. Von maximal drei von denen kennt meine Mutter die Namen, bei den anderen bin ich mir sicher das sie nicht weis dass diese Mädchen überhaupt existieren.

    "Du kannst mit mir über alles reden", das ist eine Standartfloskel die Mütter gerne verwenden. Sicherlich musst du selber wissen was für eine Beziehung du zu deiner Mutter hast und andersrum, wie deine Mutter eingestellt ist (konservativ, liberal, 68er). Aber ich bin der Meinung das man mit der Mutter ab einem gewissen Stadium nicht mehr unbedingt über alles reden muss. Vorallem beim Sexualleben.

    Aber du wirst sicherlich mitbekommen haben, dass dieser offene und ehrliche Umgang mit deiner Mutter nciht mehr angebracht ist. Ich könnte meiner Mutter nie erzählen, mit wem ich im Drogenrausch mal wieder gebumst hab. Willst du deiner Mutter etwa auch vom nächsten GangBang erzählen?

    Naja, ist dein Ding. Jetzt solltest du wenigstens mit deiner Mutter reden um existierende Missstände zu beseitigen.
     
    #10
    Mister Nice Guy, 2 Februar 2005
  11. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe aus der Sache auch gelernt. So schnell werde ich ihr nichts mehr erzählen. Aber wie gesagt, spätestens wenn ich mit einem Mädchen nach Hause kommen würde, wüsste meine Mutter bescheid. Sie sagt sie will halt nicht, das ich jedes Wochenende (was ich auch nie machen würde!) ne neue anschleppe.

    Mich regt das ganze ja auch richtig auf und desswegen fetz ich mich im Moment mit meiner Mutter. Hoffe das in sie noch Einsicht kehrt.

    Grüße
    Lion
     
    #11
    Lion2005, 2 Februar 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    habich schon erwähnt dass ihr beide echte arschlöcher seid und mir deiner ex echt leid tut?

    naja aber wennste eigentlich eh keine bezihung willst dann geh halt zu der andern heim zum "spaß haben"

    ich könnt scho wieder kotzen grad,...MÄNNER :angryfire
     
    #12
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  13. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex hat mich auch nach Strich und Faden verarscht... und das auf eine üblere Weise als lion2005

    Meine Mutter würde sich genau so aufregen wenn sie sowas erfahren müsste.... und das mit recht... aber bei meiner würde es beim "Aufregen" bleiben und würde mir nichts verbieten oder so...

    Man ist übrigens erst ab 16 jahren aus dem schutzalter... und da du volljährig bist, ist das theoretisch strafbar....
     
    #13
    Piismaker, 3 Februar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    quatscht nich dumm rum,wenn man es will darf man auch ab 14 schon,....wurschegal ob der typ 18 ist oder nicht!
     
    #14
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naaaaain! Nicht schon wieder :madgo:
    *Kopf gegen Wand hau*
    *In Tischplatte beiß*
    Herr schmeiss (BSE-freies) Hirn vom Himmel :grin:

    [plpage]gesetz[/plpage]

    ... 'nuff said

    Und ich frage mich mal wieder wofür wir solche Seiten machen wenn die eh nicht glesen werden :frown:
     
    #15
    Mr. Poldi, 3 Februar 2005
  16. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... shit :grin:

    dann hab ich wohl unrecht...

    Kopf hoch Kirby... beatsteak hats ja gelesen :grin: Auch wenn sie das mit ihrem geistreichen Post nicht so rüber bringt...
     
    #16
    Piismaker, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress meiner Mutter
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Test