Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

String bei Mädels

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bloodstained, 26 Juni 2005.

1. bloodstained
    0
    Was gefällt euch Männern besser?
    Strings oder Slips?
    Dürfen die schon mal aus der Hose blitzen oder findet ihr das billig?

bloodstained, 26 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn dann string!obwohl ich pants sehr geil finde!und wenns mal rausschaut,wat solls!

User 12216, 26 Juni 2005
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich sind alle formen von frauenunterwäsche hübsch anzusehen :smile: sowohl pants, strings als auch slips :smile: kommt halt nur auf die art drauf an

wenn der string so unabsichtlich beim vorbeugen oder normal sitzen rausschaut ist es nett anzusehen, aber wenn frauen absichtlich die seitlichen string bänder so über der hose tragen, weiß net, find ich net so hübsch, ist billig

bePo :eckig:

bePo, 26 Juni 2005
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Von mir aus dürfen sie, ist mir selber schon passiert :schuechte

Mir ist das egal weil ich es nicht als Signal auffasse. String sind total bequem und zwar: je dicker der Po - umso bequemer im Vergleich zu andern Teilen. also braucht die Figur nicht zu stimmen.

Schön ist es dann nicht immer. Darum soll sich jede selber überlegen ob sie so rum laufen will.

simon1986, 26 Juni 2005
  5. Untouchable
    0
    Wie schon erwähnt, man sollte es nur beim bücken sehen, sonst ists leicht schlampig bzw. billig.

Untouchable, 26 Juni 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein schöner String hat schon was für sich ... wobei ich Pants fast erotischer finde ... aber das ist Geschmackssache.
    Zum Thema "rausblitzen" ... wenn es aus versehen mal passiert ... ist nix dagegen einzuwenden. Bei einem String der ständig hervorschaut fällt mir nur ein: "Ausgereiztwäsche".

LG

magic :zwinker:

magic, 26 Juni 2005
  7. Shaved_Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    dem stimme ich zu!

Shaved_Frank, 9 Juli 2005
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gefallen strings viel besser. und da ich tief sitzende, enge hüfthosen am schönsten finde, würde man je nach bewegung die arschritze sehen. das ist nicht sehr schön, und sollte darum durch den string verdeckt werden. dieser anblick jedoch ist dann sehr schön!

hechel, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...