String Bikini

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von j77, 20 Januar 2005.

  1. j77

    j77 Verbringt hier viel Zeit

    32 Jahre
    vergeben und glücklich
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Strin Bikinis?
    Ich habe mir in den Weihnachtsfereien den von Buffalo aus dem Otto Katalog bestellt.
    hatte aber noch einen an. bin mal gespannt ob ich es mich tatsächlich traue.
     
  2. diebels

    diebels Benutzer gesperrt

    nicht angegeben
    ???Du hast dir einen Bikini bestellt, hattest aber noch einen an? Was ?
     
  3. Cinnamon

    Cinnamon Verbringt hier viel Zeit

    28 Jahre
    vergeben und glücklich


    *lol* Ich denke mal, sie hat das "nie" vergessen :)
    Verstehe nur den Sinn des Postings nicht so ganz. Sollen wir dir jetzt sagen, dass du darin bestimmt gut aussiehst oder dir Ermutigung zu sprechen, oder was? :ratlos: :D
     
  4. diebels

    diebels Benutzer gesperrt

    nicht angegeben
    Ja, aber dafür müssten wir es ja erstmal sehen.. :zwinker:
     
  5. muRmLtieR

    muRmLtieR Gast

  6. j77

    j77 Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

    32 Jahre
    vergeben und glücklich
    Erst mal sorry für den unvollständigen Post, aber bei mir hat ´das Telefon geklingelt und ich musste dringend ran, wollte aber vorher noch den Post abschicken.

    Also: Ich meinte tatsächlich, dass ich mir den String Bikni aus dem Otto Katalog bestellt habe und davor!!!! noch nie einen anhatte. Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob ich ihn aber wirklich tragen werde.

    Die Figur dazu hätte ich glaube ich schon, aber irgendwie fehlt vielleicht doch der Mut.
    Oben ohne mache ich zwar schon lange, aber das ist für mich irgendwie normaler (machen ja auch mehr als stzring tragen).

    Bei mir geht es übrigens nur um den Urlaub. Zu Hause, im Freibad oder so kommt das für mich sowieso nicht in Frage.

    Mich würde interessieren, wer auchg string Bikinis trägt, was für Erfahrungen ihr gemacht habt oder ob ihr auch dieses Jahr (vielleicht) zum ersten Mal mit String an den Strand geht.

    Grüße
    j
     
  7. Nici88s

    Nici88s Benutzer gesperrt

    26 Jahre
    Single
    Trau dich, ich zieh auch nur einen String am Strand an. Da ich hinten keine Augen habe, weis ich auch nicht wie viele auf meinen Arsch starren, aber hey! ist doch egal. Machs einfach!
     
  8. SüßeMaus

    SüßeMaus Verbringt hier viel Zeit

    27 Jahre
    vergeben und glücklich
    Seh das auch so...
    Und gerade im urlaub kennst du doch eh fast keinen, oder?
     
  9. diebels

    diebels Benutzer gesperrt

    nicht angegeben
    Sorry, wollte nicht zu pingelig sein, wegen des fehlenden Wortes. Hab es aber im Überfliegen einfach nicht verstanden.
    Zum Thema versteh ich aber trotzallem nicht so ganz dein Problem. Wenn Dir das gefällt zu tragen tu es einfach. Gibt genug Mädels auch Jungs, die im Urlaub Strings am Strand tragen, da es einfach besser ist aufgrund der Bräunungsfläche.
     
  10. sunnysailor

    sunnysailor Verbringt hier viel Zeit

    vergeben und glücklich
    klar kannst du im Urlaub nen String am Strand tragen. Meine Frau trägt am Strand auch meisst nen String und oben ohne. Im Schwimmbad kommt es drauf an wo man ist, in nem großen Freizeitbad würde ich nen String gut finden.
     
  11. emmac81

    emmac81 Gast

    ich hab mir gestern einen eher knappen string bikini bestellt. und zwar einen der auch noch leicht transparent wird, wenn er nass ist. ich weiss zwar noch nicht, ob ich den wirklich auch anziehen werde, aber er hat mir echt gut gefallen und ich hoffe ich traue mich. ob meer, see oder schwimmbad kann ich jetzt noch nicht entscheiden, da muß ich erstmal sehen, wie er mir steht.

    zur sicherheit hab ich mir noch ein paar panties zum darüberziehen bestellt.

    hth
    emma
     
  12. sunnysailor

    sunnysailor Verbringt hier viel Zeit

    vergeben und glücklich
    wo haste den denn bestellt ?
     
  13. TimeToLive

    TimeToLive Verbringt hier viel Zeit

    nicht angegeben
    Ich bin einer von genau diesen Jungs und kann dir nur sagen trau dich! Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal im String am Strand. Anfangs kam ich mir etwas beobachtet vor. Da der Strand aber relativ leer war legte sich dies. Das Gefühl im String zu schwimmen fand ich besonders interessant, ich hätte nicht gedacht, dass es ein solcher Unterschied sein könnte.

    Bei Mädels finde ich Badestrings das hübscheste und - zugegeben- auch sexieste Kleidungsstück am Strand. Mir imponiert die Selbstverständlichkeit der Frauen, die Strings am Strand tragen, zudem ist es meistens sehr hübsch anzuschauen. :link:

    Im Schwimmbad oder am Familienstrand würde ich allerdings keine Strings tragen. Dort finde ich es irgendwie unpassend. Am heimischen Baggersee war ich im letzten Sommer auch ein paar Mal im String baden. :bandit:

    Den String, den ich im Urlaub getragen habe sieht man übrigens bis heute - bzw. dessen "Schatten". Meiner Freundin gefällst - besonders, wenn sie sich vorstellt, das mein Po normalerweise komplett so aussehen würde, wie der Teil, den der String bedeckt hat. :cool1:


    Also trau dich !! Im Urlaub kennst du niemand und bist ein paar Tage später wieder in der Heimat - schön braun gebrannt. - Ausserdem bin ich sicher, dass du das String tragen sehr genießen wirst - spätestens wenn die ersten Komplimente kommen. *auseigenerErfahrungschreib*
     
  14. babydoll

    babydoll Gast

    also im urlaub trage ich stets stringbikinis.kommt natürlich aber auch wohin du gehst.in moslemischen ländern würde ich es ned empfehlen.war letztes jahr auf ibiza und gran canaria.männer gucken, aber is ganz ok.war ned die einzige :)
     
  15. Kate

    Kate Verbringt hier viel Zeit

    nicht angegeben

    Hmm, also bei Jungs sind Strings nicht mein Fall...
     
  16. Quiffy

    Quiffy Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    Single
    Meiner Meinung nach gehören Strings nicht ins Freibad odda Strand... :cry:

    Also Unterwäsche echt Hot... :schuechte

    Quiffy :gluecklic
     
  17. diebels

    diebels Benutzer gesperrt

    nicht angegeben
    Nicht hinsehen...
     
  18. j77

    j77 Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

    32 Jahre
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Kommentare. Also ich perönlich störe mich nicht daran, wenn Jungs mit String baden, mir gefällt es aber auch nicht, Mein Freund macht es nicht, und darüber bin ich ehrlich gesagt froh.

    Den String Bikini den ich mir gekauft habe, ist nicht so super knapp und acuh nicht trasnsparent. Das wäre mir definitiv zu gewagt, dann wäre ich ja völlig nackig.

    Ich bin mir mittlerweile eigentlich sicher, dass ich den String tragen werde...ich gehe diese Pfingsferien auch nach Ibiza. Freut mich, wenn ich dort nicht die einzge bin.

    Bin sowieso mal gespannt, ob das irgenwann Trend wird. Vor ein paar Jahren war es auch total unüblich strings als Unterwäsche zutragen und heute madchen es alle. Viellicht wird das bei Bikinis auch mal so.
     
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden