Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

String Bikini & Oben Ohne

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DocMike, 22 Juni 2005.

1. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    String Bikini dazu oben ohne

In meinem letzte Urlaub habe ich sehr viele gesehen, die sich am Strand nur im Stringbikini und oben ohne sonnten. Viele sind so auch ins Wasser oder am Strand spazieren gegangen.
    Wie findet ihr das und würdet ihr es euch auch trauen bzw. macht ihr es auch?

DocMike, 22 Juni 2005
  2. ***Summer***
    0
    Gefällt mir nicht ,noch nie gemacht und habs auch nicht vor :cool1:

***Summer***, 22 Juni 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn die frau gut ausschaut,gefällt mir das schon!:cool1:

User 12216, 22 Juni 2005
  4. Logisch dass euch MÄNNER das gefällt!

Oben ohne ok, oder vll. auch ein string-bikini, aber irgendwann ist genug und es wird auch manchmal zu viel für die augen. zumindest für meine. wenn sich eine frau darin wohl fühlt und sie sich so was leisten kann, dann solls sies anziehn... ich liege zwar auch ab und zu mal im urlaub oben ohne rum, aber so mit überhaupt nichts mehr am körper rumlaufen, nö, da könnt man ja gleich nackt gehn, schade um das bisschen stoff.

von mir aus können die ganzen weiber anziehn was sie wollen und so viel/wenig wie sie wollen, aber irgendwann regts mich dann auf wenn nur noch solche - sagen wir mal - nackte rum laufen, denn da fangen alle männer so zum sabbern an und ein jeder gafft nur blöd u.s. und das :wuerg: , da kann ich voll nen schlaz bekommen...

littlesunshine6, 22 Juni 2005
  5. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Mehr kann weniger sein

Hallo,

es muss nicht nötig sein so mit den Reizen aufzuwarten. Denn eine hübsche Figur paßt auch perfekt in einen schönen Bikini, man muss nicht gleich alles zeigen. Ist dann auch schöner für die Phantasie.
    In Venice (Staaten) läuft niemand oben ohne und trotzdem ist es schön die Frauen zu betrachten.

cu dream4_2

dream4_2, 22 Juni 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    warum gibts die option nicht:
    gefällt mir nicht, mag ich auch nicht?!

starshine85, 22 Juni 2005
  7. Solaya
    Gast
    0
    Kommt drauf an wo ... an einem Strand am Meer in Brasilien haette ich damit keine Probleme aber im Freibad um die Ecke schon

Solaya, 22 Juni 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich haber angekreuzt: mag ich bei Frauen nicht.

Ich meine damit, ich finde es nicht nötig, ich kann mir sehr Vieles vorstellen, ich muss nicht Alles gleich sehen.

Der Trick mit dem "wenn eine gut aussieht, die Figur dazu hat" usw., hilft mir da nicht, wer entscheidet dann?
    Und abgesehen davon: was gibt es für einen dringenden Grund, eine sogenant schöne Brust zu zeigen und eine Hängebrust zu verbergen? Köpfe werden alle gezeigt und die können jede Brust an Hässlichkeit (und Bosheit) weit übertreffen.

simon1986, 22 Juni 2005
  9. kLio
    Gast
    0
    Irgendwie fehlt die Auswahlmöglichkeit:
    (w) finde ich dämlich - erstrecht für mich :!:

kLio, 22 Juni 2005
  10. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lieber gleich ganz nackig. Ich habe zwar auch einen String-Bikini, ziehe den aber sehr selten an. Man sollte die Figur für so etwas haben, wobei von mir aus jeder rumlaufen soll wie er mag.

Janine, 22 Juni 2005
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    wo warst du im urlaub? könntest du mich gesehen haben? :zwinker:

im übrigens mache ich das nicht um irgendwelche typen zu beeindrucken, sondern weil ich
    1.es angenehm finde, so wenig stoff wie möglich am körper zu haben und die sonne und das wasser direkt auf der haut zu spüren und
    2.gerne so nahtlos wie möglich braun werde

Schokokeks, 22 Juni 2005
  12. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Im Schwimmbad würde ich sowas nie anziehen.Da passt sowas auch nicht hin.Aber im Urlaub am Strand fast immer.Ganz nackig fühle ich mich unwohl.Vorne solls noch ein wenig bedeckt sein,aber mein Po soll schön braun werden.

carrie80, 22 Juni 2005
  13. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Also im Urlaub - weit weg von daheim - geniesse ich es oben ohne zu baden. Letztes Jahr war ich dann sogar mal für einen Tag in Fuerte am FKK Strand. Es hat schon seine reize so ganz ohne Bikini in der Sonne zu liegen und Baden zu gehen. Aber bei uns daheim im Freibad oder so - niemal.

Jasmin

jasmin_bimaus, 22 Juni 2005
  14. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das mädchen hübsch ist und die figur dazu hat, find ich's sehr schön (wobei es nichtmal erotischer, anziehender ist als ein schöner normaler bikini). fals nicht, sollte sie sich eigentlich gar nicht erst in irgendeinem badeanzug zeigen oder so...

hechel, 22 Juni 2005
  15. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 22 Juni 2005
  16. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Dem zustimm - ich machs auch, seit letztem Jahr.
    Auch an den Baggersee passts...find ich. Was die anderen denken, ist mir (fast) egal.

Eva die nette, 22 Juni 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    am Strand find ich oben ohne absolut ok (mach ich auch), aber String-Bikini mag ich nicht so...

cat85, 22 Juni 2005
  18. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Zuhaus im Freibad renn ich nicht mit sowas rum - und im Urlaub wo mich keiner kennt sonn ich gleich ganz ohne (ganz ohne Streifen *gg*)

andrea77, 22 Juni 2005
  19. j77
    j77 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    String höschen und oben ohne "trage" :smile: ich sehr gerne, aber nur im Urlaub und auf dem Balkon.
    FFK mache ich nie....Zwischen die Beine lasse ich mir nur sehr ungern von Fremden schauen.

j77, 26 Juni 2005
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vor meinem Freund würde ich so rumlaufen (war mit ihm auch im String letzten Sommer baden)... aber einfach so am Strand wohl kaum, schon gar nicht oben ohne.. Es sei denn beim Sonnen auf dem Bauch zu liegen und dann das Bikinioberteil auszuziehen, sodass man aber eh nur den nackten Rücken sieht und nicht die Brüste... Aber im String und oben ohne über den Strand zu laufen würd ich nicht machen.

Kuri, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...