Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chekker15, 26 Juni 2007.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Hallo ,

    habe ein großes Problem.
    Und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt was sie auch weis.
    So wir haben uns täglich sms geschrieben.Aber gestern schreibt sie das ich zu einen Freund gesagt hat das er sie ausquetschen soll!! was aber garnicht stimmt!!
    sie will mir das nicht glauben leider:-( ich hab ihr gestern noch ne sms geschrieben oob wir uns villeicht abends noch treffen könnnen damit wir in ruhe darüber reden können(ich hatte spätschicht bis 22 uhr).
    Naja als ich von der arbeit nach hause gefahren bin hab ich 2 leute am gehsteig laufen sehen wahr mir aber ned sicher ob sie es wahr. Später bekahm ich dann ne sms Krasse Action! bist du einfach vorbei gefahren Krass! ich hab nur gedacht shitt!!!!! wahren es doch die zwei?
    naja und jetzt ist sie stinksauer auf mich:-( Ich will sie nicht verliren und sie will sich auch mit mir nicht treffen weil sie ka lust und zeit hatt.
    Was kann ich tun damit ich sie nicht verliere?
    Man mir gehts so scheiße:-(
     
    #1
    chekker15, 26 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, irgendwie kommt sie mir leicht kindisch vor, entweder sie will mehr von dir und die Probleme klären oder eben nicht. Wieso ist sie denn deswegen sauer? Du hast sie eben nicht erkannt und fertig, irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Ruf sie doch nochmal an und rede mit ihr darüber!
     
    #2
    User 37284, 26 Juni 2007
  3. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn man mal hinter das sms nen : macht, kommt das wohl eher von ihr, als von ihm.. abgesehen davon, tut das Inhaltlich nichts zur Sache...

    zum TS: Muss auch sagen, dass sich das etwas kindisch, ihrerseits anhört. Das passiert nun wirklich häufig, dass man an Leuten vorbeifährt... und sie nicht sieht ect.. das ist kein Grund Sauer zu sein.. entweder ist sie noch nicht ganz so reif (dann solltest du dir überlegen, ob du sie überhaupt willst) oder sie hat nicht son starkes Interesse und nimmt das als Vorwand...
     
    #3
    SierraTequila07, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
slightrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
43 Antworten
Test