Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stress, wegen 1ner kippe!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 24 Juni 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hey,
    war letztens mit meinem freund, meiner freundin und ihrem freund weg. naja, auf jeden fall waren alle schon angetrunken. Dann sind mein freund und der freund meiner freundin kurz gegangen, wollten alk holen. aufjedenfall hatten meine freundin und ich voll bock auf eine kippe -normalerweise rauchen wir nicht - .dann war da einer, den ich gekannt hab, von dem haben wir dann eine geschnorrt und der hat sich dann zu uns gesetzt. dann sind unsere freunde wiedergekommen, hab dann die kippe kurz weg, weil ich net wollt dass sie mein freund sieht. hab ihn dann den einen, von dem ich die kippe hatte vorgestellt, woher ich ihn kenne und so.
    dann sind unsere freunde wieder weg und wir haben weitergeraucht, auf jeden fall sind sie dann wiedergekommen und von meiner freundin der freund hat gemeint "seit wann rauchst du?" ich weiß nimmer was ich dann gesagt hab, auf jedenfall sind wir dann kurz aufs klo. als wir dann wiedergekommen sind, hab ich schon gemerkt, dass er vol sauer ist. hab ihn dann gefragt, was ist, dann hat er erst nichts geagt. dann hat er mcih gefragt, ob ich geraucht hab und ich hab ja gesagt. zur info, er ist auch nichtraucher.
    dann sind wir beide in eine ruhige ecke und er hat dann gemeint, dass es ihn stört, dass ich zu seinem kumpel gesagt hab, dass ich gerade nicht geraucht hab. er findet es aber gut, dass ich ihm die wahrheit gesagt hab. dann hab ich gemeint, ob er wegen dem typen sauer ist, hat er gemeint nein, weil ich ihn ja vorgestellt hab. er war voll fertig, :geknickt: hat gemeint, dass er mich nicht verlieren will und mich so sehr liebt. nachher sind ihm auch ein paar tränen über die wange gelaufen. ich hab gesagt, dass es mir soooo sehr leid tut. :geknickt: aber der ganze stress, wegen einer kippe die ich geraucht hab???? ich versteh des nicht??? ich hab mich dann irgendwie auch voll fertig gemacht und hab dann gesagt, dass ich ihn voll immer (also wegen der kippe und wegen noch was, war aber eher ne kleinigkeit) enttäusche, er immer so lieb zu mir ist und er was besseres verdient hat. dann hätte ich auch schon fast geweint. auf jeden voll hat er gemeint, dass ich viel mehr bin, als er verdient.
    so ging des halt dann ne weile hin und her.....

    aber ich versteh des alles nicht??? :kopfschue wieso ist er so sauer und hat so reagiert???? doch net wegen einer kippe, die ich geraucht hab???:ratlos:
     
    #1
    abygale, 24 Juni 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich versteh den ganzen Stress auch nich. Es war nur eine Zigarette. Da kann er sagen, dass er das nicht gut findet und da du ja sonst eh nich rauchst, kannst du ja sagen "Alles klar, ich rauch nicht wieder". Obwohl ich das auch übertrieben finde. Man kann ja mal auf ner Party eine rauchen. Aber wenns ihn echt so stört und du eigentlich nciht rauchst, hätte man einfach sagen können, dass mans nich wieder macht und gut is.

    Den ganzen Stress deswegen find ich übertrieben.
     
    #2
    Jolle, 24 Juni 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Bissl konfus der Text. So wie ich das verstehe hat er keinen Bock auf Heimlichtuerei a la "Ich will nicht, dass mein Freund das sieht." Er will ne ehrliche Freundin, darum gehts ihm.
     
    #3
    lovely, 24 Juni 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Seh' ich absolut genauso.
     
    #4
    Ambergray, 24 Juni 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also, ich find den stress auch absolut übertrieben...
    allerdings, mag ich es ABSLOUT nicht, wenn wer raucht...
     
    #5
    medice, 24 Juni 2006
  6. Bruci
    Gast
    0
    Das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich - ich weiß ja nicht wie dein Freund das rauchen so findet... Macht auf mich aber auch nicht den eindruck, als ob es nun darum ging.

    Ich für meinen teil wäre sehr enttäscht wenn meine Freundin das rauchen anfangen würde. Liegt aber daran das ich absolut dagegen bin und das wüsste meine Freundin (wenn ich den eine hätte) auch.
    Ich such aber sowieso eine die die sache ähnlich sieht wie ich.
    Dein Freund scheint es wie gesagt nicht so draum zu gehen...
     
    #6
    Bruci, 24 Juni 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Vielleicht war das jetzt auch nur die Kleinigkeit, die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Vielleicht hat er schon einiges in sich hineingefressen und so kam es dann zum Vorschein.
    Wobei ich auch sauer wäre bzw. wenn meine Freundin auch nur ein Kippe racuhen würde. Vorallem dann heimlich. Ich bin Nichtraucher und rauchen wäre für mich ein Trennungsgrund. Er sieht das vielleicht ähnlich wie ich.
    Hier auch wieder mein beliebtester Tipp: Rede mit ihm, was mit ihm los war oder ist, kann es sein das er ein lieben Menschen durch rauchen verloren hat und deswegen so reagiert oder war es wirklich die Klienigkeit die alles herausgelassen hat. Das kann aber leider nur er beantworten.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2006
  8. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Geht´s um die Kippe oder den anderen Typen?
     
    #8
    User 29206, 24 Juni 2006
  9. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ich kann den Stress, den dein Freund wegen der Kippe macht, absolut verstehen. Ich wär deinem Freund wohl ziemlich ähnlich wenn das meine Freundin tun würd. Selten mal Wasserpfeife ist für mich in Ordnung. Aber meine Freundin mit ner Kippe in der Hand fänd ich persönlich ziemlich dumm und würd ich auf Dauer auch nicht unbedingt wollen...
     
    #9
    no-name, 24 Juni 2006
  10. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    keine ahnung :ratlos:, also ich hab mich mit dem typen eigendlich fast gar net unterhalten. und er hat auch gemeint, dass es net wegen ihm ist, weil er ich ihn ihm ja vorgestellt hab.

    und wegen der kippe???? :ratlos:

    des war nur eine kippe, ich hab ja net vor jetzt immer zu rauchen. ich rauch vielleicht 3 mal im jahr ne kippe und des wars dann auch ....
     
    #10
    abygale, 24 Juni 2006
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Och mädel, in dem forum gehts eigentlich um wirkliche probleme ... das einzigste was du mit sonem text machen solltest, ist ihn an die drehbuchautoren von gzsz zu schicken ... omg
     
    #11
    Mewkew, 24 Juni 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Anscheinend ist das für sie und für ihn ein Problem. Ich denke schon, dass es hier ins Forum gehört, da waren schon wesentlich unwichtigere Themen hier zur Diskussion.


    Also wie gesagt rede mit ihm, er kann dir am besten sagen was los war.
     
    #12
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2006
  13. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich denk, es ging ihm nur um Ehrlichkeit.
     
    #13
    lovely, 24 Juni 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also der streit wäre betrunken wohl im wahrsten sinne des wortes nüchterner abgelaufen!dass die gefühle so hochschwappen,dass einem am ende wegen ner kippe schon die tränen kommen,liegt eindeutig am alk^^
     
    #14
    Sonata Arctica, 24 Juni 2006
  15. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch nen koller kriegen wenn meine freundin rauchen würde.
     
    #15
    Paper, 24 Juni 2006
  16. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    wie die meisten schon gesagt haben, denk ich auch, dass es um die Ehrlichkeit ging. Ich weiß, dass mein Freund raucht, das stört mich auch unheimlich, aber wenn er es nicht machen würde und er das dann heimlich machen würde und mir das nicht sagen würde, wäre ich auch sauer, also ich verstehe die reaktion von deinem Freund auch! Und wie auch die anderen schon gesagt haben, red einfach mit ihm! Das wird das beste sein!
    Viel Glück!
     
    #16
    Love-Maus, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stress wegen 1ner
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2015
11 Antworten
Leoticx
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
2 Antworten