Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frodo, 24 März 2002.

  1. Frodo
    Gast
    0
    Wie reagiert ihr denn sexuell, wenn ihr viel um die Ohren habt?
    Meine Freundin z.B. hat dann Ewigkeiten keine Lust auf Sex(Gott sei Dank ist Abi jetzt vorbei ;o) , bei mir ist es anders.
    Also postet mal fleissig drauf los.
     
    #1
    Frodo, 24 März 2002
  2. LindaA.
    Gast
    0
    Also bei mir ist das genau das gleiche... wenn ich tausend Sachen um die Ohren hab, dann hab ich auch kaum Lust.
    Liegt vielleicht daran, dass man einfach zu müde oder zu kaputt ist um sich dann noch körperlich zu ertüchtigen, man möchte isch ja auch mal erholen. *g*
    Außerdem kann man sich da ja auch nciht richtig fallen lassen, da man den Stress nicht einfach aus seinem Kopf verbannen kann.
    Denke aber mal, dass das nciht nur so bei Frauen ist.
     
    #2
    LindaA., 24 März 2002
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei Stress habe ich erstmal keine Lust auf Sex, aber wenn meine Freundin dann die Initiative ergreift, bekomme ich ganz schnell Lust und kann völlig abschalten. Dann kann ich den Sex auch voll genießen.

    Bei meiner Freundin verhällt es sich im übrigen fast ebenso. Sehr oft bekommt sie Lust sobald ich sie etwas stimuliere. Nur gegen Müdigkeit komme ich nicht an.
     
    #3
    aHo, 24 März 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Ja Streß kann ein richtiger Lustkiller sein.
    Ich denke aber mal das selbst dann wenn man sich viel Zeit für die Partnerin nimmt auch noch Sex stattfinden kann.
    Das wichtigste ist aber das man der/dem Partner Zeit läßt zum abschalten das halte ich für sehr wichtig.

    Bei mir ist es übrigens auch so wenn ich von der Arbet komme habe ich die nächsten 2 Stunden auch keinen Bock aber wenn meine Süße dann ankommt und sich um mich kümmert kommt die Lust auch wieder von ganz alleine.
    Wobei ich sagen muss das sich das bei uns Männern so oder so etwas anders verhält.

    The Saint
     
    #4
    The Saint, 27 März 2002
  5. TheChaos
    Gast
    0
    Ich schon *g* Sie auch *g*
    Nieder mit dem Schlaf...der erste moment wenn wir es bereuen ist der am nächsten morgen wenn wir aufstehen müssen *g* das ist aber auch der einzige
     
    #5
    TheChaos, 27 März 2002
  6. hotice
    Gast
    0
    nunja ich sag mal ich nehm mir alle zeit der welt für meine freundin! und wenn ich noch soooo viel um die ohren habe! und ich finde sex in der situation dann eigendlich als entspannung!

    MfG hotice
     
    #6
    hotice, 27 März 2002
  7. Jana511
    Gast
    0
    also bei mir ist das genauso, wenn mir alles über den kopf steigt dann hab ich überhaupt kein bock auf sex, dann hab ich soweit ich weiß nur lust auf kuscheln. halt das gefühl bekommen irgendwo noch geborgen zu sein und von ihm verstanden zu werden.
     
    #7
    Jana511, 5 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Jana. Wenn ich super viel Stress hab, dann hab ich auch net immer Lust auf Sex. Dann is mir kuscheln schon lieber :zwinker:
    Und zum Thema Müdigkeit: Kommt immer drauf an, wie müde ich bin. Wenns nur son bisschen ist, kann er mich durchaus 'überzeugen' *g* ... wenn ich aber wirklich totmüde bin, dann läuft da meistens gar nix mehr :grin:
     
    #8
    User 1539, 5 Mai 2002
  9. Dani
    Gast
    0
    Wenn ich viel Stress habe, habe ich zwar manchmal Lust auf Sex, allerdings mag dann mein "Kleiner" nicht in meine Freundin einzudringen. Er wird einfach vor dem Sex wieder normal groß.

    Meistens verschieben wir dann unsere Zärtlichkeiten auf das Wochenende oder auf einen späteren Zeitpunkt.
     
    #9
    Dani, 5 Mai 2002
  10. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Das verhält sich bei meiner Freundin und mir genauso wie ihr geschrieben habt.

    Meine Freundin kann absolut nicht abschalten wenn sie zuviel stress hat, dann will sie einfach nicht, ich kann machen was ich will, ich nerve sie damit nur. Sie hat dann einfach zuviele sachen im kopf dass sie sich dann richtig fallen lassen kann.

    für mich selbst ist sex pure entspannung. klar, ich muss mich körperlich betätigen, doch wenn der druck (*g*...) mal weg ist, dann kann kommen was will, ich bin völlig entspannt...
     
    #10
    ElKaracho, 5 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Unter allen Voraussetzungen zu können ist echt schlimm...
    immer können nie dürfen :-(

    Gegen Stress hilft bei mir sex, bei Müdigkeit wird Sex viel schöner weil alles so schön gemütlich und intensiever wird und selbst wenn ich stocksauer auf jemanden bin vergess ich das sofort :smile:
    Ledeglich wenn Sie es nicht will, dann schalten bei mir alle Sicherungen aus Null, selbst wenn sie auf einmal wieder doch will ich bin im Standby bis zum nächsten morgen.
     
    #11
    DerKeks, 5 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2014
6 Antworten
PrinzPfeffer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
20 Antworten
Klaus41m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2012
5 Antworten