Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

String oder Tanga?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ABCTom, 23 Mai 2004.

1. ABCTom
    ABCTom (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Ich hätte da was, was mich mal genau interessieren würde. Es ist eine komische Frage, die mir etwas peinlich ist, da ich das nicht genau weiß.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem String und einem Tanga? Und was ist dann ein Stringtanga? Oder gibt es das dann nicht?
    Was liebt ihr Mädels denn an diesen Teilen so, weil ihr sie doch sehr gern anzieht? Oder macht ihr das, um die Jungs scharf zu machen, gut bei manchen Hosen ist es von der Optik her schon schöner wenn Sie einen String oder so was trägt. Oder?
    Also wäre nett wenn ihr mich mal aufklären könntet und ihr mir ein paar Meinungen und Erklärungen schreiben würdet. - Danke!

MfG

ABCTom, 23 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag sie nicht *g* Ich trag ganz normale Slips in (fast) allen Farben, z.Z. am liebsten weiß oder schwarz... unter einer dünnen weißen Jeans macht sich ein schwarzer Slip recht gut *lach*

Bea, 23 Mai 2004
  3. Also ich zieh die nur an - hab auch fast nix anderes! Nur noch Pants, für manche Gelegenheiten auch ganz sexy!!
    Ich finde persönlich, dass es ziemlich bescheiden aussieht unter ner Jeans oder jeglicher anderer Hose :hmm: wenn man da die Umrisse von nem Slip sieht..

Und mein Freund findet die natürlich besonders klasse - so "je weniger - desto mehr" :drool:

smileysunflower, 23 Mai 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag Strings lieber als Slips, weil da nix verrutschen kann...
    Is halt irgendiwe bequemer. Mit der Optik hat das bei mir nix
    zu tun...

Auri

Auricularia, 23 Mai 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    String
    StringTanga
    Tanga

Ich trage die nur wegen der Optik, schaut besch....eiden aus, wenn man unter der Hose eine normale Unterhose trägt!
    Und ehe ich nur wieder unterhosen erwische, die früher oder später kneifen, kaufe ich mir im vornherein gleich StringTangas :smile:

Honeybee, 23 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    eigentlich nur StringTanga. find sie mittlerweile auch bequemer und unter engen Klamotten sieht es auch besser aus - und sonst auch :zwinker:

cat85, 23 Mai 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..
    Zum pennen hab ich solche Pants oder eben Unterhosen *G die ich aber auch net immer anzieh..

Und ansosnten trag ich nur Stringtangas.. ich find die einfach bequemer als die anderen Dinger.. und in Stoffhosen etc. macht sich das sowieso besser, wenn man da net die Ränder sieht ^^ *G

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  8. Anton21
    Gast
    0
    Ma ne Frage dazu:

Der Unterschied zw. String & Stringtanga: das Bändchen an den Seiten dünner, oder was genau ?

mfg eleven :frown:

Anton21, 23 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0

Jupp, siehst du soch schön bei Honeybees Bildern/Links...

cat85, 23 Mai 2004
  10. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    was haltet ihr eigentlich von strings bei männern?

floderstarke, 23 Mai 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab letztens was cooles gesehen: Ein schwarzer String und darüber durchsichtiger, schwarzer Stoff mit Tribals drauf, der die Arschbacken bedeckte, so dass es insgesamt wieder aussah wie eine HotPant!
    Weiß einer wo man sowas herbekommt??

Also das war jetzt zum Thema Strings bei Männern :smile:

Honeybee, 23 Mai 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Strings sind bequemer und zeichnen sich nicht unter der Hose ab, deswegen trage ich die Dinger.

Ich persönlich halte da gar nichts von, ich find das hässlich und unpassend.

*Anrina*, 23 Mai 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Die Diskussion ist stark belastet, warum würde sonst unter "Liebe und Sexualität" über Unterwäsche diskutiert???

Ich trage (nach Honeybees Bildern) sowas wie Tangas, die String wären noch bequemer, aber ich bringe den Mut nur selten auf.

simon1986, 23 Mai 2004
  14. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage nur: Yammiiii....

Martin23, 24 Mai 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *habenwill*

Mein Freund hat sooo eine geilen A***, der könnte sowas
    (und generell Stringtangas) ruhig öfter anziehen...
    Also, wenn jemand weiß, wo's sowas gibt, sagt mir bitte
    Bescheid! :bandit:

Auricularia, 24 Mai 2004
  16. TRS
    TRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    @Honeybee

Wow sowas hätt ich auch gern! Also wo gibts die?

Wie steht Ihr denn zu strings bei Jungs/Männern generell?

TRS, 24 Mai 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... des ist aber dann das Problem von der Hose wenn man das sieht finde ich.
    Musst du halt undurchsichtige kaufen.

Mr. Poldi, 24 Mai 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Keine Ahnung leider, hab ich letzten ...mmh...Mittwoch glaube ich bei Arabella. Nicht dass ihr jetzt denkt ich guck das!!! Das war mein freier Gammeltag, da hab ich halt mal ausnahmsweise vor Langeweile sowas geguckt!!! :grin:

Aber hat sich ja gelohnt :smile: Ich frag mal im Pro7 Forum, bei google gibts nur welche die insgesamt durchsichtig sein und sowas will ich nicht :frown:

@Kirby: haha *schenkelklopf*, sehr witzig.... sieht man mal wieder dass du null Ahnung von Klamotten hast :blablabla
    Wenn man ne normale Unterhose trägt, dann ist ja nicht der komplette Arsch bedeckt sondern die teilt den dann quasi, so dass nicht zwei schöne Runde Arschbacken sich durch den Stoff abzeichnen, wie beim String, sondern eben eine Beule, dann kommt die Naht der Unterhose, die einschneidet und dann kommt die andere Hälfte Arsch, die aus der Unterhose rausguckt. Schau halt mal genauer hin bei den Frauen...

edit: Mir gehts um alles gemeinsam *gg*
    Aber zeig mal deine durchsichtige Unterhose mit den Tribals....:grin:

Honeybee, 24 Mai 2004
  19. TRS
    TRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    @honeybee

gehts dir denn um die durchsichtigen shorts oder um die tribals darauf oder um den string? weil jedes dieser merkmale einzeln gibts ja zu kaufen :zwinker: oder willst du sozusagen das ensemble davon ?

TRS, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...