Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

String-Tangas für 4-Jährige

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 25 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    String-Tangas für 4-Jährige

Der Neckermann-Versand hat derzeit String-Tangas ab der Größe 104 im Online-Angebot. Die Strings passen demnach Kindern ab ca. vier Jahren. Empörte Kunden haben sich bereits beschwert, weil sie bei diesem Angebot einen Anreiz für Pädophile sehen.

Katharina Abelmann-Vollmer vom Deutschen Kinderschutzbund hält die Wäschekollektion für geschmacklos und albern. Ein Verbot der Tangas werde aber nicht empfohlen. Die Reaktionen beweisen aber eine hohe Sensibilität der Kunden für dieses Thema.

Neckermann teilt die Kritik nicht, der String ist nichts anderes als eine Unterhosenvariante, an der nichts Schlimmes dran sei. "Der Artikel bleibt daher im Programm", so eine Sprecherin des Versandhauses.

Quelle:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...en&rubrik3=Handel & Industrie&sort=1&sparte=4
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,366755,00.html

WhiteStar, 25 Juli 2005
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und darum kann ich meine Forderungen nur wiederholen!

-> Abgabe von (String)Tangas erst an jugendliche über 16 Jahre

-> Tragen von Tangas in der Öffentlichkeit erst ab 16 jahren

-> Warnhinweise (schwarze schrift auf weißem Grund) die auf die Gefahren des (String)Tanga tragens hinweisen und mindestens 30% der Oberfläche einnehmen

Denke das sollte man EU-Weit mit einer Gesetzinitiative regeln.
    Wer mich unterstützen will:
    www.givemeabrain.com

:rolleyes2

zartbitter, 25 Juli 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das hab ich auch schon gelesen...
    Also ich weiß nicht. Auch wenn Neckermann sagt, dass es eine Variante sei, find ichs trotzdem nicht angebracht, einer Vierjährigen Strings anzuziehen.
    Und klar ist das auch so, dass Strings Pädophile nicht anlocken, weil man da dann keine Abdrücke sieht *kopfschüttel*

Félin, 25 Juli 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich find's auch ned ok. Aber die bei Neckermann werden schon wissen, was sie tun. Am Ende geben sie dann vermutlich eh dem Druck der Öffentlichkeit nach, wenn er zu groß wird (werden sollte).

Kenshin_01, 25 Juli 2005
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    naja welche mum /eltern sind so blöd und kaufen tangas für ihr 4 jähriges kind .... ?
    ab 15 is des ja oke aber vorrher ... ne^^

Fabse, 25 Juli 2005
  6. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist eine Variante, ja und?

Früher war an den Unterhosen noch Beinansätze dran, und die Leute haben sich über Slips aufgeregt.
    Jaaaaa, meine Eltern hätten mir niemals so Unterhosen gekauft, wie sie jetzt meine Kinder, 2 und 6, anhaben.
    Sie hätten diese Slips vermutlich auch für zu sexuell gehalten.

Die Zeiten ändern sich halt, heute Tangas für Kinder (die aus viel Stoff bestehen) und morgen wieder weißer Doppel-Ripp.

Ach ja, ich kaufe keine Tangas für meine Kinder, weil ich es total beknackt finde, aber ich würde sie kaufen wenn mein Sohn sie haben möchte.

Miles, 26 Juli 2005
  7. DT2158
    Gast
    0
    genügend -> wegsperren

weil wem wollen sie anregen als dem kinderficker

DT2158, 26 Juli 2005
  8. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...zu jedem Alter gehört das entsprechende... klar ändern sich viele sachen im laufe der zeit, aber nen string für altersklasse 4????! *vogelzeig*

Léò-81, 26 Juli 2005
  9. sultan ali
    Gast
    0
    spißer!

sultan ali, 26 Juli 2005
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir is das auch schon mal beim durchlättern aufgefallen und ich finde es übertrieben..!das einzige postive was ich daranzu sagen hab,in dem tanzstudio wo ich mal war,sollten alle bei aufführungen stringwäsch tragen,damit man sie nicht durch die tanzkleidung bei den auftritten durchsieht..auch kinder u irgendwo muss man sie ja kaufen!aber ich finde dies eiegntlich auchs chon übertrieben und das 4jährige trangas tragen ist echt übetrrieben.also kann man nur hoffend,ass die eltern ihren kindern sowas nicht kaufen!weil welches 4jährige kind,will sowas denns chon vons elber haben??

Nightbee_222, 26 Juli 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bitte... welches 4-jähriges mädel BRAUCHT ein string-tanga? würd ich meinem kind nicht kaufen.

tierchen, 26 Juli 2005
  12. playmate
    Gast
    0
    Also ich finde es gibt genug schrott im angebot (da gehören meiner meinung nach auch die tangas für 4-jährige dazu!) aber man muss es ja nicht kaufen.
    sprich diejenigen dies kaufen sind selber schuld!
    aber ich finde auch wie schon in anderen beiträgen erwähnt:WELCHE VERNÜNFTIGEN ELTERN KAUFEN DENN IHREM 4-JÄHRIGEN KIND SCHON NEN TANGA??????
    also ich zumindest würde es nicht machen!

playmate, 26 Juli 2005
  13. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch nicht unbedingt gut, aber so eine Idee entspringt doch daraus, dass Kinder, und vor allem Mädchen, gerne erwachsene Frauen nachahmen, d.h. sich so anziehen wollen, sich schminken usw...
    für mich hat ein Tanga nichts versautes, erotisches mehr sondern ist ein ganz normales Kleidungsstück geworden. Das Pädophile davon angelockt werden könnte, halte ich für absoluten Schwachsinn, dann dürfte man Kindern auch keine kurzen Röckchen anziehen. Wobei auch noch die Frage ist, ob für Pädophile die Kleidung überhaupt ein Ausschlag zu einer Tat sein kann.

-ann-, 26 Juli 2005
  14. sunshine80
    Gast
    0
    Finde es auch einfach nur abartig. Wie kann man Strings für 4 jährige verkaufen. Die müssten verklagt werden.

Wenn die Gesellschaft sowas zulässt, soll sich niemand wundern, dass so viel kranke Menschen die armen kleinen Kinder wegschnappen.

sunshine80, 26 Juli 2005
  15. Amjel
    Gast
    0

also,ganz ehrlich aber dein meinung versteh ich überhaupt nicht!!!!!!
    Gott,jeder sollte ja wohl selbst entscheiden was er trägt!Schon mal was von Menschenrechten gehört?
    Von welchen Warnhinweisen redest du eigentlich?!
    Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme damit,sieht ja eigentlich auch keiner,weil er UNTER der Hose ist.
    Jetzt sei mal ehrlich schaust du dir lieber ne Frau in nem Tange oder in Feinripp-Unterhose an?
    So eine verklemmte Meinung!
    Ach übrigens ich bin 14!!!!!!!!!!!

Amjel, 26 Juli 2005
  16. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben

Komisch, ich wußte schon mit 14 Jahren was "Ironie" ist...

Edge, 26 Juli 2005
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab schon entsetzt in den katalog geschaut, als ich da sah, dass sie stringtangas ab größe 104 verkaufen... letztes jahr war die kleinste größe 128 und jetzt 104.. Ich finde, das dass zeigt, dass diese immer mehr gekauft werden und ich wage nicht zu bestreiten, dass es pädophile kaufen...

DEr stringtange ist nun mal ein eher sexuell gesehenes unterwäschenstück und eben dieser gehört nicht an kinderpopos, davon abgesehen, denk ich, dass kleine kinder dies als total blöd ansehen würden (meine schwestern haben schon immer gelacht, als sie sie bei mir sahen...)
    Und eben in dem Alter, in dem man größe 104 trägt entscheidet man höchstens bei farbe und so selber, was man trägt...

Ich find's krank und werde auch noch - wie schon geplant- eine email an neckermann schreiben, weil man in einer zeit, in der pädophile immer leichter zugrißß bekommen nicht auch mit solchen "reizwäschen" unterstützen muss...

Rapunzel, 26 Juli 2005
  18. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub neckermann hat das produkt doch aus der palette genommen zumindest kann man es unter dem suchwort was für den artikel verwendet wurde nicht finden und in der kinderabteilung ist es auch nicht mehr..

Dr. Tell me, 26 Juli 2005
  19. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Wenigstens einer :eek: ^^

Amjel, extra für dich hab ich doch schon den hier drunter gesetz : " :rolleyes2 "

tööö :geknickt:

zartbitter, 26 Juli 2005
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich ziemlich überflüssig und unnötig. Sollte ich irgendwann Kinder haben werde ich sowas nicht kaufen. :zwinker:

Numina, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...