Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress = Sex&Lustkiller?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von surfer2312, 17 Juli 2004.

  1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Geht es euch genauso, dass wenn ihr stress habt keine lustauf Sex habt?
    Ich hab grad das problem mit meiner Freundin. sie hat mega viel stress und bei uns läuft nicht grade viel atm. gibt es irgendwas, was man machen könnte um sie mal ein bisschen heisser zu machen?
    bin verzweifelt!

    Thx 4 help
     
    #1
    surfer2312, 17 Juli 2004
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, meiner Erfahrung nach isses auch schwer, da den Kopf frei zu bekommen. Gerade, wenn ich irgendwas Wichtiges für die Schule z.B. machen muss, drehen sich meine Gedanken einfach hauptsächlich darum, und meinem Freund gegenüber kann ich mich dann (im Bezug auf Sex) nicht richtig fallen lassen. Also würd ich vorschlagen: Dräng sie nicht zum Sex, sondern biet ihr lieber Sachen an, durch die sie ihren Stress vergessen kann. Massier sie, kuschel mit ihr, küss sie. Wenn sie will, wird sie dann schon die Initiative ergreifen :zwinker:
     
    #2
    Olga, 17 Juli 2004
  3. SchwarzeFee
    0
    Mein Tipp wäre einfach abwarten.
    Du kannst ihr den Stress nicht nehmen und deswegen bringt es gar nichts da nun irgendwelche Ablenkungsmanöver zu planen, die sie nur noch mehr belasten.
    Ich kann da nur von mir selber sprechen. Wenn ich Stress habe, soll man mich verdammt nochmal in Ruhe lassen und mich nicht noch mit irgendwelchen Dingen zulanbern. Da kann sonst was angestellt werden, es würde nichts bringen.
    Egal was du machst, sie wird die ganze Zeit im Hinterkopf haben, was sie noch alles zu tun hat, und ob dass, was sie bisher gemacht hat, wirklich so richtig war usw.
    Du musst sie einfach lassen, sie wird schon von selbst ankommen, wenn sie meint, sie kann es sich leisten udn brauch nun einfach mal eine Ablenkung.
    An sich ist das wirklich lobenswert sich da für sie schöne Sachen einfallen zu lassen, aber oftmal erreicht man damit nur das Gegenteil als man eigentlich wollte.
    Es ist normal, dass bei Stress es wenig zu Sex kommt, denn für Sex musst du den Kopf frei haben und dich gehen lassen können, ohne dabei an irgendetwas zu denken udn dass kannst du in Stresssituationen einfach nicht.
    Von daher lass ihr ihre Ruhe, die sie brauch, ich denke das hilft viel mehr.
    Irgendwann geht der Stress auch wieder vorüber. :jaa:
     
    #3
    SchwarzeFee, 17 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is bei meinem freund auch so.
    der hat dann weder die innere ruhe zum kuscheln noch bock auf mehr.

    bei mir isses leider genau anders rum, ich brauch das dann, WEIL es mich ablenkt.
    is eben sehr schlecht, wenn wir beide gleichzeitig stress haben, bei den entgegengesetzten bedürfnissen... :cry:

    ich konnte z.b. vor meinem abi NUR entspannen und den kopf frei kriegen, wenn ich bei meinem schatz war.

    tja, weiß nicht, macht euch nen schönen abend, massiere sie, leg entspannende musik auf, etwas abgedunkelter raum, erzähl ihr was schönes, was sie ablenkt, blättert in fotos/urlaubserinnerungen von euch, badet zusammen usw.

    gehts dir darum, dass sie nicht mehr so gestresst ist, oder darum endlich mal wieder zu poppen?
     
    #4
    JuliaB, 17 Juli 2004
  5. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Bei mir als Mann ist es manchmal auch so.... wenn ich voll im Sress bin bzw.viel um die Ohren habe. Ist meine Lust auch so ziemlich auf den Nullpunkt. Aber wenn der Sress vorüber ist, meldet sie sich auch ganz schnell wieder ;-)
     
    #5
    Ostsee-MV, 18 Juli 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei meiner Freundin genauso. Sie hat zur Zeit auch wahnsinnig Stress in der Schule, wegen Noten und Klasse wiederholen... Das wirkt sich auch auf die Eltern aus. Tja und das ist Stress. Wahnsinniger Stress. Daher ging in den letzten zwei Wochen gar nix.
    Da geht man als Mann wie ich echt ein. Ich weiß nicht, aber das macht mich völlig fertig.
    Verstehen kann ich sie deshalb auch nicht, weil ich das "keineLust" Gefühl unter Stress gar nicht kenne.
    Schwierige Situation für uns Männer, aber da müssen wir durch. Also ich kann bei meiner Freundin alles probieren. Da geht gar nix. Leider. Dann muss ich wieder heim ins Bett, von ihr träumen, kann nicht einschlafen, weil ich so fickrig bin, runterholen will ich mir keinen, alles scheiße.
     
    #6
    Benediktiner, 18 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann biste ja mal wirklich abstinent :zwinker:

    naja, "da müssen wir männer durch" würde ich nicht so sagen, eher "da müssen wir, die unter stress immer noch geil sind und deren partner unter stress lstlos sind, durch"

    weil auf männlich, weiblich kann man das anscheinend nicht begrenzen (da es bei mir zum beispiel umgekehrt wie bei euch ist)
     
    #7
    JuliaB, 18 Juli 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist bei uns auch so, wenn er oder ich Stress auf der Arbeit hatten, dann haben wir auch abends nich so bock auf kuscheln und sex.....man muss dann einfach erstma abschalten und wieder runterkommen.
     
    #8
    Deufelinsche, 18 Juli 2004
  9. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Danke für die antoworten! Wie gesagt da hilft dann wahrscheinlich nur abwarten usw.
    wie Benediktiner schon gesagt hat :smile:
    ich kenne es auch nicht aber hey ich tu alles für meinen schatz :smile:

    Danke danke
     
    #9
    surfer2312, 18 Juli 2004
  10. Jan-Hendrik
    0
    Bei mir ist es so: bin ich gestresst, bekomm ich den Kopf net frei und iss der Kopf net frei, geht gar nichts.

    So ist es und so bleibts :-\ Leider :-(
     
    #10
    Jan-Hendrik, 18 Juli 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Eigentlich habe ich immer Lust auf Sex, aber wenn ich merke das der Kopf beginnt beim Schmusen zu dröhnen ist dies ein eindeutiges Zeichen, das der Stress über die Lust gesiegt hat. Meistens jedoch ist es bei ihr schlimmer und sie weiß wann ich Stress habe und möchte dann ohnehin nicht!


    LG misoe
     
    #11
    Misoe, 19 Juli 2004
  12. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Stress ist bei mir definitiv ein Lustkiller!
     
    #12
    pussylight, 20 Juli 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sex hilft bei der Entspannung und dem Streßabbau meiner Meinung nach weil man sich mal auf etwas ganz anderes konzentrieren kann bzw den Kopf ausschalten sollte.
    Stonic
     
    #13
    Stonic, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Sex&Lustkiller
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2014
6 Antworten
PrinzPfeffer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
20 Antworten