Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress oder liegt es an mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Sadness, 16 September 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Also folgendes....
    Mein freund hat momentan sehr Stress, er hat im Oktober Nach-Matura (macht sie schon zum 3. Mal, ist also seine letzte Chance) und macht nebenbei noch seinen Zivildienst als Sanitäter... Seine Mum setzt ihn dazu noch voll unter Druck.
    Vorigen Mittwoch hatten wir so ne Art Mini-Streit, nichts aufregendes oder so, war nicht mal ein Streit, war nach wenigen minuten vorbei.... Doch er hat mich dann einfach heim geschickt :-(. Dann haben wir uns erstmal nicht gesehen, erst gestern, also am Donnerstag wieder, weil er meinte, er braucht Ruhe (habe ihm das auch selbst vorgeschlagen, weil er am tele immer so angeschlagen klang). Ich denke, normalerweise hätte er mich damals am Mi nicht heim geschickt, wenn er nicht sonst so überfordert gewesen wäre.
    Als er gestern bei mir war, war alles total schön mit ihm. Er ist gleich mit nem breiten grinser auf mich zugekommen und hat mich total lieb umarmt und wir hatten auch wieder viel Spaß zusammen, war alles total leidenschaftlich und so (auch im Bett *hehe*).
    Und jetzt mein Problem: Seit diesem Mi sagt er mir nicht mehr so oft wie sehr er mich liebt und wirkt auch ansonsten etwas Lustloser... Er schreibt mir auch kaum noch SMS, nur wenn ich ihm zuerst schreibe, auch nicht mehr sooo liebevoll und er ruft mich auch nicht mehr so oft an :-(. naja irgendwie denke ich mir, er muss lernen und hat vielleicht momentan keinen Kopf dafür...

    und jetzt wollte ich euch fragen, was ihr dazu sagt? Was denkt ihr darüber? Irgendwie mache ich mir darüber wieder mal viel zu viele Gedanken und dachte mir, ich frage einfach mal die Leute hier :smile:. (will ihn ja deswegen nicht auch noch nerven)
    Denkt ihr, kommt sein ganzer "Kampfgeist" nachdem der Stress wieder weg ist, zurück? Schreibt er mir dann wieder öfter und sagt mjir öfter, wie sehr er mich liebt?
    Schon im Vornherein danke für eure Antworten :smile:.

    LG

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 16 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    naja das sind ja erst 2 tage..........
    es kann sein das er wegen seiner ausbildung etwas schlecht drauf.
    ich hatte auch schon ma ne woche da wollten mich meine freunde schon umbringen weil ich nur noch scheisse drauf war.
    naja ich würde das wochenende abwarten.verbring mit ihm ein schönes wochenende.ich denke das wird schon.kannst ihn am WE ja ma fragen was los ist oder zeig ihm einfach das du ihn magst.wenn er wirklich ein paar schlechte tage hatte dann wird ihm das sicher gut tun
     
    #2
    N3CROS, 16 September 2005
  3. Pure_Sadness
    0
    Das waren nicht 2 Tage, sondern das ist seit 8 tagen so ;-). Ich meinte Mittwoch vor einer Woche... Haben uns auch 7 Tage nicht gesehen! Und dieses WE können wir uns nicht sehen, weil er Sa und So jeweils 12 Stunden Dienst hat :-(. Heute sehen wir uns nicht, weil er meinte, er muss lernen und Bewerbungen schreiben.
    Diesen Mi wollten wir uns eigentlich auch schon sehen und er meinte noch am Tele, ich soll zu ihm kommen und 5 Minuten später meinte er, ob es nicht doch DO ginge...
    Also was hältst du davon?

    LG
     
    #3
    Pure_Sadness, 16 September 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab deine Geschichte ja schon damals mitverfolgt.

    Ich denke, wenn ihr diesmal so einen Spaß hattet und alles toll lief, dann ist alles in Ordnung bei euch.
    Nicht jeder kann mit Stress umgehen. Und bei deinem Freund hört es sich momentan nach sehr viel an.

    Nimm es ihm bitte nicht übel, wenn er dir sonst etwas lieblos oder lustlos oder abwesend vorkommt. Er hat viel um die Ohren.

    Dass er dir seltener schreibt (SMS), liegt wohl daran, dass er lernt und das konsequent. Mit den Anrufen siehts wohl ähnlich aus. Und wenn er unter Stress leidet, dann hat er seinen Kopf halt beim Matura und nicht bei den drei Worten, die man eh nicht so um sich werfen sollte, sondern wohl wählen.

    Solange er sich ganz dir widmet, wenn ihr endlich mal Zeit zusammen habt..
    Mach dir bitte keine Sorgen und fühl dich mal :gruppe:
     
    #4
    Xenana, 16 September 2005
  5. Pure_Sadness
    0
    hm...

    Ja, das denke ich eben auch :smile:. Glaube auch, dass er momentan einfach nicht so den Kopf für telen und SMS schreiben etc. hat... Er kommt mir beim telen auch immer so vor, als würde ihm einfach die nötige Energie fehlen, um viel an andere Dinge als an die Matura und die Arbeit zu denken (und an seine Mum die ihn unter Druck setzt). Gestern wars wirklich schön, hab mich ur gefreut :smile:. habe mir vorher schon gedacht, dass ich eben an dem treffen merken werde, was los ist... Habe echt total Schiss davor gehabt *g* und war schon voll aufgeregt und wäre kurz vorher am liebsten weg gerannt, aus Angst, es würde nix gutes dabei raus kommen. Aber als er dann mich mit diesem breiten Grinser begrüßt und umarmt hat wusste ich, dass alles OK ist und ich mir wie immer umsonst Sorgen mache :smile:.
    Trotzdem habe ich immer irgendwie noch ein schlechtes Gefühl... Ich denke einfach viel zu viel nach, das macht mich noch wahnsinnig! Vermutlich hat er über das von Mi vor ner Woche gar nicht mehr weiter nachgedacht und ich hab das vollkommen falsch hinein interpretiert ;-). Mein Vater meitne jetzt, dass ich ja sehen werde, wie er ist, wenn sein Zivildienst in ca. 1-1,5 Wochen vorbei ist und dann, wenn er die Matura gepackt hat...
    Hm... Er hat heute noch gar nicht angerufen und weiss nicht, ob ich das soll :-(. ache mir immer noch die totalen Gedanken darüber....

    Danke für eure Antworten, freue mich natürlich auch über weitere :smile:.

    LG
     
    #5
    Pure_Sadness, 16 September 2005
  6. Pure_Sadness
    0
    Hm...

    Gestern hat er sich wieder mal kaum gerührt :-(. Habe ihm ne SMS geschickt (so um 3), er schrieb mir zurück mit ner Frage, also habe ich wieder gerschrieben und er dan nicht mehr.... irgendwann um viertel 11 am Abend habe ich ihn angerufen, aber er war nicht daheim und meinte er ruft mich später wieder an. Also habe ich gewartet doch es kam nichts :-(. Dann so um halb 1 habe ich ihn wieder angerufen und er war immer noch nicht daheim er hat mich dann 10 vor eins zurück gerufen und meinte nur dass er jetzt schlafen wird... Weil er ja heute um 6 aufstehen muss (musste). Er war angeblich bei der SamariterbundGruppe in irgendeinem Stadion helfen... Weil ihn irgendwer dazu überredet hat... Naja :-(. Wieso schreibt er mir nur so selten und ruft mich kaum an? Er meinte auch, dass sein Guthaben beschränkt ist... Doch früher hat er mir trotzdem immer als erstes geschrieben und jetzt vergisst er einfach so auf mich *heul*. Mich macht das so fertig und er weiss es nicht einmal... Was soll ich nur tun? Liebt er mich nicht mehr so wie früher? Wie schaffe ich es, dass ich wieder interessanter für ihn werde? Was soll ich tun? Normalerweise schreibt er mir immer, nur eben seit Mi vor einer Woche ist das vorbei...
    Bitte schreibt mir eure Meinung dazu und was ich eventuell machen kann :-(.

    LG
     
    #6
    Pure_Sadness, 17 September 2005
  7. Lex
    Lex
    Gast
    0
    Das ist wohl auch ein kleines Stückchen Routine, an der ich in meiner 6-monatigen Beziehung auch ein wenig leide. :-D
     
    #7
    Lex, 17 September 2005
  8. Pure_Sadness
    0
    hm...

    Mein vater hatb gerade gemeint, dass der David mich nur mehr ausnutzt und sich deswegen nicht meldet :-(. Nur, wenn er was will (also Sex) dann will er mich sehen, ansonsten bin ich ihm egal... Was soll ich davon denken?*snief*

    LG
     
    #8
    Pure_Sadness, 17 September 2005
  9. Pure_Sadness
    0
    hm...

    Also...
    habe ihm heute um ca. 9 Uhr ne SMS geschrieben, bis jetzt kein lebenszeichen von ihm und ich weiss nicht, ob da noch überhaupt was kommt :-(. habe ihn in der SMS nur gefragt wie es ihm geht und was er grad macht etc... Er hat ja von 7 bis 7 Arbeit... Normalerweise hat er mir an solchen Tagen immer voll viel geschrieben, weil ihm oft fad geworden ist. Was hat das zu bedeuten? Ne SMS nimmt doch nur 1 Minute in Anspruch und kostet vielleicht 20 Cent :-(.

    Was denkt ihr davon? Was soll ich tun?

    LG
     
    #9
    Pure_Sadness, 17 September 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich wirklich böse an...
    mh ie wärs ma mit reden?
    wenn ihr euch das nächste ma seht ni gleich im bett landen sondern erstmal probleme klären...

    vllt. ist es nur routine vllt. ist es aber echt was ernstes undw enn dein vater recht haben sollte dann würd ichd as schnell klären wollen..

    ach was ich dir noch sagen wollte ich mach mir auch immer voll viele gedanken, auch um nichts und wieder nichts..aber ich hatte leider auch schon oft recht.. das einzigste was da hilft ist mit der betreffenen person ein klärendes gespräch zu führen
    ich wünsch dir vel kraft
    fühl dich ma lieb ge :knuddel: t
    vlg
     
    #10
    zwieselmaus, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress liegt mir
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten