Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Januar 2006
    #1

    strickjacken

    welche strickjacken findet ihr schön? postet mal.

    mir gefallen zb die:

    [​IMG]
    in rosa.


    [​IMG]
    in schwarz.


    wie findet ihr die?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Karohemd und Strickjacke?
    2. Strickjacke zum Hemd? Modetrend oder Altmodisch?
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #2
    Ehrliche Antwort? :zwinker: Ich find sie grausam. Ist mir zu "verschnörkelt".
    Hab jetzt leider kein Gegenbeispiel, finde aber schlichtere retro-jacken, sportlich geschnitten besser. Außerdem verabscheue ich jede Form von Fell- oder Federimmitaten.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Januar 2006
    #3
    deswegen frag ich ja. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #4
    Bei der ersten friert doch der Bauch und bei der zweiten ist mir der Fellkragen zu groß!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Januar 2006
    #5
    beim ersten trägt man ja normalerweise auch was drunter. *mein*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #6
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Januar 2006
    #7
    @vana
    die erste hab ich in schwarz. ist aber verdammt kurz. :mad:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #8
    Finde die erste toll :jaa:
    Die zweite nicht, mag kein Fellzeug
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Januar 2006
    #9
    Off-Topic:
    @mieze stell doch bitte ein neues foto von dir rein! *neugier*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #10
    Off-Topic:
    Hab keins und möcht auch kein neues reinstellen.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #11
    die erste sieht gut aus, die zweite nicht.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #12
    Mir gefallen beide, kommt halt viel drauf an ob die Person sie von der Figur her tragen kann.

    Aber mal ne andere Frage...heißt das denn heute noch Strickjacke, oder doch Cardigan?
    Ich sag ja immer noch Strickjacke, aber in den Geschäften steht da immer Cardigan drüber :rolleyes:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #13
    Off-Topic:
    Irgendwie denke ich immer öfter an Barbie wenn ich sad_girls Modefragen Threads lese :smile:

    Die erste in Rosa ist süß zum gucken, aber wirklich an meiner Freundin sehen möchte ich das nicht. Wäre einfach eine Spur zu Vanilla. Die mit dem Feldkragen find ich scheußlich - ist aber bestimmt bequem zu tragen. :schuechte
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #14
    Ich mag so Diva-Fellkrägen :zwinker: also vote ich für Nummer zwei;

    die erste schaut ehrlich gesagt aus wie der Kaffeekannenwärmer meiner Oma. *gggg*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #15
    Ich find so Fellkragen auch toll, da fallen auch die Haare immer so schön drauf. :smile: Hab auch so eine in braun als Bolero, mit ein klein wenig wenige Fell.
    Die erste find ich aber auch nicht so schlecht, aber wenn dann nur in weiß oder schwarz wenns gibt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #16
    die 1. sieht gut aus, aber die farben sind weniger schön, jedoch friert der bauch leicht, deswegen nicht so von vorteil. bei der 2. find ich den pelz nicht schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste