Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress mit nem Lehrer? Falsche Verdächtigung!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von red_gauloises, 20 November 2006.

1. red_gauloises
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihalo :smile:

Und zwar gehts um folgendes...

Ich hab zz weng Stress mit nem Lehrer... bzw nem Schüler...
    :angryfire

Und zwar hat jemand, ein Schüler aus einer 8ten Klasse behauptet, ich habe Ihm seine TZ-Zeichenplatte kaputt gemacht...

Ich bin selbst Schüler der 10ten Klasse an der Realschule.. und mach kommendes Jahr 2007 Abschluss *FREUUUUUU*

Und zwar soll ich letzte Woche Donnerstag Morgens beim Hochlaufen in den 2ten Stock, wo ich mein Klassenzimmer habe, eine Zeichenplatte, die am Rand angelehnt war zusammengetreten haben und dadurch soll diese kaputt gegangen sein...

Wir laufen da morgens immer so nen kleinen Gang an der Seite hoch, damits einfach schneller geht, nur sitzen da immer kleine Kinder und spielen karten, und dann um 7:45 wenn Unterricht beginnt möchten wir hald schnell hoch (wir, die 10ten, etc)
    Nur diese kleinen Kinder versperren da regelrecht den Aufgang...

Und da soll ich dann an dem besagten Donnerstag Morgen die TZ-Platte von einem Jungen zusammengetreten haben...

Das die Geschichte dazu...

Heute wurde ich also in der 5ten Stunde aus dem Zimmer geholt und von meinem Chemielehrer, der Klassenleiter des Jungen da aus der 8ten ist darauf angesprochen, bzw meine Klassenleiterin war mit dabei und der kleine Knirps da... *devil*

Und dann hat mir mein Chemielehrer das unterstellt, dass ich das war!!!

Er hat gemeint, wenn ich es war soll ich es zugeben, denn der kleine hat angeblich 4 Zeugen... (wie ich vermute seine Kartenspielerfreunde...)
    Und die sollen gesehen haben, dass ich das gemacht hab... was ich aber nicht getan hab!!!