Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jay1
    Gast
    0
    6 April 2004
    #1

    String Bikini und Oben Ohne

    String Bikini: Hot or not: Hot
    Oben Ohne: Ja oder Nein: Ja
    wo: nur im Urlaub am Strand, nicht zu Hause im Freibad
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 April 2004
    #2
    String Bikini: Beim richtigen Arsch geil - aber den ham find ich 90% der Bevölkrung nich - also lieber nich
    Oben Ohne: Hmjoa - warum nich...
    Wo: Hmm also oben ohne im Freibad find ich an sich ok solange sich niemand dran stört...
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #3
    String Bikini: Hot or not: kommt drauf an, wer ihn anhat :zwinker:
    Oben Ohne: Ja oder Nein: nein
    wo: gar net
     
  • cyrix
    Gast
    0
    6 April 2004
    #4
    Wie wer? Ob Mann oder Frau? *brrr* :grin:

    String Bikini: Hot or not: Wenn sie es sich erlauben kann, klar doch.
    Oben Ohne: Ja oder Nein: Kommt auf die Wirkung der Schwerkraft an :smile: Man muss es sich halt erlauben können
    wo: Ich denk im Freibad gäbs da nur Ärger, aber mir persönlich wärs egal[/QUOTE]
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #5
    Na, um Gottes Willen! Bei Männern muss ich des gar net sehen und bei Frauen nur, wenn sie den Hintern dazu haben!
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    6 April 2004
    #6
    String Bikini: Hot or not: not (bei mir)
    Oben Ohne: Ja oder Nein: nein
    wo: never
     
  • Brandywein
    Brandywein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    #7
    Kommt natürlich drauf an.
    Poste ein Bild von deinen relevanten Körperteilen, und du bekommst professionellen Rat!
    Hehe...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 April 2004
    #8
    Meine Freundin trägt keinen String Bikini, die Schwester manchmal (so was von mutig :tongue: ). Oben ohne sind beide nie.

    Ich würde sagen, String gehört auf die Wasserrutschbahn. Mir gefällt die Bademode, ich brauche im Schwimmbad weder schöne noch wackelnde überproportionierte Brüste und Po Backen zu sehen.

    Wenn man denkt was für Gesichter UNBEKLEIDET herum gezeigt werden (nicht nur gewisse Staatsmänner), dann macht man keinem Arsch mehr Vorschriften!
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #9
    ist ein string auf der wasserrutsche wirklich sooo anders?

    also ich find als zuschauer, dass strings und oben ohne schon ok ist, es stört mich nicht wenn sie mehr an hat, weniger sollts allerdings im normalen bereich (ausser fkk) nicht sein... :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 April 2004
    #10
    Das wäre eine Matura Arbeit wert, das mal endgültig zu untersuchen. Ich meine, Ja. Aber ich brauch deswegen keinen String zu tragen. Noch schneller ist man wahrscheinlich nackt auf dem Rücken. Oder auf den Knieen.
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #11
    gehts dir um das gefühl des nackten hinterns auf der rutsche oder um die geschwindigkeit?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    7 April 2004
    #12
    Ich mache nur FKK, am Baggersee bzw. im Urlaub am Meer. :zwinker:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 April 2004
    #13
    Ich hab auch schon oft beobachtet das sich die Mädels ihre Bikini-Unterteile bzw. Badeanzüge vorm rutschen in die Kimme ziehen...

    btw: Am schnellsten kommt man in Rückenlage auf Hacken und Schulterblätter runter!
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #14
    String Bikini: Finde ich immer besser, auch bei Mädels mit etwas mehr Hintern, da schlappert dann wenigstens der Stoff vom Unterteil nicht.

    Oben ohne: warum nicht? Ich denke, auch die Mädels mit weniger oder nicht so schöner Brust brauchen sich nicht zu verstecken. Immer noch besser als schokobrauner Körper mit weiss leuchtenden Brüsten.

    wo: warum so prüde? -> überall ausser im freibad, da es dort viele pubertierende, nervende Kinder gibt
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #15
    String Bikini : hab ich vorletzte Saison getragen. Man hat dann wenigstens einen schön braunen Po :smile:. Letztes Jahr wars mit Höschen, heuer wird noch überlegt :smile:


    Oben Ohne : Ja

    Wo : überall *g*
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #16
    Gebe hier obwohl ich m bin einfach auch meine Meinung ab:

    String Bikini : Find ich bei Mädels absolut klasse. Weckt in mir den Eindruck dass das Mädel eine selbstbewusste Frau ist und weiß was sie will. Es sieht zudem in meinen Augen zig Mal besser aus eine Badehose, die beim Sonnen in die "Ritze" gezogen ist. Finde Strings bei Männern übrigens auch in Ordnung. Warum nicht? Werde selbst dieses Jahr im String sonnen und schwimmen gehen. (Allerdings nicht im Freibad, sondern nur am Baggersee bzw. Urlaub/Meer)

    Oben Ohne : Hab ich bei Mädels nichts dagegen, auch wenn ich finde, dass oben ohne wesentlich freizügiger und "anstößiger" ist als ein Stringbikini. (denn leider gibt es ja immer welche, die etwas zu meckern haben...) Mir gefällts bei meiner Freundin jedenfalls ;-)

    Wo : Da Schwimmbad finde ich nicht so passend, da es dort oft "gerammelt" voll ist und unmengen Familien mit kleinen Kindern vertreten sind. Lieber ein Baggersee oder ein Strandabschnitt, bei dem man nicht wie die "Sardienen in der Büchse" nebeneinander liegt. Obwohl ein paar einzelne Badegäste nicht stören... :cool1:
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #17
    Also wenn die Figur einigermaßen stimmt, es es absolut hoch erotisch eine Frau im String am Strand zu sehen. Möglicherweise sogar nur im string und oben ohne.
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #18
    jeder soll anziehen was ihm gefällt, ich find das geht andere garnix an.
    ob mans sexy findet wird wohl einfach auf den geschmack ankommen. kann mir zumindest nicht vorstellen dass ichs schlecht fänd bei einer die mir gefällt :zwinker:

    rein interessehalber: was ist so schlimm wenn kinder im freibad ne nackte brust sehen?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #19
    du hasts heut irgendwie mit strings, oder? dass du die ganzen threads dazu wieder vorkramst...
     
  • NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #20
    Ich mags nach einigen jahren negativen erfahrungen mit zu naiven mädels und zu dreisten jungs nicht mehr, wenn meine freundin oben ohne daliegt, vor allem wenns nur dann ist weils "alle machen und deshalb uncool es nicht zu machen".
    Is natürlich ihre entscheidung. Aber wenns sie mich fragt sag ich "gfällt mer ned". Is ja auch mein gutes recht. angucken tuts ja jeder gern. Ich hab halt in 10 jahren mehr negativerfahrung als positiv gemacht. Manche leute labern deine freundin sogar noch an WÄHREND du nebendran liegst und starren ihr dabei unverhohlen auf die möpse. ne danke ... bitte nicht mehr ich will endlich harmonie und nicht immer um meine freundin kämpfen müssen...


    (ja, der ihr da so lest und denkt oh je, mir ward übel mitgespielt oh recken ;P doch verlor ich den glauben and die liebe nicht nur hat treue jetzt bei mir noch viel mehr gewicht, und wers nisch kann der reime nischtt)

    schüss ;P

    /heal me
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste