Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • totti
    totti (54)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    28 Januar 2012

Stress

Hallo an alle,
    ich 48(eher schüchtern) habe im Oktober 2011 eine Frau 42 in meiner gegend kennen gelernt.
    Von anfang an mochte ich Sie ,und wir haben uns dann mal bei Ihr getroffen.Ein paar Tage später sind wir zum Aldi einkaufen gefahren.
    Gleich zu Anfang schrie Sie mich im Laden zusammen,nur weil ich sagte das Papiertücher an der Kasse liegen.Ich dachte mir,was ist denn mit der los.
    Wir haben den Einkauf erledigt,und sind zu Ihr nach Hause.
    Kurz danach bin ich gegangen,und habe mich dann nicht mehr bei Ihr gemeldet.
    4 Tage später stand Sie vor meiner Tür und ich habe Sie reingelassen,was ich erst nicht wollte.Ich fragte Sie nochmals wegen Aldi.Sie sagt,ich wolle immer das letzte Wort haben.
    Nun war erstmal wieder gut.
    Habe aber schon bald bemerkt,dass Sie nur Ihre Interessen durchsetzen will,und meine überhaupt nicht.
    Mal hat Sie keinen Kontakt mehr haben wollen,und mal ich nicht.
    Doch ich bin immer wieder zu Ihr hin,was wohl nicht richtig war.
    Sie hat auch immer an mir kritisiert,was für mich unvorstellbar war.Habe es aber einfach angenommen,und wollte (konnte )da nicht gegenan,weil ich Sie nicht verlieren will.
    Sie brauchte eigentlich nur mit dem Finger schnippen,und ich war zur Stelle da,Zb.Einkaufen etc.
    Nun hatte ich aber genug von dem ganzen,und habe Ihr gesagt,dass mir das so langsam reicht und ich kein Bock mehr habe,dass alles nach Ihre Nase gehen soll.Ich mag Sie dennoch,aber möchte auch mehr mit Ihr unternehmen,aber Sie blockt immer alles ab.
    Frage:ashamed:b Sie nochmal anruft,und sich es überlegt,oder soll ich wieder nach einer Weile anrufen?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stress
    2. LAP-Stress
    3. Stress wegen Wohnung
    4. Gefühlschaos + Stress
    5. Freund stresse!
  • Lucie-liebe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verlobt
    28 Januar 2012
    sein ein alpha mann und geh nich mehr drauf ein .
    Such dir was passendes und nich so eine tuse.

• totti
    totti (54)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    28 Januar 2012
    Danke,
    mag diese Frau aber unwahrscheinlich gerne,und müsste mal mit Ihr klartext reden,was ich bisher nicht getan habe.

• mambo20
    Gast
    0
    28 Januar 2012
    also wenn sie es so empfindest das du ein schlaumeier bist, immer das letzte wort haben musst und sie kein interesse mehr hat dann muss du das mal akzeptieren!! hast du mal dürber nachgedacht ob es denn stimmen könnte..? es ist klar das wenn du immer alles besser weißt und dann auch noch immer das letzte wort hast das sie anfängt ihre wünsche durchsetzen zu wollen!!!

aber das ganze ist nichts für eine vernünftige beziehung!!! lasst es....

• totti
    totti (54)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    28 Januar 2012
    stimmt nicht mit dem letzten Wort.Das hat Sie nur vorgeteuscht,um dem aus dem Weg zu gehen.
    Sie ist halt sehr schwierig,da Sie auch psychische Probleme hat.
    Ich warte es mal ab,ob Sie sich mal gedanken macht,und sich evt.meldet.Wenn nicht,dann lass ich es auch sein.

• rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    28 Januar 2012
    Lass es lieber gleich sein. DAs ist kein Aschenputtel, sondern eine erwachsene Frau die Dich schlecht behandelt oder gar ausnutzt. Da kannst Du nichts wachküssen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste