Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bambif, 29 August 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi an alle,
    also fangen wir mal an. War gestern auf einer Feier mit meiner Freundin (sind 1 Monat zusammen) in einer Disco bei uns in der City. Dort war frei Saufen bis der erste im Club aufs Klo musste also könnt ihr euch denken das ich gut angetrunken war. Später kammen dann meine Kumpels und ich hab mich ein wenig bei denen aufgehalten da ich sie lange nichtmehr gesehen hab. Meine Freundin war mit ihrer Freundin da. Als ich bei meinen Kumpels lief dann meine Freundin mit ihrem ex um Club rum das hätte mich ja nicht gestört. Als sie aber mit nem Kumpel von ihr Hand in Hand (so sah ich das und en Kumpel) nach drausen ging fand ichs dann irgenwie nichmehr witzig. Gut bin ehrlich war Stock sauer und hab mich in meine Wut reingesteigert. Nach ner Stunde wo ich sie nichtmehr sah und meine Kumpels dann gingen weils ihnen langweilig war wollte ich auch gehen was ich dann machte wollte nur noch denn anderen sagen das ich geh. So meine Freundin blockte mich am Eingang ab und hat gefragt was mit mir währe und ich sagte nichts sei alles perfect das glaubte sie mir nicht ,gut hat man mir auch angesehen. Nach ner langen Prozedur for dem eingang hatte ich die schnauze voll weils mir auch zu peinlich war, riss mich von ihr und ging einfach.
    Nach ner weile kamm sie mir dann hinter her gelaufen und wollte wissen was mit mir ist und ich volldepp habs soweit getrieben das sie heulend in meinem armen gelegen ist :frown: Ich hab mich dann entschuldigt und alles und wollte gehen sie wollte mit und hat noch tschüss gesagt. Aufeinmal kamm sie mit 3 Jungs raus den sie gleich die geschichte erzählt hat und da hätte mir der gragen platzen können. Allso ich weis ja net wie das bei euch ist allso die Frauen sprechen ja eh alles untereinander das find ich ja net schlimm aber das es nach 2 min gleich 3 Typen wussten was da gerde geloffen ist find ich schon doff weil ich da das gefühl hab ich könne nichts bei ihr als geheimnis hinterlassen. Na ja mit den Typen geredet das da nichts war und so bla bla halt. Danach war ich dann echt sauer und bin dann heim und sie auch.

    Das problem ist nur sie geht jetzt für 2 Wochen also am Montag 200 km von mir weg ihre Ausbildung anfangen und hab angst das ich sie verliehre!

    Das ich ein riessen depp war braucht ihr mir nichtmehr sagen das weis ich aber was würdet ihr an meiner stelle machen oder was meint ihr zu der sache!!

    MFG Frank
     
    #1
    bambif, 29 August 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Da kann ich beruhigen. Ne gute Freundin von mir hält das auch so. Es ist einfach ne Art...sehnen nach Zärtlichkeit in einer Art, die der Partner nicht geben kann. Es ist nicht das Bedürfnis nach Betrügen, etc...
     
    #2
    AndreR, 29 August 2004
  3. bambif
    Gast
    0
    ja aber wie würdet ihr da reagieren ich kannte den Typ halt nicht und sie schwermte denn abend von ihm das man mit ihm so gut reden könnte und so da kamm ich mir for denn Kopfgestossen. Ausserdem hab ich ihn verwechselt mit jemanden denn sie sagte wo in sie verliebt wäre.
     
    #3
    bambif, 29 August 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, ich kann Deine Freundin schon irgendwie verstehen. Ich meine, Du hingst mit Deinen Kumpels rum, dann kann sie ja auch mit anderen Leuten durch die Disco ziehen. Ist ja auch nichts passiert. Wenn man mal Händchen hält oder so, ist da ja nichts dabei. Einen guten Freund von mir küss ich sogar auf den Mund, obwohl wir beide vergeben sind. Ist doch nichts dabei, unsere beiden Parner wissen das auch jeweils. Ich finde, zu ner guten Beziehung gehört Vertrauen. Und zu Vertrauen gehört, dass Deine Freundin labern kann, mit wem sie will - selbst wenn der Typ in sie veliebt sein sollte!

    Also red mit ihr. Der Fehler lag meiner Ansicht nach irgendwie schon bei Dir...
     
    #4
    SottoVoce, 29 August 2004
  5. bambif
    Gast
    0
    das ist ja das problem ich kann mit ihr nichtmehr reden weil ihr vater ihr verbietet heute irgend jemanden zu treffen und morgen früh geht sie schon :frown:
     
    #5
    bambif, 29 August 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Handy? Telefon? ICQ? Zur Not Brief in den Briefkasten werfen!
     
    #6
    SottoVoce, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress
Röm.KaiserT.1
Kummerkasten Forum
18 Februar 2016
8 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten