Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

String mit 11???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuK, 10 Juli 2003.

1. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Ich hab letztens eine gesehen die eine String anhatte. Und sie war 11. Habt ihr auch mal sowas gesehen, oder habt ihr auchmal sowas krasses gemacht?

JuK, 10 Juli 2003
  2. chris1990
    Gast
    0
    warum darf man mir 11 keinen String anziehen... Wenn sie meint das dass jemanden anmacht *gg*

chris1990, 10 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. find das mit 11 auch 'n bissl übertrieben .. aber jedem das seine.

Juvia

User 1539, 10 Juli 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich finde diese 11-13 jährigen schl****** teilweise richtig gefährlich ...

ham da erst letztens grad noch so n kumpel "gerettet" ...

das war auf nem fest und er hatte was getrunken ... und dann war da so ne 11 jährige die behauptet hat 14 zu sein und hat irgendwie mit ihm rumgemacht ... war halt zum einen bissl frühreif und zum ander dementsprechen angezogen, damit die geschichte glaubhaft rüberkam ... dazu noch der alk bei meinem kumpel ... naja irgendwann sind sie dann zusammen in n gebüsch und wir ham ihn dann da raus geholt
    weil n mädel aus unserer klasse die eine irgendwie kannte und wusste, dass die nur 11 is...

ich stell mir nur mal vor wie derbe mein kumpel am arsch sein könnte wenn da was gelaufen wär...

W0m847, 10 Juli 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja...das sind dann die gören, die mit 12-14 jahren schon wie 17-jährige rumlaufen und sich hinterher "beschweren" wenn was passiert..traurigerweise kann man denen noch nicht einmal einen vorwurf machen..so naiv wie die sind...

Speedy5530, 10 Juli 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, am Badesee hab ich auch schon welche im Stringtanga gesehn, die warn vielleicht 10 oder 11. Verbieten kanns keiner, aber die Eltern könnten da mehr drauf achten. Kein Wunder, wenn irgendwelche Kerle da dumme Gedanken kriegen.

ProxySurfer, 10 Juli 2003
  7. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Aber habt ihr schonmal sowas "krasses" gemacht?

JuK, 10 Juli 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    naja, mit 11 nen string find ich irgendwie schon verdammt übertrieben.

twinkeling-star, 10 Juli 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Mit 11 habe ich noch mit Barbies gespielt.
    Das ist jetzt nicht der Spruch von einer "älteren" Person, das war wirklich so.

*BlackLady*, 10 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    also ich wäre mit elf nie auf die idee gekommen einen string anzuziehen. ich glaube ich wusste mit 11 jahren gar nicht das es sowas gibt.

Engelchen212, 10 Juli 2003
  11. wusst mit 11 jahren auch net dasses so was gibt...war da nie in irgendwelchen unterwäscheabteilungen...hab letzt auch so´n kleines kind mit seiner mom durch die unterwäsche abteilung laufen sehn, und strings anguggn. hab gedacht ich seh net richtig...ich finds nur noch total übertrieben...mit 11 war mir des nämlich noch so egal was ich für unterwäsche anhatt...verstehs echt manchmal net.

[DeepBlackGirl], 10 Juli 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne entfernt verwandte von mir hatte letzens auch mal einen an als ich sie gesehen hab, sie müßte auch sowas in der Drehe von 11 bis 13 sein, weiß ich jetzt nicht *g*
    Naja ich finde es ist ja rein theoretisch nur normale Unterwäsche die man tragen kann wenn man sie mag.
    Solange der String nicht sonst wo hängt ist mir das eigentlich relativ egal.

mhel, 10 Juli 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mit 11 keine Tangas getragen :grin: (mach ich heute immer noch nicht !)
    Ich hab letzten Herbst im Urlaub in der Türkei auch ein Mädel am Strand gesehen, die hatten ein Bikini-Hößchen-Tanga (cooles Wort :blablabla) an. Die war auch noch keine 12, und dazu noch mit ihren Eltern unterwegs !!!
    Eigentlich isses mir ja egal, wie mehl schon geschrieben hat, is ja eigentlich normale Unterwäsche. Aber ich find´s schon heftig, wenn man mal gucket, wie die Kiddies heute mit 12,13,14 abgehen, das hab ich früher mit 15 aufwärts gemacht ...

Marsupilami, 10 Juli 2003
  14. Dark Matter
    0
    Stark war mal im Bus in Darmstadt (studiere da). Wenn man zur rechten Zeit kommt, dann sind da auch ein paar Schülerinnen da.
    Da war eine drin, die war vielleicht 13. Sie trug ein Spagettitop an und drunter ein Snoopy(!)-BH, so mit Woodstock drauf und so.
    Dazu eine Courthose und bis fast unter die Arme gezogen einen Camouflage-String.
    War schon irgendwie intressant.

Dark Matter, 10 Juli 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Stark war mal im Bus in Darmstadt (studiere da).

Willkommen im Club (derjenigen Leute die in Darmstadt studieren) :zwinker:

Mr. Poldi, 11 Juli 2003
  16. FireBird
    Gast
    0
    Also meine kleine sis ist 11... und sie trägt tangas...
    Ich muss dazu sagen, dass sie sich ansonsten nicht aufreizend anzieht oder ähnliches.
    Ich habe sie gefragt, warum sie den anzieht und sie hat mir geantwortet, dass sie das einfach bequem findet.
    Die Kleinen sind halt einfach früher reif und entwickelt als noch vor ein paar Jahren... ich bin zwar auch noch nicht ganz so alt, aber wenn ich sehe, was meine sis alleine schon für Musik hört oder wie sie ihre Freizeit gestaltet... das habe ich nicht in dem Alter gemacht. Hinzu kommt, dass sie auchviel selbstständiger ist als ich in dem Alter war...

FireBird, 11 Juli 2003
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also erlebt habe ich das noch nicht. Wobei wer weiss man muss sich ja heute schon den Perso zeigen lassen um zu wissen wie alt die Mädels sind. (Bzw. den Schülerausweis, Perso haben die ja noch nicht:grin: ) Na ja aber ich finde das auch übertrieben. Wenn es die Eltern zulassen. Wenn sie meinen. :rolleyes2

ToreadorDaniel, 11 Juli 2003
  18. Mrslove
    Gast
    0
    Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber man muss auch bedenken, dass die "Jugend heutzutage" (um mich mal auszudrücken wie meine Oma) ganz anders drauf ist, als zu der Zeit, wo ich 11 Jahre alt war.
    Außerdem war ich früher immer lieb und brav und hätte sowas niiiiiieeeee gemacht :grin:

Mrslove, 11 Juli 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Also mit 11 war ich auch noch anders drauf als diese ganzen kleinen Gören jetz :smile: ... 11jährigen Mädchen sieht man teilweise echt nich an wie alt die sind, die könnten auch 16 oder so sein... Naja, aber wenn se meinen die müssten unbedingt erwachsen sein - solln ses machen....

kaninchen, 11 Juli 2003
  20. JuK
    JuK
    Gast
    0
    naja, ich weiß aber das sie in der 5. ist. und da ist man ja normalerweise 11 bzw 12 ist und nicht 16 oder so....

JuK, 11 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...