Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

String!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hexe25, 8 Dezember 2003.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo

Mädels, tragt ihr Strings? Wieso oder wieso nicht? Wie fühlt sch das an?
    Wieso tragt ihr nicht normale Slips oder warum tragt ihr keine Strings?

Jungs, wie findet ihr Strings? Wie steht ihr zu den normalen Slips?

Können etwas kräftigere Frauen auch Strings tragen?

Hexe25, 8 Dezember 2003
  2. sweet
    Gast
    0
    Hi, ich trag eigentlich nur strings. merken tu ich die dinger nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen!
    Slips find ich persönlich blöd, da die sich in ner hose immer abzeichnen. das sieht einfach nicht toll aus unter ner jeans oder so.

Es gibt aber schöne slips, die ich für meinen freund anzieh. allerdings nur, wenn ich nur zu ihm gehe...

ich trage auch schon ewig strings, weil ich das persönlich total sexy finde! bei männern ist es allerdings nicht mein fall.

ABER: GESCHMÄCKER SIND JA ZUM GLÜCK VERSCHIEDEN!!!!!!!!!!!!!:loch:

ach ja: kräftige frauen können auch strings tragen, man muss ja nicht so ne "riesen-zelte" anziehen...

sweet, 8 Dezember 2003
  3. Makaveli
    Gast
    0
    Strings? Bei Frauen Geil! Bei Männern bzw. bei MIR Scheiße!
    Ich trag Shorts! :grin:

Makaveli, 8 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich trag immer nur string tangas, mag normale unterhosen nicht, sind viel zu unbequem, auserdem gefallen mir strings viel besser.

Sunshine007, 8 Dezember 2003
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir kommt es ganz auf die Laune an und was ich anzieh.....unter Hosen ist es aber einfach besser, ich find es nämlich grauenvoll wenn sich da dann die Unterhose abzeichnet. Am Anfang sind strings ein bisschen ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran......und irgendwann denkt man sich gar nix mehr dabei.....

Deufelinsche, 8 Dezember 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jo, ich trag sie - aber nicht immer. Hab sowohl Strings als auch normale Slips oder ähnliches. Wenn Strings gescheit geschnitten sind, merkt man sie auch nicht mehr als andere Wäsche, es kommt allerdings vor, da sie im Schritt meistens schmal geschnitten sind, dass sie unangenehm werden können - auch wenn sie dann nicht richtig sitzen. Bei mir kommts auf die Laune, das Darüber un den Anlass an, was ich trage.
    Sicher können auch kräftigere Frauen Strings tragen - es gibt sie ja auch in größeren Größen. Muss schließlich ja jeder selber wissen, was ihm für sich am besten gefällt.

MooonLight, 8 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    ich selbst trag sie nur meinen Freund zuliebe ich selbst mag die Dinger nicht vom tragen her wie sie sich anfühlen mein freun findet sie unwahrscheinlich sexy-.- bin da anderer Ansicht..Zur Frage wieso sollen Kräftige Frauen keine Strings tragen..steht ja nirgends das auschließlich schlanke das tragen sollen und es gibt ja genug männer die auf barocke Formen stehen und was sich in deren Zimmer abspielt ist ja deren Sache so gesehen find ich die Frage unnötig

Miezerl, 8 Dezember 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich trage auch überwiegend strings.
    sehen netter aus und stören mich nicht im geringsten.
    einzige ausnahme: wenn ich meine tage habe kann es auch mal ein supergemütlicher omaschlüpper sein *g*

Dykie, 8 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab Strings und Slips... Ich find zwar das Strings die Hüfen etwas zu doll betonen, aber unter ner engen Hose schauts halt besser aus wenn sich nix abdrückt und mein Freund findet die halt schön... Ausserdem sind se bequem... Slips zieh ich eigentlich nur an wenn ich weiß dass ich nich "ausgepackt" werde und halt wenn ich meine Tage hab...

kaninchen, 8 Dezember 2003
  10. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich habe gar keinen String. Ich leide unter starker Bindegewebsschwäche an Oberschenkeln und Hintern und mag es dann lieber, wenn wenigstens etwas bedeckt ist. Fühle mich dann einfach wohgler, auch wenn man die Stellen natürlich nicht sehen kann. Und es gibt ja sehr schöne Slips.

Beckyvi, 8 Dezember 2003
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde Strings bei girls richtig geil. Es sieht einfach nur sexy aus.

tranceparty, 8 Dezember 2003
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich persönlich trag keine Strings ... find das bei Männern derbst schwul ^^

Meine Ex-Freundin hat eigentlich selten Strings getragen ... allerdings auch nich wirklich oft Slips sondern Boxershorts :smile2:
    liegt wohl dran das sie sehr alternativ is ...

Ich persönlich finde Strings bei Mädels schon sexy, allerdings is mein Geschmack eher auch in die alternative Richtung und deswegen find ich shorts halt auch irgendwie geil bei mädels :zwinker:

Aber da hab ich direkt ne Frage an die mädels ... findet ihr "Eierkneifer" (also normale Unterhosen) abturnend? Ich persönlich trag nämlich manchmal noch welche und find die sehr bequem aber meine Ex-Freundin meinte das sieht SCHEISSE aus ... hat mich schon irgendwie bissl betroffen vor allem weil se nach der Trennung drauf rumgeritten hat ...

Taschentuch, 8 Dezember 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito :smile:
    Kann nach ein paar Tagen Strings tragen richtig unangenehm werden da ist man sehr froh dann mal wieder nichts drückendes in der Ritze zu haben :clown:

Und ja normale Unterhosen bei Männern sind furchtbar, womöglich noch mit Eingriff wäääh
    RetroShorts sind die besten!

Honeybee, 8 Dezember 2003
  14. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage keine weil ich dir zu unbequem finde, außerdem hab ich nicht die Figur für sowas.

Ai20, 8 Dezember 2003
  15. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, ich trage sehr gerne Strings. Find ich superbequem, mein Freund findets außerdem sexy und man siehts net so unter Hosen :smile:
    Normale Slips oder String-Tangas trag ich nur wenn ich meine Tage hab oder wenn ich weils nen hübscher ist, oder wenn die Strings allö inner wäsche sind :eek4:
    An Männern hab ich bis jetzt noch keinen String gesehn, ich find boxershorts total cool :rolleyes:
    Natürlich können etwas kräftigere Frauen auch Strings tragen, gibt ja schließlich kein Verbot *löl* :grin:

:bandit:

chen, 8 Dezember 2003
  16. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also ich trage nur Strings-ohne kann und will ich gar nicht!!!
    Sie sind bequem,sexy und mein Freund findet es auch ziemlich...geil...
    Auch wenn ich meine Tage habe dann trage ich sie auch!
    Außerdem sieht man den Abdruck nicht durch die Hose,als wie bei einer Wollunterhose...;-)*ekel*
    Bye

Bunnyxxx, 8 Dezember 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich trag zu 90% Strings ... find die super bequem und optisch auch sehr schön :zwinker: 'Normale' Slips trag ich auch, aber eher selten ...
    Bei Männern mag ich Strings aber überhaupt nicht.

Juvia

User 1539, 8 Dezember 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :drool:

ich trag auch nur strings.. immer und zu jeder zeit...
    ich merk sie nich.. und slips kann ich nich leiden, ich find die strings einfach schöner

Beastie, 8 Dezember 2003
  19. :kotz:
    ach du scheiße :eek:

viele sehr fette frauen tagen strings glaub nur weil sie dann nicht XXXXXXL brauchen, also ein zelt, sonder der string einfach sich besser unter die fettberge zwängen lässt und somit kleiner ausfällt.

Claustrophobic, 8 Dezember 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    verpiss dich, asi

Beastie, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...