Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von liebe_dani, 15 Dezember 2002.

1. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll...
    also es ist so, dass ich in die elfte klasse auf einem gymnasium gehe und es ist halt so, dass wir ziemlich viele klausuren schreiben und so, da ist ja stress eigentlich ganz normal. nur glaub ich, dass ich mit diesem stress viel schlechter zurecht komme als andere leute.
    zum beispiel leide ich seit ca einem knappen jahr an alocepia areata (kreisrunder Haarausfall). ich bin damals zum arzt gegangen und der meinte, dass das psychosomatisch wäre bzw halt stressbedingt. hat mir so eine creme dafür verschrieben, nur hab ich die nach 2-3 wochn nich mehr angewendet (-->schuld eigene) naja aber irgendwie wurde das auch nicht schlimmer als hab ich nicht mehr dran gedacht... jetzt seit nen paar wochen wird das allerdings wieder extremer... so... außerdem ist es so dass ich seit nen paar monaten augenzucken hab. ich mein jeder kennt das wahrscheinlich, dass man mal alle paar wochen oder monaten so nen zucken im augenlid hat, bei mir ist es allerdings so, dass es fast jeden tag ist, und vor allem, dass es doller ist. ich glaub halt, dass das auch so ne stressbedingte sache ist, weil ich es das erste mal bekommen hab wo ich total viel zu tun hatte, eben unter sehr hohem stress stand. seit dem ist es halt so, dass es mal nen paar tage weg ist und dann wieder kommt. und denn hab ich das fast den ganzen tag (immer nur am linken auge), ich mein manchmal gewöhnt man sich dran, aber es nervt schon manchmal, vorallem meinte meine freundin letztens, dass mein auge dann auch manchmal zur seite rutscht und das is mir dann natürlich auch peinlich wenn ich mit andern rede und das zuckt andauert und rutscht weg und so