Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #1

    String oder Boxershorts

    Wie gemein ist doch die Welt.

    Es gibt nichts knackigeres als ein schöner Frauen-Popo in einem lecker String.

    Ich bin ja kein Prophet, aber ich glaube, die meisten jungen Frauen tragen gerne einen Stringtanga und wissen um die anregende Wirkung, wenn das "Ding" mal aus der Hose blinzelt :zwinker:

    Was sagt Ihr aber zu Strings für Männer?
     
  • cat85
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #2
    mag das bei Männern nicht. sieht irgendwie albern aus...
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #3
    Zitat von mir:

    Also erstmal ist alles individuelle Geschmackssache :smile:

    Kommt drauf an, welche Frau in welchem String vor welchem Mann steht und welcher Mann in welchem String vor welcher Frau steht. :!:

    Strings bei Männern können genauso ästhetisch sein, wie bei Frauen, sind nur oft verpönt, weil gleich irgendwelche Bilder von haarigen Ärschen mit buntem Bändel durch, Strippern in Leopardenstrings oder irgendwelchen Rüsselelefantendingern in die Köpfe schießen (was gerade von etlichen Postings wieder mal bestätigt wird :smile: ) und das "schwul"-Vorurteil immer noch sehr verbreitet ist.

    Entgegen aller Annahmen gibt es aber auch andere Ansichten. Sie sind - genau wie für Frauen - auch für Männer sehr bequem, man(n) fühlt sich sexy, für Sport sind sie sowieso klasse, weil sich die Hoden nicht umdrehen können, was sehr gefährlich enden kann, sie betonen einen schönen Hintern und machen interessant. :smile: Und mein Schatz greift mir viel öfter an den Arsch :grin:

    Ich muss natürlich auch zugeben, dass bei schlanken Frauen ein String meistens gut aussieht, aber nicht bei allen schlanken Männern...(Behaarung, etc.) Und wenn dann ein Mann mal modisch etwas daneben greift und das eben nicht gut aussieht, verstärkt er natürlich die ganzen Gerüchte und so. Round and round it goes...anyway - wenn man die aufgezählten Vorurteile mal beiseite lassen würde und neutral an die Sache ranginge, denke ich, würden Strings an Männern auch bei etwas mehr Frauen Zustimmung finden.

    Gruß, Bluesboy :bier:


    Hier übrigens eine ähnliche Diskussion:

    "normale Strings"
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #4
    Auch wenn ich ein Kerl bin:
    Ich finde, dass Strings bei Frauen richtig geil aussehen können und deshalb denke ich dabei automatisch an Erotik. Wenn ich mir dann einen Mann vorstelle, so nackig nur im String, weiß ich nicht, was daran für eine Frau erotisch sein soll, jetzt ehrlich, egal was für einen Körper der Kerl hat. Okay, ich bin auch null schwul, aber ich find echt, dass es albern aussieht. Würde auch nie einen tragen.

    Mein 39jähriger Mathelehrer (zurückgeblieben, alleinstehend, irgendwie putzig, aber trotzdem überhaupt kein Frauentyp) trägt Strings, die sich deutlich unter der Anzughose abzeichnen. Bäh :kotz:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #5
    genau meine meinung...:tongue: ich find das irgendwie net schön
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #6
    Bitte bitte keinen String bei einem Mann....find ich zum :kotz:
     
  • bounthy
    bounthy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #7
    und ebenso wichtig:

    Bitte bitte keine Boxershorts bei einer Frau....find ich zum :kotz:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #8
    Neeee bloß kein String finde Boxer 1000 mal geiler und die müssen dann auch außer Hose schauen :zwinker:
    MFG Katja
     
  • Pixie
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #9
    Das ist ja :wuerg:


    Ne Strings sollten schon uns weiblichen "Engeln" vorbehalten sein. :jaa:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #10
    Strings für Männer sollten verboten werden :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #11
    Finde ich persönlich bei Männern nicht so sexy, genausowenig wie Slips (am besten mit Seiteneingriff :zwinker: ) bei Männern! :kotz:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #12
    DITO
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #13
    Findet mein Schatz aber z.B bei mir sehr sexy...
    Und unter Baggys kann man halt nix anderes tragen, gehört also dazu und ich finds geil :smile:
    MFG Katja
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    24 Februar 2005
    #14
    nee, also string muss echt nicht sein... *schüttel* find ich bei männern irgendwie gar nicht gut...

    gruß, engel...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #15
    Hallo!
    Ich wäre auch nicht begeistert davon, wenn mein Freund einen String tragen würde..... :zwinker:
    Viele Grüße
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #16
    nee, also ich mag strings bei männern nicht.. sieht irgendwie komisch aus... :gluecklic
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #17
    Pfui!

    Es darf ja jeder anziehen, was er will. Aber ich kann Strings bei Männern nix abgewinnen!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #18
    Strings bei Männern? :wuerg:

    Das passt nicht in mein "Männerbild", da ich eh auf "breitere" Hosen bei Männern stehe und da meist die Boxers hervorblitzen bleibe ich von "String-Überraschungen" hoffentlich verschont
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #19
    aaaalsooooo.. mal ganz abgesehen von meinem absolut traumhaft schönen popo :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: find ich daß ich mir nicht unbedingt nen kleines band zwischen die backen packen muß... das kneift doch bestimmt und ziept beim sitzen.. oh nein oh nein, sowas kommt nicht an mich ran
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #20
    Ich fand Strings bei Männern eigentlich auch immer schrecklich, aber seit ich meinen Freund mal darin gesehen hab, finde ich es gar nicht so schlecht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste