Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #1

    Stressbedingter Haarausfall

    Wie werde ich den los?

    Ich hatte das schon letztes Jahr und war damit bei ner Hautärztin, die mir nich weitergeholfen hat. Hatte mir höchstens irgend nen teuren Kram verschrieben, der nich geholfen hat.

    Der Ausfall ist von allein nach 2 Monaten erst verschwunden. Ich will aber nicht so lange warten, somal der Stress jetzt erst so richtig beginnt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarausfall
    2. Haarausfall
    3. Haarausfall
    4. Haarausfall
    5. Haarausfall
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #2
    echt niemand?
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    18 April 2005
    #3
    viele Vitamine (Vitamin B, C)


    von heut auf morgen geht natürlich nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste