Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress wegen Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sulfy, 4 Mai 2007.

  1. sulfy
    sulfy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi....

    also folgendes:

    Bin mit meiner Freundin jetzt schon 9 Monate zusammen. Sie hat 2 Kinder die ich sehr mag und die auch mich sehr gern haben. Bin auch ( Meiner meinung nach ein guter Zieh- oder Ersatzvater ).
    Nun ist es aber so, wenn jetzt der leibliche Vater vorbeikommt ( Was meist immer SEHR kurzfristig angekündigt wird und auch meist selten vorkommt ) heisst es immer "... kommt" - Das heisst für mich praktisch ich soll mich verziehen. Nun leben wir praktisch shcon zusammen und ich bin so gut wie immer bei ihr. Ich verstehe auch, dass der Vater ja wohl das Recht hat seine Kinder zu sehen. Aber was mich dann immer ankotzt ist, dass ich mich verziehen soll und erst wiederkommen DARF, wenn der Herr Vater sich dazu entscheidet zu gehen. Letztens auch so eine Situation....ich spiele grad mit meiner Freundin Ps2 und er ruft an und sagt dass er vorbeikommt. "Ja komm ... ne die gehen bald schlafen du musst jetzt kommen bla bla...." Das heisst für mich ich muss gehen. So hab ich den Hund genommen, dachte mir ...naja kan nnich lange dauern...hat sich ja shcön öfter nich mehr als ne hlabe stunde oder sogar weniger Zeit für einen Besuch genommen. Lauf ich mit dem Hund zum wasser und geh nach ne stunde wieder zurück zur Wohnung.... sie meinte sie ruft an wenn er geht. da hab ich locker über 2 Stunden noch unten gewartet bis der Herr gegangen ist... hab sogar vorher nochmal angerufen und gefragt ob sie auch noch mal an mich denkt.( war mit der Zeit auch schon recht kühl^^)

    nun kurz zum Hintergrund........ der Typ hat sie in ihrer Beziehung echt zum Teil mies Behandelt... ( halt so wie man ne Frau nich behandeln sollte, wenn ihr versteht )..was schon echt krass war was ich so gehört hab. Heute meint sie, dass sie sich geändert hat und so...aber sobald er sagt spring dann springt sie und alles andere ( meine WENIGKEIT eingeschlossen )ist egal. Sobald ich mich über dieses Benehmen aufrege und was gegen Ihren Ex sage flippt sie aus und beleidigt mich..... damals hat sie mir sogar gesagt dass si noch was für ihn empfindet aber nie wieder was anfangen würde mit Ihm. Es ist aber KRass dass ich dann scheiss egal bin wenn er kommt. Dann geht mich alles einen Scheiss Dreck an... und das regt mich SO SEHR auf. Ich habe halt keine Lust jedes mal mich zu verziehen wenn er kommt und dann abzuwarten bis ich wieder rein darf.... wehe ich komme einfach so rein...dann wär Polen offen ( nichts gegen euch Jungs...aber passt grad so gut^^ )

    Mich würde mal interessieren was Ihr dazu sagt, ob ihr das voll und ganz nachvollziehen könnt. ( So nebenbei..bei mir in der Beziehung hat sie es sicherlich 1000 mal besser... der Herr hat sich nen scheiss um alles gekümmert..... )
     
    #1
    sulfy, 4 Mai 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein, versteh ich absolut nicht. Und würd ich an deiner Stelle auch nicht 9 Monate lang mitmachen. Meine Ex hat auch zwei Kinder gehabt und da war das nie Thema das ich mich verziehen müsste wenn einer der Väter vorbeikommt...

    Hast du die denn mal gefragt warum das ganze ?
     
    #2
    Chabibi, 4 Mai 2007
  3. sulfy
    sulfy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    naja.... dann kommt so als antwort: Er ist der Vater meiner Kinder und kann sie sehen wann er will. Und das ended meist im Streit. Sobald ich was gegen ihn sage sowieso.Er ist ihr irgendwie heilig...und ich hab schon von ihrer Familie gehört was da so los war damals.... richtig üble sachen und ihr ging es auch sehr mies ne Zeit lang. Heisst ja nich, dass damals alles so schlecht war..aber meiner ansicht nach würd ich den Typen nich mal mehr mit dem Allerwertesten ansehen.
     
    #3
    sulfy, 4 Mai 2007
  4. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    klar darf er sie sehen, aber wieso musst du dann gehen?
     
    #4
    wiler, 4 Mai 2007
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Versteh ich nicht das Argument... :ratlos: du verbietest ihm doch auch nicht die Kinder zu sehen würd ich mal stark vermuten was wäre also so schlimm wenn du dabei wärst ?

    Da hätte ich mir aber schon lange mal Gedanken gemacht ob das nicht einen anderen Hintergrund hätte... :grrr_alt:
     
    #5
    Chabibi, 4 Mai 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warum bleibt er eigentlich in der Wohnung und Du musst gehen?
    Warum holt er die Kinder nicht zu sich nach Hause oder unternimmt außerhalb der Wohnung etwas mit ihnen?
    Ich würde das nicht mitmachen! Rede Klartext mit Deiner Freundin das es so nicht weitergehen kann und wenn sie Dich liebt und zu Dir steht, sollte es keine Probleme geben.
     
    #6
    Klinchen, 4 Mai 2007
  7. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    ja das würde ich mal voll und ganz unterschreiben! :zwinker:

    warum musst du gehen??? ist doch der größte blödsinn!
    wenn er so ein arsch war/ ist würde ich ihn mit sicherheit nicht in meine wohnung lassen! :kopfschue
    die idee von klinchen beherzigt die mutti von meinem babysitterkindchen :smile: auch. der vater kümmert sich zwar selten um die kleine, er kann sie aber gerne jederzeit nach absprache von der kita oder so abholen und draußen etwas unternehmen. was hat er auch in der neuen wohnung verloren???

    versuch mal ruhig mit ihr zu reden und so die sache zu klären. vielleicht hat sie sich innerlich noch nicht von ihm lösen können? solltest ihr vielleicht auch nochmal vor augen führen, was für einen müll er mit ihr abgezogen hat...
    aber alles schön ruhig und locker und versicher ihr, dass du sie wirklich liebst und nur deshalb immer wieder darauf zurückkommst...

    viel erfolg :smile:
     
    #7
    Steffi87, 4 Mai 2007
  8. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hmm, also ich finds auch mehr als komisch, warum du immer verschwinden musst...

    vielleicht bin ich jetzt auch komplett auf dem holzweg, aber könnte es evtl. sein das die beiden noch was am laufen haben???

    warum ich das schreibe: du musst verschwinden, sie tickt aus wenn du an ihm kritik übst, sie hat früher gesagt das sie noch gefühle für ihn hat...

    ist nur ne vermutung...
     
    #8
    rüsseltier, 4 Mai 2007
  9. sulfy
    sulfy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single

    naja....an so was hab ich auch schon gedacht...nur würde sie es mir gegenüber auch nicht zugeben. Aber evtl. Irre ich mich und es ist nichts. Sie meint nur, dass sie nicht möchte das ich ihn sehe und er mich. Total verzwickt... nichts dagegen, dass die sich gut verstehen aber das zerrt doch shcon ganz schön an den Nerven.
     
    #9
    sulfy, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress wegen
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2015
11 Antworten
Leoticx
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
2 Antworten