Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress und Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Timo84, 27 Dezember 2006.

  1. Timo84
    Timo84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Leser, mein bzw unser Problem ist es, das wir kaum noch Sex haben. Das liegt größtenteils an ihr... sie hat "einfach keine Lust". Ich dagegen habe ständig Lust und zeige ihr das auch... mag sein, das ich sie damit unter Druck setzte, aber ich würde sie nie zu etwas zwingen.
    Auf mich wirkt ihr Verhalten abweisend, wir haben schon oft darüber gesprochen Ich habe in einer Reportage etwas gehört, dass Frauen für Sex einen klaren Kopf brauchen und sich nur dann wirklich fallen lassen können. Wenn Frauen allerdings Stress haben, sinkt das Verlagen nach Sex.
    Zum Teil ist es auch so, wenn wir am Fummeln sind, sie entweder garnicht feucht wird oder sie zwar feucht wird, aber extrem eng bleibt. Danach hat sie häufig Schmerzen nach dem Sex. Aber sie will von sich aus Sex... nicht das ich sie dazu zwinge!! :kopfschue
    Dazu wäre vielleicht noch zu sagen, dass wir jetzt knapp über 2 Jahre zusammen sind und wir früher sehr viel und verschiedenen Sex hatten. Mittlerweile sind wir bei ca 2 Stellungen angelangt, die sich abwechseln. :geknickt: Sie hatte noch nie einen Orgasmus und dann kommen noch ab und zu Schmerzen dazu, vielleicht liegt es daran, dass sie keine Lust mehr verspürt.
    Mich kränkt das ganze halt schon etwas in meiner Würde... :ratlos: Oder liegt es doch einfach nur am Stress? Was meint ihr??
    Ich bin euch für Antworten sehr dankbar oder auch eure Erfahrungen oder gut gemeinte Tipps!
    Danke im Voraus,
    lg Timo
     
    #1
    Timo84, 27 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da steckt wohl bissel mehr als Stress dahinter. Mangelnde Gefühle für dich würde ich sagen.
    Darum diese abweisende Haltung. Aber um nicht ganz so ein schlechtes Gewissen zu haben lässt sie es immer wieder mal zu.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 Dezember 2006
  3. Timo84
    Timo84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey... jetzt aber mal langsam! Meine Freundin sitzt gerade neben mir und sie findet deine Antwort garnicht lustig! :angryfire
    Nein, an mangelnden Gefühlen liegt es nicht! Sie möchte selbst gerne wissen, woran es liegen könnte...
    damit wir es ändern können!
     
    #3
    Timo84, 27 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Klar "ist sie sauer" wenn sie das liest. Meinst du sie sitzt da und sagt zu dir, "Hey, der hat recht" ? Wohl kaum :ratlos:

    Und ob sie die Antwort mag oder nicht, ist mir egal.
    Du hast die Frage gestellt, man durfte die Frage nach eigenem einschätzen beantworten.
    Wenn du es einem also untersagen willst eine evlt. vom mainstream-abweichende Meinung zu hören, dann bist du vlt. nicht ganz am richtigen Ort im Internet.

    Dann könnt ihr gleich zum FA gehen und dort fragen. Die haben ja die medizinische Kompetenz.

    :kopfschue
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 27 Dezember 2006
  5. Timo84
    Timo84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist ja ok! Ich würde aber gerne auch noch andere Meinungen hören. Weil ich liebe sie und sie liebt mich! Und wir wollen ja wie gesagt beide etwas an der Situation ändern. Wir haben in letzter Zeit auch häufiger morgens Sex, weil sie abends einfach zu müde ist... vielleicht hilft das bei euren Überlegungen/Ratschlägen!
     
    #5
    Timo84, 27 Dezember 2006
  6. Timo84
    Timo84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin war soeben beim Frauenarzt und es hat sich herausgestellt, dass sie eine Pilzinfektion hat und ihr Sex somit weh tut. Kein Wunder, dass sie da keinen Sex wollte. Naja das Thema hat sich erledigt! :grin: Sie hat jetzt Medikamente verschrieben bekommen und bald wird wohl alles wieder laufen! :cool1:
     
    #6
    Timo84, 28 Dezember 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schön für euch.Was war der Auslöser dafür das sie zum Arzt ging? :link:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 28 Dezember 2006
  8. Timo84
    Timo84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kontrolluntersuchung und neues Rezept für Pille und dann hat sie das mit den Schmerzen angesprochen... joa und der Arzt hat nen Pilz entdeckt! :ratlos:
     
    #8
    Timo84, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress Sex
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2014
6 Antworten
PrinzPfeffer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
20 Antworten
surfer2312
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2004
12 Antworten
Test