Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress weil er seinen besten Freund mir vorzieht wenn es mir schlecht geht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shayana, 24 März 2005.

  1. shayana
    shayana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Stress weil er seinen besten Freund mir vorzieht wenn es mir schlecht geht!

    Also es war so...Mir ging es gestern wegen meiner Familie nicht so gut. Auf jedenfall musste ich deswegen gestern abend auch noch etwas erledigen und mein Freund hat gesagt ich soll ihn danach anrufen dass er mich ein wenig tröstet. Als ich dann wieder daheim war habe ich ihn dann angerufen zuerst am Festnetz dann am Handy. Er ist nicht dran gegangen. Eine knappe Stunde später habe ich das selbe nochmal versucht. Mit dem gleichen Ergebnis. Dann bin ich online gegangen um zu sehen ob er daheim ist. (wenn er zuhause ist ist sein pc immer an!) Auf jeden Fall war er online im msn. nicht abwesend, beschäftigt oder so, sondern online. Ich hab ihm dann geschrieben warum er nicht ans telefon geht und dass es doch ausgemacht war. Er meinte daraufhin dass Marco gerade da ist und dass es gerade nicht geht. Er sagt mir morgen warum. Ich hab ihm gesagt dass er es mir doch dann wenigstens gleich sagen soll aber das wollte er auch nicht. und hat mir um viertel nach 8 eine gute nacht gewunschen. (Man muss dazu sagen dass wir sonst immer vor dem einschlafen telefonieren so um 12 oder 1). Ich hab ihm dann noch geschrieben das ich ziemlich enttäuscht von ihm bin uns auch ziemlich sauer bin wenn das nicht wirklich ein guter grund ist und bin wieder offline gegangen.

    so und jetzt sitze ich da und warte.....

    Meine Frage: Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet??? Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. eigentlich wollen wir in 2 wochen zusammenziehen und es war ausgemacht dass ich von heute bis samstag zu ihm fahre. (Fernbeziehung über 100 km). soll ich das nun trotzdem machen? was meint ihr? Er hat sich sowas vor ein paar wochen schon mal erlaubt da war es allerdings so dass er sich lieber mit ner freundin treffen wollte anstatt mich zu sehen. (Valentinstag)

    Bitte bitte helft mir.... was würdet ihr denn machen. wie soll es mit uns weitergehen?
     
    #1
    shayana, 24 März 2005
  2. shayana
    shayana (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Hallo! Helft mir doch bitte.... Danke
     
    #2
    shayana, 24 März 2005
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Weißt du denn schon den Grund, warum es nicht ging?
    Schließe jetzt nicht von vorneherein aus, dass es was wichtiges ist.

    Außerdem: (auch wenns hart klingen mag): dein Freund steht nicht auf Abruf für dich bereit, er hat auch sein eigenes Leben noch
     
    #3
    Gilead, 24 März 2005
  4. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Also, dass er am Valentinstag mit einer Freundin weg war und nicht bei dir ist schon gemein - hast du ihn nach dem Grund gefragt?

    Wegen dem Freund gestern: vielleicht hatte er ein ernsthaftes Problem, Freundin Schluss gemacht, etwas mit seiner Familie, oder steckt sonst gerade in einer Krise. Und dein Freund wollte dir davon nichts erzählen, weil der andere vielleicht grad daneben sass oder so. Wenn meine beste Freundin total fertig bei mir auftauchen würde, würde ich auch alles absagen um ihr beizustehen. Warte doch bis dein Freund dir alles erzählt.

    Aber das mit dem Valentinstag ist schon daneben von ihm...
     
    #4
    kdaisy, 24 März 2005
  5. shayana
    shayana (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Da er im msn automatisch nach 5min als abwesend angezeigt wird. da er aber online war saßen sie am pc und haben vermutlich gespielt. ich weiß es noch immer nicht da er nicht mit mir redet. Das heißt ich weiß dass er wach ist aber er geht nicht ans telefon.

    Ist es nicht auch wichtig wenn meine neunjährige Schwester seit gestern auf der Intensivstation liegt?
     
    #5
    shayana, 24 März 2005
  6. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Oje, das mit deiner Schwester tut mir leid...klar würde ich mir auch allein gelassen und verletzt fühlen. Vielleicht kann dein Freund ja gerade damit nicht umgehen, weiss nicht was er sagen soll, wie er dich trösten soll. War bei meinem Ex so: hatte auch mal ne Krise, heulte und wollte ihm davon erzählen, damit ich mich besser fühle. Doch er meinte ich solle nicht mehr darüber nachdenken, sondern den Augenblick mit ihm geniessen. Super sensibel! Gibt halt Männer, die das nicht können.

    Wie alt ist denn dein Freund? Und wie lange seid ihr schon zusammen?
     
    #6
    kdaisy, 24 März 2005
  7. shayana
    shayana (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    er wird bald 25. und ansonsten ist es sehr einfühlsam und es passt auch überhaupt nicht zu ihm.

    Danke.

    Toll jetzt hat er übrigens sein Handy ausgeschaltet. (Nein ich habe nicht 1000 mal angerufen. Ich habe einmal angerufen und beim 2. versuch war das handy aus)
     
    #7
    shayana, 24 März 2005
  8. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Schreib ihm doch ne sms mit "ich vermisse dich" oder "ich brauch dich wirklich", nichts Vorwurfvolles. Vielleicht kommt er dann wieder zu Sinnen. Mit 25 wird er bestimmt reif genug sein, um sich nicht vor Problemen zu verstecken. Du bist doch wohl der wichtigste Mensch in seinem Leben, und da wird ihm viel daran liegen, dass es dir gut geht.
     
    #8
    kdaisy, 24 März 2005
  9. bikermädl
    Gast
    0
    ich find das ein starkes stück!!! also bitte ich weiß ja nicht warum er sein handy abgeschaltet hat, aber wenns einen wichtigen grund hat, wärs nicht schlecht wenn er dir wenigstens bescheid sagen würde. sorry aber ich find das is unglaublich wenn er dir momentan in so einer schlimmen situation in der du dich grad befindest nicht beisteht. :angryfire
    alles gute für deine schwester und natürlich auch dir!!!
     
    #9
    bikermädl, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress weil seinen
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten