Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strick und Filz bzw Häkel+filz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 11 März 2009.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    es gibt doch Wolle, mit der man erst normal einen Gegenstand strickt/häkelt um das Ganze dann anschließend in der Waschmaschiene verfilzen zu lassen. Kennt sich jmd damit aus?

    Ich hab das noch nie gemacht, würde aber gerne eine Handtasche machen- am liebsten gehäkelt, stricken kann ich nicht so.
    Habt ihr vlt sogar Anleitungen?
     
    #1
    Malin, 11 März 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    jetzt sogar noch was mit Filz? du altes Streberle :tongue: :tongue:
     
    #2
    User 37284, 11 März 2009
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    ne ne, die gehäkelte Handtasche soll gefälligst in der WaMa verfilzen :tongue:
     
    #3
    Malin, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strick Filz bzw
dreamstar
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2014
1 Antworten
Mirella
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2013
11 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
11 April 2013
7 Antworten
Test