Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress-Reliever in Busen-Form

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von moni1984, 7 Dezember 2008.

1. moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Ich suche sowas als witziges Weihnachtsgeschenk, so ein "Gummi-Busen", an dem mann rumspielen kann, zum Stress-Abbau?

Der Link ist ein Großhandel aus USA. Ich will sowas natürlich aus Deutschland, schon wegen des Portos.

Weiß jemand, wo man sowas in Deutschland bestellen kann?

Klick hier

moni1984, 7 Dezember 2008
  2. xela
    Gast
    0
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Letztendlich kann ich zwar nur für mich sprechen, aber ich finde diese Art von Weihnachtsgeschenk kein bißchen witzig sondern nur grenzenlos dämlich und absolut geschmacklos. Ich würde ernsthaft am Verstand derjenigen zweifeln, die mir solch einen Scheiß unter den Tannenbaum legt.

Aus Sicht eines Mannes kann ich auch nicht nachvollziehen, was an dem Teil so streßabbauend sein soll, genauso wenig wie ich mir vorstellen kann, daß das bloße Berühren irgendeines Gummipenisses bei dir zum Streßabbau führt.

An deiner Stelle würde ich mir entweder was Vernünftiges als Geschenk überlegen oder eben gar nichts schenken. Das wäre allemal besser als "das da".

Sorry, für meinen vermutlich wenig hilfreichen Beitrag. Wahrscheinlich habe ich einfach nur den falschen Humor. :grin:

xela, 7 Dezember 2008
  3. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Mensch, das mit dem stressabbau ist doch auch nur spaßig gemeint. Was denn da so schlimm..einfach ein ball, in form einer brust :zwinker:

Hab das mal nem kumpel geschenkt und man konnte den "anti-stress-ball" :zwinker: in 2 größen bestellen. Bei styleon. Kannste ja mal bei ner suchmaschine eingeben.

User 42447, 7 Dezember 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gibts sowas auch in penis-form? :schuechte

CCFly, 8 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...