Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stress mit'm freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PunkRockGirl, 25 Februar 2006.

  1. PunkRockGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho!
    ich hab voll stress mit meinem Freund....
    also ich war im Dezember auf geb. bei nem Kumpel mit dem mein Freund streit hat...
    ich hab ihm das aber net gesagt und er hat mich angeblich auch mehrmals gefragt ob ich denjenigen mag! angeblich hab ich immer nein gesagt, nur ich kann mich daran nicht mehr erinnern und jetzt meint er ich hätte ihn 2 Monate belogen!!!
    Ich hab mich ich weiß nicht wie oft entschuldigt aber er ignoriert mich jetzt total!:cry:

    Was soll ich denn jetzt machen???

    Liebe Grüße PunkRockGirl
     
    #1
    PunkRockGirl, 25 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Er hat dich gefragt ob du diesen Kumpel magst, du hast mit "nein" geantwortet, kannst dich aber nicht mehr daran erinnern...ja und wieso ist er jetzt böse? :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 25 Februar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Kurze Frage:
    Was hat die Anwesenheit auf der Geburtstagsparty mit dem zu tun ob du ihn magst. Bzw. die Antwort nein.
    Ich checks momentan ned wirklich, sry.

    Travis :bandit_alt:
     
    #3
    Travis85, 25 Februar 2006
  4. Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    nur weil dein Freund mit ihm ein Problem hat, heisst das doch noch lange nicht das du mit dem ein Problem haben musst. Der hat ne Macke dein Typ....
     
    #4
    Manikol, 26 Februar 2006
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Bei mir hegt sich der Verdacht, dass dein Freund eifersüchtig ist. Außerdem scheint er die Streitigkeiten mit dem Kumpeö auch indirekt auf dich übertragen zu haben (er meint wohl, du seist ihm in den Rücken gefallen, weil du auf dessen Geb.Feier warst).

    Vielleicht solltest du ihm einfach klar machen, dass er der wichtigste Mensch in deinem Leben ist.


    Bella
     
    #5
    User 20345, 26 Februar 2006
  6. womannizer
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ich finde das dein freund etwas überreagiert. du musst ihm klarmachen, dass du mit dem kumpel mit dem dein freund stress hast nur freundschaft hast und nichts weiter (hoffe das ist natürlich auch so!!). das musst du ihm aber auch glaubwürdig klarmachen und wenn er dann immer noch sauer is, dann is er wohl ziemlich schnell eifersüchtig...ich denk Du bekommst das schon widda hin ;-)
     
    #6
    womannizer, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stress mit'm freund
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten