Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stressige eltern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BockeRl, 10 Juni 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    moin!

    geht net um Beziehung, sex oder dgl.

    meine eltern gehen mir nur tierisch aufn SACK!!


    gehen in die wirtschaft zum essen, wie jeden tag, trinken (aus höflichkeit schreib ich net 'saufen') sich die hucke voll, kommen heim und meinen sie müssten mich fertig machen.
    ich soll das aufräumen, dies aufräumen, das tun, generell was machen.
    ich sitz vorm fernseher und will mir nur noch kurz das ende vbom fußball anschauen, 5 min., aber ich hab keine chance mehr was zu verstehen, weil: schalt mal um, das is mein fernseher.
    wer hat denn die maultaschen aufgegessen.
    ich wars, hatte den ganzen tag noch nix.
    warum hast du das gemacht?
    weil ich hunger hatte.
    das haben wir gekauft, da hätte ich auch gern was davon....
    fahne ohne ende, fieser blick im gesicht.

    dann sag *großer fehler*
    jetzt regt euch net immer so auf und lasst mich in ruhe, ich mach des alles schon noch.

    jajajaja, des heissts bei dir immer.
    ach.. lasst mir meine ruhe. und dann gehe ich.
    kommt mein pa hinterher.
    labert mich voll schwach an, dass ich nie was tue, dass ich mal was machen soll, dass ich ein schmarotzer bin, dass er diese typen hasst und dass ich doch ausziehen soll und blablabla.

    wenn ichs nicht schon gewohnt wäre....

    ich müsste nur, um das risiko eines eklats zu verringern, immer in meinem zimmer bleiben und mich keinem zeigen.
    und selbst dann würden sie kommen: mach deine musik leiser!!
    die is net laut.
    das hört man bis unten (wir wohnen im 2. stock)

    dann, 2 stunden später, meine mutter schläft, wie jeden tag, im wohnzimmer und lässt den fernseher laufen. aber so dermassen laut, sie ist ein bisschen schwrhörig, dass ich nur das gleiche programm einschalten muss und den ton aus, und mir wärs immer ncoh zu laut.
    und das, obwohl ich am anderen ende einer 30m langen wohnung bin.

    ich kann mich da immer net beherrschen.
    sowas regt mich so auf!!

    genauso wie bei formel 1 gestern...
    als der schlauch vom ralf schuhmacher kaputt war.
    hat sich mein pa voll aufgeregt: also des is schwach, bei so nem team darf das net passieren.
    sag: das kann doch mal passieren!! können die auch nix für.
    flippt er gleich wieder aus: blablabla

    bin ich in mein zimmer und habs mir auf RTL (im wohnzimmer premiere) lieber mit werbung angeschaut.

    und dann, am nächsten tag kommt er her, also generell nu:
    das geht net am PC, das geht net, das geht.
    wir haben ne firma und ich mach so neben dem studium die EDV.

    jeder meiner 3 geschwister sitzt an dem PC, nur ich net, hab meinen eigenen.
    is was kaputt... ich bin schuld, wiel ich kenn mich aus.
    weil du immer das und das machst.

    hrmpf

    die gehen mir echt aufn sack


    sollte echt ausziehen...
    aber wie?
    könnte in meiner studentenbude bleiben...
    aber da kenn ich keinen.
    meine ganzen freunde sind hier, und die will ich echt net missen.
    des würd ich net packen!

    vielleicht würds ja reichen, wenn cih nur innen keller zieh.
    das war auch so ne sache:
    nen obergeiles zimmer im keller, mit eigenem bad
    ich wäre frei

    aber nein: wir brauchen nen aufenthaltsraum für die mitarbeiter.

    drei wochen später: die oma zieht jetzt zu iuns... in den keller.

    jetzt is miene oma, leider, gestorben.

    ich trau mich wetten, dass wir auf einmal wieder nen aufenthaltsraum brauchen...


    grrrrrrrrrrrrrrrrrr

    ich hör nu auf, sonst werd ich lnoch wütender

    naja
    bis denne
     
    #1
    BockeRl, 10 Juni 2002
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    machst du echt so wenig? erstmal an die eigenen nase greifen!
    hatte niemals so nen streß mit meinen eltern!
    wenn die dich wieder dumm zulabern sag einfach nix drauf!
    red einfach nicht mit ihnen, weil ich glaub das du mit denen auch
    nich über das problem reden kannst... zumindest kommt das aus
    deinen kleinen erzählung aus deinem leben so raus...

    mehr wüsste ich jetzt auch nicht was du machen könntest!

    euer Phil
     
    #2
    Phil, 11 Juni 2002
  3. Wernesgott
    Gast
    0
    Wenn du in deiner Studentenbude bleiben kannst is es doch erstmal gut. Wenn du aber wiederum keinen kennst is es auch scheiße. Kann dir bloß raten wenn du nicht ganz soviel Geld hast mit einen oder zweien deiner Bekannten eine WG zugründen.
     
    #3
    Wernesgott, 12 Juni 2002
  4. Chiara-Gioia
    0
    Ich glaub auch dass es besser wäre wenn du wirklich in deine Studentenbude ziehst. Da bist du dann weg von deinen Eltern und kannst dein eigenes Leben leben. Denn ich glaub je länger du bei deinen Eltern bleibst desto schwieriger wird es für dich wirklich glücklich sein zu können! Also, mach was aus deinem Leben! Alles Gute!
    :cool1: Liebe Grüße!

    Chiara-Gioia
     
    #4
    Chiara-Gioia, 12 Juni 2002
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Bocke, es hilft dir zwar nix, aber du hast in mir einen Leidensbruder.

    Okay, zugegeben, ich bin zur Zeit Arbeitslos (wurde wg. Rationalisierungsmaßnahmen gekündigt), aber irgendwie behandeln mich meine Eltern, als wär ich irgendwie Schuld dran.
    Zumindest finden sie scheinbar, daß sie mich nbedingt beschäftigen müssen.
    Mach dies, mach das, geh raus auf den Bau und mach sauber, trag die Ziegel hoch, fahr da hin, fahr dort hin...
    Und meistens werd ich dann auch noch aus irgendeinem dahergelaufenen Grund zusammengeschissen. Und wenn ich meinem Vater dann mal sag, er braucht mich ned so blöd anzumachen wenn er mal nen schlechten Tag hatte, kommt wieder die alte Leier: bla bla bla, willst schon wieder aufmucken, bla bla bla, so groß und schwer kannst gar ned werden, daß ich Angst vor dir hätt, ect...

    Dabei regt mich das am allermeisten auf, wennst mal einfach ganz normal diskutieren willst kommt der Trottel immer mit so dämlichen Scheißsprüchen daher...

    Ach ja, nicht zu vergessen, das mir auch irgendwie nix gegönnt wird, wenn ich ned den ganzen Tag dafür arbeite.
    Ich hab jetzt seit wirklich langer Zeit mal wieder was gefunden, was mir wirklichen Spaß macht, nämlich Tae-Kwon-Do.
    Und was war die Reaktion meines Vaters auf die Ankündigung, daß ich nun zukünftig regelmäßig dorthin zum Training gehen will?
    "Zum Arbeiten zu faul, aber dann irgendwelchen Scheiß machen! Wenn du beim Arbeiten immer so eine Einstellung zeigst, dann wunderts mich ned, das du Arbeitslos bist! Bla bla bla..."

    Toll, nicht wahr? Da lieg ich des nachts oft genug im Bett und denk mir "Life's a Bitch, warum noch weitermachen, gibt eh nix, was mich am Leben noch freut." Dann findest mal was, was dieses Gefühl wenigstens Zeitweise auslöscht und dann sowas. Und das er auf drauf rumreitet, daß ich Arbeitlos bin, find ich auch ned sonderlich toll, da ich nicht behaupten kann, daß es mich freut.

    So denn, das wars dann wieder von mir. Sorry, Bocke, daß ich deinen Thread hier so zumülle mit so langen G'schichten, aber die Gelegenheit bot sich und da kams raus.

    Also Bocke, ich kann dir nur raten: Zieh aus. Wenn ich genug Kohle verdiene (gesetz dem Fall, daß ich jemals wieder einen Job finde), wird das wohl eine meiner ersten Amtshandlungen sein.


    Bis bald

    Pug
     
    #5
    Pug, 18 Juni 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    zu mir würden meine eltern nie sagen "zieh doch lieber aus"...
    das wär geil wenn die so was ma sagn würdn..

    :cry:
     
    #6
    Wolfsgirl, 19 Juni 2002
  7. LEA1804
    Gast
    0
    Boaahh..ich find das so sch***, wie manche Eltern mit ihren Kindern umspringen:angryfire
    Hoffentlich werd ich später mal nicht so..
    Aber ich kann dir auch nur raten..Zieh da aus. Entweder in dieses Studentenheim oder vielleicht mit ein paar Freunden ne Wohnung teilen.
    Denn ich glaub nicht, dass die Situation sich bei deinen Eltern bessern wird. Normal reden kannst du ja nicht mit denen, oder?
    Och mensch ey..sowas tut mir immer total leid.....

    Byechen LEA
     
    #7
    LEA1804, 19 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stressige eltern
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten