Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress, Vertrauen weg.......;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queen Of Polen, 14 Juli 2005.

1. Also bin jetzt shcon 1jahr und fast 7 monate mit meinem freund zusmmen...undu wir streiten uns mind. 1mal am tag...und das ist scheisse..weis net merh was ich un soll, er sagt immer ich bin schuld das wir uns streiten aber das stimmt nicht, wenn er icht dauert fotos von tussen und videos von tussen in seinem handy hätte oder wrichtige freundde hätte wäre alles ok..aber seinen freunde brimgen ihn dazu mich zu betrügen...sein einer freudn wollte ihn shcon mit ner anderen zusammen breingen, aber er wollte das nicht, ich kann ihm nt mehr vertrauen , jeden tag komt er sagt ich hab dich betrogen nein das war eins cherz...jeden verdammten tag sagt er das..? wisst ihr wie ich mich fühle? nur ich liebe den so sehr er hat auch gugte seiten an sich die ich shconlange nicht merh gesehen habe,wenn ich bei ihm bin sitz er nur am pc...die ganze zeit bin fats 7 std aam tag bei ihm, davon is er vllt 1-2 nicht am pc...und das macht mich trarig, er heisst nur ficken, -pc und das jeden tag...ich will wieder was mit ihm unternehmen, spass haben er er geht immer an den scheiss pc hab es ihm auch shcon sooo oft gesagt aber ihm ist es egal..er ist roller-freak und liesst immer 100 forums durch...

Hilfe

Queen Of Polen, 14 Juli 2005
  2. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na das hört sich ganz und gar nicht gut an :grrr:
    Was hält dich bei ihm? Diese eine Stunde, die er dir am Tag widmet?
    Findest du nicht, dass du "mehr wert" bist?
    Ich kann verstehen, dass du ihn liebst und starke Gefühle für ihn hast, aber dieses Einseitige lieben wird dich auf Dauer sehr sehr unglücklich machen. Du bist es ja jetzt schon.

Wie wärs, wenn du dich mal 1 oder 2 Tage nicht bei ihm meldest, sondern einfach mal Zeit für dich nimmst. Geh mal shoppen, oder triff eine Freundin. Wenn du 7 Stunden am Tag bei ihm verbringst, wo bleibt Zeit für deine Hobbies und deine Freunde?
    Ausserdem würde ihm vielleicht auffallen, dass du ihm fehlst......oder vielleicht auch nicht :geknickt:

wundergibtes, 14 Juli 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also kurz gesagt.. Er macht was er will und Du willst das er etwas macht, was er anscheinend nicht mehr so gerne tun möchte.. :rolleyes2

Mal soeine Frage vorweg.. Findest Du es nicht selbst etwas komisch sich darüber zu streiten, wer den Streit angefangen hat?? :grrr:

Nun Du solltest tun was Du willst und zwar auch ohne ihn.. Wozu brauchst Du ihn denn unbedingt beim weggehn?? Mach doch lieber was mit anderen.. Mit der Zeit kommt er schonwieder vom PC wech und das geschieht umso früher, wenn ihr deswegen keinen sinnlosen Streit anfangt.. und es würde noch schneller gehn, wenn Du ihn quasi an den PC fesselst.. ihn dorthin drückst, ihm zeigst das er gern mitkommen darf, aber eben nicht muss.. :zwinker:

das Theater mit den Fotos usw. solltest Du nach möglichkeit überspielen.. da hast Du Dir einfach den falschen Typen zum verlieben ausgesucht.. :schuechte

"Ich hab Dich betrogen.. ne war scherz.." wenn Du es nicht mit Humor nehmen kannst, dann nimm es ernst und mach ihm ne Scene.. fordere Beweise von ihm.. Wo war er Wann und Wieso?? klatsch ihm die Fragen um die Ohren und vielleicht spendierst Du ihm ja mal ne dickere Retourkutsche indem Du ihm nen fremden Slip unterschiebst oder machs in seinen Foren, mit ein paar weiblichen Fakes.. o.ä. und wenn Du ihn so richtig aufs Kreuz gelegt hast, sagst du denn einfach.. "ne war scherz.." danach wird er sich solche Scherze besser überlegen.. :zwinker:

Baerchen82, 14 Juli 2005
  4. hey is ne gute idee.....mh..ich würde so gerne mal in diescos mit meinem freundinnen aber das verbietet er mir....erhat schiess da sich shceisse baue abe rich bau kein scheisse.....das regt mich auch auf..viele freunde hab ich net mehr,......und weiss halt net was ich tun soll...er will nicht weggehen,..ok grad is sein rtolel rkaput deswegn....wenn sein rolelr geht fahren wir rum machen schöne sachen aber ohne roller iwll er nicht wge...

Queen Of Polen, 14 Juli 2005
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er verbietet dir wegzugehen? :grrr:
    Jetzt kann ich leider noch weniger verstehen, weshalb du mit ihm zusammen bist. Er nimmt sich keine Zeit für dich, wenn du bei ihm bist und er möchte nicht, dass du alleine (oder mit Freundinnen) weggehst. Das geht nun echt nicht...
    Lass dich nicht von ihm so einengen und mit seinen "Scherzen" demütigen, indem er sagt er hätte dich betrogen etc.
    Also ruf ne Freundin an und verabrede dich fürs Wochenende!

wundergibtes, 14 Juli 2005
  6. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich würde es mit einer Trennung auf Probe versuchen.
    Er mißachtet Dich ja komplett wenn er solche Spielchen mit Dir treibt...
    Sag oder schreib ihm, was Dich stört und trenn Dich von ihm für ein paar Wochen. Mit ein bisschen Abstand siehst Du auch klarer was Du willst. Ob Du noch weiter mit ihm zusammen sein möchtest oder nicht.

Felipe, 14 Juli 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich ganz schön krass.
    Solche Scherze zu machen, von wegen, „ich hab dich betrogen“ ist ja wohl echt das letzte!! Sowas finde ich überhaupt nicht witzig!
    Und ich kapier nicht warum er dir verbietet ohne ihn wegzugehen?! Wenn er eh keine Lust hat was mit dir zu machen und lieber am PC sitzt, kannst du doch weggehen? Oder erwartet er von dir das du das alles einfach so mitmachst?
    Ich an deiner Stelle würd mich einfach mal mit Freunden verabreden und weggehen. Vielleicht merkt er dann ja mal, das er nicht alles mit dir machen kann...?!

Was sind das denn für Fotos und Videos von Mädels die er in seinem Handy hat? Ex-Freundinnen, Internet-Bekannte, etc...?

Würd mir das echt nicht länger gefallen lassen...auch wenn du ihn liebst!

XZauberinX, 14 Juli 2005
  8. Der_Sizilianer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    ist ja mal der hammer was sie hier alles schreibt!

Bin der Freund von Queen of Polen

Hatten Fette zeiten miteinander aber ich habe ihr 1000000mal gesagt es kann nichtmehr lange so weiter gehen!

Sie Vertraut mir 0!

Ruft mich sau oft an willl immer wissen wo ich bin!

Will jeden tag bei mir sein!
    OK verstehe es liebt mich wie sau, aber will auch mal abstand geht net mehr weiter so!

Sie+Ich haben unser Hobby aufgegeben Fussball/Handball und das ist scheisse wir sollten beide wieder anfangen zu spielen!

Ich will mit freunden unterwegs sein und auch mit freunden spass haben! Aber sie akzeptiert es nicht!

Sie seit dem sie mich hat hatt kaum noch freundinnen! Nur weil sie jedentag bei mir ist ist doch der hammer sie soll sich mal um ihre alten freundinnen kümmern mit denne weggehen!

Weggehen verbiete ich ihr? Stimmt aber wer lässt seine freundin schon gern in discos sie darf hingehen wo sie will aber nicht in discos! Selbst in Bars ist es schon scheisse aber kann sie ja nicht komplett einsperren aber sie versteht es einfach nicht!!!

Haben uns zum ersten mal seit ca. 5monaten diese woche Mo/Di/Mi nicht gesehen und ich sagte ihr lass Freitag sehen nein sie muss mich anrufen und mir die ohren voll heulen bitte ich kann nicht mehr lass Donnerstag schon sehen!

Bilder,Videos hatte ich in meinem handy von einer guten freundin, nochwas meine freundin denkt immer sofort ich habe mit jeder was! Nur weil ich mit denne rede! Darf ja noch nichtmal reden ist der hammer!

Früher das weiss ich noch bin sogar mit freundinnen in discos gegangen spass gehabt habe nichts mit denen gemacht geküsst etc. pp halt getanzt und was getrunken geredet spass gehabt halt! Und sie hatt nie was gesagt NIE und ich tat das mit meiner bsten freundin und cousine jeden samstag dann irgendwann seit dem wir uns immeröfter gesehen haben gabs irgendwann ein JEDEN-Tag sehen und da fings an Streit etc. pp!

Es ist einfach der Fakt wir sehen uns zu oft!

habe sicherlich paar sachen vergessen zu sagen naja nächstes mal!

MFG
    Der_Sizilianer(Freund von Queen of Polen)

Der_Sizilianer, 15 Juli 2005
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also kleine, pass ma auf.ich finde du solltest dich ganz schnell von ihm trennen. es gibt leider auch einige andere typen, die genauso sind. das ist ein unfaires verhalten und du solltest dir sowas nich gefalllen lassen.

so zu dem jungen mann von wegen"trennung auf zeit"- das is voll der schwachsinn...sowas fuktioniert doch nich,wennns einmal nich klappt funktioniert es ganz bestimmt nich noch ein zweites mal.

also lass die nich vielleich auf irgendeine weise beinflussen..ich meine vielleicht sieht er ja richtig perfekt aus, aber optik is nich alles...
    ich hoffe du machst das richtige,aber hauptsache du machst überhaupt was..

ich wünsch dir allles gute!!!!!!!!!!!!!

rettender-engel, 15 Juli 2005
  10. Also...ich versth nicht wieso er mit seinen freunden in ne disco gehen darf und ich nicht..ich drf nur wenn er dabei ist, das is doch unfair..er denkt ich bau scheisse das stimmt aber nicht....undmein lieber schatz wir sehen und jedne 2 tag und net jeden tag.... du flippst auch immer aus wenn ich fotos oder so von typen in meinem handy habe, fragst mich auch immer wo ich bin und so......

Ich hab mein hobbys aufgegeben weil emine mannshcfta sich aufgelöst hat und ie andere scheisse war...und bei dir wars genau so...

ach schatzi du hast punkt...pc vergessen...:zwinker:

geht an Der_Sizilianer (bin seine eifersüchtige freundin...:zwinker: )

Queen Of Polen, 15 Juli 2005
  11. Der_Sizilianer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ohhh du siehst das aber komplett falsch!
    unfaires verhalten ist das nicht bin erst 17 und habe schon pflichten die erst erwachsene haben mit familie! Einkaufen fürs geschäft,Arbeiten täglich 3-6std! Schule,u.s.w Freunde Freundin,geschwister aufpassen das ist einfach zu viel aber da muss ich durch! Habe schon seit meiner kindheit so stress und halte auch weiter durch desto stärker bin ich später mal! Und habe es bissher ohne stress alles überstanden nehme die dinge cool und löse sie cool!

Zu dem punkt "perfekt aussehen" denke mal ich sehe nicht perfekt aus!
    Aber ist mir egal ob meine freundin nun dick oder dünn ist ich liebe sie so wiesie ist und baste! Ist klar wenn sie eine gute figur hatt ist doch schön und besser aber wenn nicht ok man kann nicht alles im leben haben! Und ich denke so denkt meine freundin auch!

12. ja so sehe ich das auch wie mein freund...ich liebe ihn so wie er ist....:smile:

@rettender-engel
    also trennen will ich mich nicht. er sich auch nicht von mir, nur wollen hal ne lösung für unseren streit finden....ok hab ihm shcon 10000mal gesgta bitte geh nicht an pc wenn ich da bin...er geht aber trotzdem immer dran..weil artikel ablaufen oder er auf ne antwort wartet von jemanden und so....tja...
    ich hab ihm auch shcon voll oft den pc ausgemahtc as er dran sas..wie kann man das pc problem lösen?? mehr als sagen kann ich nicht..

13. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Moment mal: Er verbietet dir wegzugehen, gestattet sich das aber selbst? Darf ich raten? Meist hängst du dann allein zuhause rum und hast Angst, dass er sich nicht eine andere anlacht???
    Das ist alles andere als eine gesunde Beziehung. Ich würde dir dringendst raten, dir wieder mehr Freiraum zu schaffen. Er ist zwar dein Freund, aber er hat nicht das Recht über dich zu bestimmen. Denk auch mal an dich. Du verlierst vielleicht noch deine ganzen Freunde, wenn das so weitergeht. Und du machst dich selbst kaputt. Mach dich ein wenig rar, geh nicht mehr jeden Tag zu ihm, triff dich nicht mit ihm sondern mit Freunden und hab Spaß!!! Wenn ihm noch was an dir liegt, kommt er von ganz allein auf dich zu, wenn nicht, hat es sich nicht mehr für diese Beziehung gelohnt. Nur du musst eines jetzt sehen: Du investierst wahnsinnig viel in diese Beziehung, aber von seiner Seite kommt fast gar nichts.
    Und zum Thema PC: Wenn er sich wieder an den PC setzen sollte und du ihn vorher gebeten hast es nicht zu tun, geh einfach. Dann merkt er ganz schnell, dass du es ernst meinst. PC ausschalten bringt nur wieder Streitereien.

maikind83, 15 Juli 2005
  14. das gehen geht net so einfach wohne 16km von ihm weg.und jede stunde kommt nur ein zug....naja....ja er geht mit seinen freunden in discos....ich würd auch gerne ab oktober bin ich 18 hab dann mein auto..hoffe das ich dann mal weggehe...wer hat angst das ich scheisse baue...abe ich bau kein scheiss...ich wil doch nur feirn und tanzen...und mir nicht siorgen machen müssen was er gerade macht...mich interessiert einfach immer wo er ist und deswegen farg ich auch so oft...danach....ich find das nicht schlimm, oder ist das shclimm? ich mach mir doch nur sorgen.....

15. Der_Sizilianer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja du willst weggehen aber ich darf dann nicht weggehen weil du dir dann beim feiern sorgen machst lol!

Ich verbiete ihr nicht wegzugehen!!!!! Sie soll nur nicht in discos gehen!
    Sonst darf sie überall hin habe ihr schon 1ß00000mal geprädigt sie soll ihre freundschaften pflegen denn was ist sonst wenn ich mal net mehr für sie da bin? Aber sie versteh es einfach nicht!

16. ja ich weiss weggehen darf ich hscon.....aber keine discos....aber discos willl ich ..;(..mesch...du gehst weg mit deinen freunden in discos...ich war noch nie alleine nur einmal.....und du gehst öftes in discos....

17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du Dir alles von ihm verbieten lässt, dann bist Du einfach selbst schuld.. Du kannst nämlich noch wesentlich mehr machen, als nur sagen was Dir nicht passt.. Du kannst einfach seine lächerlichen "Verbote" brechen.. (oder was hindert Dich daran??) Dann wird sich zeigen an wem er mehr hängt und ich hoffe für ihn das er Dich seinem PC vorzieht.. Nimm endlich mal die Zügel in die Hand und zeig ihm wo es lang geht..

Eure Beziehung basiert doch nur noch auf endlosem Eifersuchtsgeschiebe!! Du solltest Dir wirklich gut überlegen ob Du allein den hohen Preis für eure Beziehung zahlen möchtest..

Baerchen82, 15 Juli 2005
  18. aber wenn ich heimlich mal alleine weggehe is das scheisse..ich will einafch das er es mir erlaubt und gut ist mir vertraut,,und so...das er spasst hat mit seinen freunden und ich mit meinen.

19. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    pass ma auf..ich rede von dir. manchmal is es nämlich so, dass sich die jungen naiven mädels an einen jungen hängen,weil er einfach geil aussieht und dann würde sie sich vor ihren feundinnnen toll vorkommen.

zu dir mädel:
    also ihr seid beide 17 und du lässt dich irgendwie voll einschüchtern. wenn er mit anderern weibern(wenn auch verwandte) weggehen darf,warum du dann nich...ruf doch einfach ma deine freundin an und dann geht ma richtig feiern und wenn er zu eifersüchtig is oder so,dann geht doch einfach zusammen. dann hättet ihr dieses problem schon ma weg.wovor hast du angst???
    andere sache...wegen pc- also ich finde du solltest ihm auf einer seite sein geliebtes hobby lassen und einfach ma mit freundinnen was machen,dann seht ihr euch nich jeden tag oder jeden 2ten und er sollte dann wenn du bei ihm bist einfach ma den pc auslassen und sich mehr intensiv mit dir beschäftigen! (euch fällt schon was ein)!
    geht doch einfach mehr aufeinander zu und lasst euch gleichzeitig eure freíheit uznd privatsphäre!

das klingt jetzt vielleicht blöd,aber ihr solltet euch ein ma die woche zusamm setzten und über die dinge sprechen, die euch aneinander stören!

ich hab auch nie von trennung gesprochen,aber wenn das so weitergeht..ich würd mich nich so einschüchtern lassen,das willst du doch nich wirklich. wenn er dich nich in die disco gehen lässt dann geh doch erstma was trinken oder ins kino. vielleicht baut er dann mehr vertrauen auf und die situation bessert sich von ganz allein.

ich hoffe ihr kriegt das irgenwie auf die reihe..geht ma gemeinsam raus..dann habt ihrr zusammen spass.... :kiss: :kiss: :kiss:

rettender-engel, 15 Juli 2005
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn er es Dir verbietet und Du Dich auch noch dran hälst, dann wird er doch net einfach so an seinem Verbot was ändern.. Warum sollte er auch?? Du passt Dich doch an..

Du brauchst und sollst es ihm ja auch net verheimlichen wenn Du weggehst.. Im Gegenteil.. Wenn er sich an den PC setzt, machst Du Dich fertig für die Disco, sagst "Tschüss, schönen Abend noch" und dann gehts auf die Piste..

Wenn Du nichts änderst, dann wird sich nichts ändern!! :rolleyes2

Baerchen82, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...