• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

String ouvert

T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was mich schon länger interessiert:

wer von den Frauen trägt denn ab und zu auch mal so Sachen wie string ouvert? Also Unterwäsche, die im entscheidenden Bereich offen ist :smile:
Wenn ihr sowas tragt, lasst ihr es dann auch beim Sex wirklich an oder kommts doch irgendwann runter?

Wie siehts bei den Männern aus: mögt ihr sowas bzw.würde es euch mal gefallen?
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finds allgemein sehr reizvoll wenn die Dame etwas für den gemeinsamen Sex ausheckt und da solche Frauen doch recht selten sind, begrüsse ich es in jeder hinsicht.. Es sollte eben nur nicht zur Gewohnheit werden, damit es etwas besonderes bleibt.. :schuechte
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Nein, finde es optisch nicht schön und als normale Unterwäsche aus Hygienegründen absolut unpraktisch!
 
M
Benutzer Gast
  • #4
tragen würde ich so etwas für spezielle momente auch mal ganz gerne. habe schon öfters überlegt mir welche zu kaufen ... aber wegen fehlendem parter noch nicht umgesetzt.
als normale unterwäsche finde ich solche strings allerdings auch unpraktisch.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Klar, als normale Unterwäsche ist es natürlich unpraktisch. Sowas ist halt einfach nur was für spezielle Momente :smile: Muss sagen, mir würde so etwas schon gefallen :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
kamst du denn schon in den genuss?
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@Fee: ne, das leider noch nicht. Aber die Vorstellung daran gefällt mir schon sehr und was nicht ist kann ja noch werden :smile:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Honeybee schrieb:
Nein, finde es optisch nicht schön und als normale Unterwäsche aus Hygienegründen absolut unpraktisch!

Ich auch.
Dann kann ich ja genauso gut ganz unten ohne raus gehen
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Nö, find ich irgendwie fürchterlich hässlich und würde dann lieber unten ohne rumlaufen..
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Finde auch nicht, dass es schön aussieht. Dann lieber ganz ohne.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Finde das auch unschön...

Unterwäsche wird ja, unter anderem, Getragen um etwas zu verdecken und dadurch die Phantasie anzuregen, :gluecklic
das ist bei solcher Wäsche dann natürlich hinfällig :rolleyes2

Außerdem wirkt es meines Erachtens nach billig, weil es die Frau zum Sexobjekt degradiert, würde also nicht wollen daß meine Partnerin sowas trägt...

Gruß koyote
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
99,9% der Ouvertstrings sind potthäßlich!
Deswegen nein!
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Honeybee schrieb:
Nein, finde es optisch nicht schön und als normale Unterwäsche aus Hygienegründen absolut unpraktisch!

also normal für untendrunter würd ich auch nein sagen,aber mal so beim sex, wieso denn nicht!!

ne freundin von mir hat sich mal ausversehen so einen gekauft, ohne dass sie wusste dass der da halt so nen schlitz hat!! *lol* :tongue:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Interessant, die Damenwelt ist da eher uneins, bei den Herren ist die Tendenz da schon deutlicher :smile:
 
W
Benutzer13138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Find die Dinger auch bescheuert....
da kann ich auch gar nix anziehen, das sieht dann wenigstens nich auch noch so scheiße aus....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • #16
Find ich total häßlich und dämlich und... :tongue:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wääää, finde sowas absolut billig, nuttig, grässlich, einfach wäää. Nein sorry, echt nich. Und zum Glück ist mein Süsser genau meiner Meinung.
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo,

ich würde soetwas nie anziehen, für mich sieht das irgentwie vulgär aus, aber da ich sowieso kein Höschen trage brauche ich mir ja darüber keine Gedanken zu machen.

Gruß
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich trags - aber nur selten. und nur wenn ich grad mal der meinugn bin ihn in weniger als ner halben minute rumkriegen zu wollen :grin:

die meisten gefallen mir allerdings auch nicht.. gibt aber nen modell mit schmetterling in silber/schwarz vorne des is ok.
 
E
Benutzer Gast
  • #20
Wenn ich mal irgendwann, irgendwo einen schönen finde, dann mag ich den auch tragen....

Aber bisher hat mir keiner gefallen....also muss ich weiterhin meine andere schicke Unterwäsche anziehen.... ;-)

evi
 
D
Benutzer16987  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hört sich erst toll an - aber leider sehen die meisten doch recht billig aus
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #22
also ich find auch net so toll und beim sex würd ich es sowieso ausziehen
 
S
Benutzer35018  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich trage sie ab und zu und finde sie geil :zwinker:
und praktisch :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren