Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stress von allen seiten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von online17, 24 Juni 2004.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    mal so .. ich weis nicht genau. vor 2 wochen noch.. hätt ich euch sagen können mein leben verläuft prima. ich hab schön urlaub (weil sonst ist arbeiten stressig) , ich hab ne freundin und wir haben uns vor kurzem das erste mal esagt dass wir uns lieben, ich habe nachdem meine 'freunde' in szenen gerutscht sind die nix für mich sind, freunde von früher wieder getroffen und versteh mich da super, eigentlich, hätte ich euch sagen können ich sei glücklich. wie schnell sich sowas ändern kann. meine freundin, stresst wegen jeder kleinigkeit rum. wenn ich irgendwo ne andere meinung habe als sie, wird daraus sofort eine lange dissusion und am ende muss ich ihr so oder so recht geben, denn sonst hört es nie auf. ausserdem muss ich genau drauf achten und überlegen was ich sage denn es wird mir alles im mund umgedreht, und alles was nicht perfekt passt gegen mcih verwendet. wie vor gericht ist das fast. meine 'neuen' freunde fangen auch langsam ab in die drogenszene einzurutschen .. als ob ich leute dazu unbewusst inspirieren würde oder sowas. mein arbeitskollege hat mir gesagt dass ich bei der arbeit nach dem urlaub fetten anschiss kassieren werd weil ich vergessen hab was zu machen (was kein problem war - kein verlust für die firma - der kunde ist ein sehr netter verständnissvoller - aber hauptsache die chefin kann ihren privatstress auslassen), die eltern (wohne noch zu hause, leider) stressen nur mehr volles rohr rum, mein hund und meine katze sind zeitgleich krank geworden, und werden evtl bald sterben, und sport mäßig geht auch nicht wirklich alles voran wie es sollte. mein computer spinnt auch total, meine kamera (ich film auch gern bisschen beim sport) ist im arsch, und die musiksoftware die ich mir gekauft hab (60 euronen fürn arsch) läuft auch nicht richtig.

    ist das normal ? dass so der ganze scheiss auf einmal kommt ? die letzten paar tage ist alles nur mehr mies, und allem anschein nach wird es noch mieser, denn die freundin meint sowieso es sei alles meine schuld, die eltern sind schon alt und alte bäume lassen sich nicht mehr biegen, die chefin ist ja jetzt neu und wird mit jedem tag ätzender, und meine lieben tiere sterben wohl auch wirklich bald. wieso bricht immer alles über einen herein ? bzw.. ich kann irgendwie schleht raus. denn wenn cih z'B mit der freundin schluß machen würde (was ich keineswegs vorhabe) hätte ich ein problem weniger und ein problem mehr. denn ich liebe sie .. das habe ich ihr auch gesagt bevor sie begonnen hat mit der ganzen stresserei..

    ich weis ja nichtmal was für antworten ich mir hier von euch erwarte, es tut wohl einfach mal gut das mal wo rauszulassen, denn wenn ich mit dem plastikhund der hier aufm desktop steht unterhalte, fühl ich mich so... irgendwie nicht verstanden.

    oh mann

    lg
     
    #1
    online17, 24 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Glaub mir sowas ist fast schon normal. :geknickt:
    Kaum hast du 'ne längere Glückssträhne, sag ich jetzt mal so, und schon wird daraus der reinste "Horror". Großartig daran was ändern kannst du wahrscheinlich nicht. Irgendwie muß man das akzeptieren und hoffen, dass man bald wieder in ein Hoch kommt. Außerdem denk ich auch, wenn du das eine Problem, wie z.B. jetzt mit deiner Freundin Schluß machen würdest, beseitigst, dann folgt daraus wieder ein neues Problem.
    Ich kann dir jetzt nur noch den Ratschlag geben, entweder abzuwarten und hoffen, dass es bald vorbei ist oder du versuchst doch mal mit deiner Freundin, Freunden und Familie zu reden. Um ihnen zu sagen, was dich bedrückt.
     
    #2
    Lita, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stress allen seiten
Röm.KaiserT.1
Kummerkasten Forum
18 Februar 2016
8 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten