Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strichliste / Notizen über Anzahl der SexpartnerInnen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 2 Juli 2008.

?

Strichliste über Anzahl der SexpartnerInnen?

1. ja, ich mache mir Notizen / führe eine Strichliste

16 Stimme(n)
    17,6%
  2. ne, ich mache mir keine Notizen / führe keine Strichliste

30 Stimme(n)
    33,0%
  3. ich hatte nicht so viele SexpartnerInnen, dass ich mir die Anzahl nicht merken könnte

45 Stimme(n)
    49,5%
  4. Ich hatte sehr viele SexparterInnen und weiß die Anzahl nicht genau

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    In dem Thread "Wie alt seid ihr und mit Wieviel verschiedenen leuten hattet ihr schon sex" haben ja einige Leute gepostet, die auf eine recht hohe Anzahl von SexpartnerInnen zurückblicken können :drool:

Was mich da immer wundert: Wieso wissen die eigentlich noch genau, ob es z.B. genau 28, 37, 39, 42 etc. waren? In diesen Gefilden wären für mich Angaben wie "viele, etwa 30" viel logischer.
    So genau kann man das doch eigentlich nur wissen, wenn man sich Notizen /Strichlisten macht, oder liege ich da falsch?

Frage an diejenigen, die auf ein recht "bewegtes" Leben zurückblicken (also viele SexpartnerInnen hatten): Macht Ihr Euch Notizen bzw. führt Ihr eine Strichliste?

User 77547, 2 Juli 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Soll es da nicht das berüchtigte schwarze Büchlein geben?:engel:

User 67771, 2 Juli 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    gibt es! :grin:

Während meiner Ausbildung hat eine, welche ein Lehrjahr unter mir war, erzählt, dass sie solch ein Büchlein hatte.
    Ich habs ihr erstmal nicht geglaubt bis sie es mitbrachte! Der Hammer war ja, dass da bestimmt 15 Typen drinwaren, mit Foto und Details wie Penislänge, besondere fähigkeiten, Intimrasur etc. etc.....

naja, 1 Jahr später war sie schwanger :ratlos:

User 37284, 2 Juli 2008
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Bei mir wär der Notizzettel wohl leer :engel:

Soraya85, 2 Juli 2008
  5. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich habe nur ne Excel-Tabelle :grin:

ColaBoy, 2 Juli 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Witzigerweise musste ich mir zur Beantwortung der Frage in dem zitierten Thread auch schon so meine Gedanken machen:ratlos: , ich bin dann chronologisch vorgegangen und habe mir eine Namensliste gemacht, aber habe trotzallem immer mal wieder den einen oder den anderen vergessen, manche vielleicht auch verdrängt.:grin:
    Ich habe zwar früher Tagebuch geschrieben, aber die liegen bei meiner Freundin.:grin:

Und bei mir waren es "nur" 16 oder 17 oder doch 18 Sexpartner inklusive meinem Mann und einer Vergewaltigung, von der ich nie so genau weiß, ob ich sie dazuzähle oder nicht, eher nicht, oder? (Der Arsch hat in der Liste eigentlich nix zu suchen.:mad:)

Also eigentlich stimmen meine Angaben in dem Thread gar nicht, müsste ich mal korrigieren.:zwinker: :tongue::schuechte

Dann ist das ganze auch noch "Urzeiten" her bei mir, so leicht ist das gar nicht nach fast 20 Jahren, kann man mal sehen wie bedeutungslos das mit der Zeit wird.:grin:
    Man wird ja ausser hier, nie danach gefragt, noch nicht mal mein Mann weiß das oder interessiert sich dafür.:grin:

Also bei den Leuten jenseits der 30er Anzahl würde mich das auch mal interessieren, wie sie das so genau wissen.:engel:

User 71335, 2 Juli 2008
  7. Nein habe ich nicht und will ich nicht. :zwinker:

Chosylämmchen, 2 Juli 2008
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich ritze die zahl an meine wand, oder anstatt des herzens in eine baumrinde.. und im ernst: nein ich führe weder strichliste noch sonstiges. ich kann mir die leute merken. :-P na gut wären es dreißig hätte ich vielleicht auch langsam probleme.

User 70315, 2 Juli 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kann meine sexpartner noch an meinen fingern abzählen :zwinker:...

WENN dann notier ich mir, wann ich wen kennengelernt habe, oder sowas...

dann sieht man immer wie schnell die zeit vergeht :cool1: ...

ala:
    "heute vor einem jahr, hab ich mit ..... rumgemacht. *hach* wie die zeit vergeht *in erinnerungschwelg* :grin: :grin: "

Sheilyn, 2 Juli 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenns mehr als 10 werden, überleg ich mir auch, es zu notieren...obwohl, es gibt auch welche, die ich am Liebsten vergessen würde, von daher passt es ohne Liste ganz gut :tongue:

LiLaLotta, 2 Juli 2008
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich habe mal zum spaß mal ne Liste aufgebaut, mit wen ich sex hatte und mit wen ich so ein date hatte,... intressiert mich später vielleicht auch, mit wen ich es so getrieben habe.

diemaus2006, 2 Juli 2008
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nen Buch hab ich nicht, aber ich hab nen Ordner mit Bildern von den meisten Typen drin mit denen ich mal was hatte :schuechte :-D.

Naja aber meine Zahl ist jetzt auch noch net so hoch und mein Namensgedächtnis nicht so schlecht, als das ich nicht alles rekonstruieren könnte :zwinker:

User 16418, 2 Juli 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich keine Liste hätte, dann wüsste ich schon lange nicht mehr, wieviele Menschen ich in meinem Leben geküsst habe.
    Die mit denen ich Sex hatte bekommen einfach ein Sternchen vor den Namen. :zwinker:

xoxo, 2 Juli 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ist mir auch schon aufgefallen das du das super genau weißt.:ratlos:

Küssen auch noch???:eek: :grin:

Wer will denn sowas wissen?:engel: :grin:
    Gibt es irgend ein Limit, das man ausversehen erreichen kann und dann muss man damit aufhören? ahhhhh:flennen: :grin:
    Das klingt schon fast lustig oder nach Kontrollzwang.:ratlos:

Na, die Küsser bekomme ich schon gar nicht mehr im nachhinein zusammen.:eek: :schuechte Ich loses Luder.:kopfschue

User 71335, 2 Juli 2008
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich kann sowohl alle küsser als auch alle sexpartner aufzählen :tongue: ich bin näml viel zu brav als dass ich sie nicht mehr zählen könnte... :engel:

User 41772, 2 Juli 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ich weiß recht genau wie viele Männer und Frauen ich mit oder ohne Zunge geküsst habe.

Was heißt "Küsse auch noch" ? – Eigentlich ging es bei der Liste nur um die Menschen, die ich schon geküsst habe, dass da diejenigen drauf sind, mit denen ich Sex hatte versteht sich ja fast von alleine. :zwinker:

Ich möchte so was wissen. :grin: Es ist schön, wenn ich einen neuen Namen hinzufüge, mir die Liste durchlese und mich an jeden einzelnen Kuss, an jeden einzelnen Mann und an jede Frau erinnere. Ohne Liste wäre das bei meiner Zahl sonst so gut wie unmöglich.

Es gibt kein Limit – Dafür küsse ich viiieeel zu gerne, aber es gibt eine Zahl, die mich ziemlich reizt. :schuechte

Na das wär' ja mal was bei mir gewesen ... :grin:

xoxo, 2 Juli 2008
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    "Kerben im Bettpfosten" ....

Was soll der Scheiß :ratlos:

Dafür müsste man Sex erst mal genau definieren (was keiner kann).

Zählen meine "Sandkasten-Doktorspiele" dazu, zählt es dazu, wenn man zum Burtzeltag einen geblasen bekommt, zählt es dazu, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann oder will, zählt es dazu, wenn man im Beisein einer Frau onaniert, ohne sie zu berühren ?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Ich finde es einfach blödsinnig, nach "Vergleichen" zu suchen.

Jeder hat seine Vergangenheit und Erlebnisse.

*meine meinung*

waschbär2, 2 Juli 2008
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Anzahl ist auch zweistellig (aber mit einer 1 vorne), aber ich weiß noch jeden einzelnen. Ohne Liste, es gibt keine. Ich hab aber nie einen vergessen, ich muss nur manchmal überlegen, um alle zusammen zu kriegen, aber ich hab sie bisher immer noch alle gewusst. *g*

Küssen übrigens auch. Ich hab nicht viele geküsst, mit denen ich nicht auch im Bett gewesen wäre...

SottoVoce, 2 Juli 2008
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sotto, du bist auch ne Schlampe ... :grin: :tongue:

waschbär2, 2 Juli 2008
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier