Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strings bei Jungs mit Knackpo?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hot-ass84, 23 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot-ass84
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi also ich brauch mal euren rat: ich (m) trage immer enge pants oder strings - jenachdem, was ich für ne hose drüber anhab. meine freundin findet beides gut. da ich der einzige junge in meinem ganzen freundeskreis bin, der strings trägt spricht sich sowas natürlich schnell rum! kurz: ich glaub die halbe welt weiß, dass ich sowas trage. was würdet ihr über jemanden denken, von dem ihr wisst, dass er strings trägt?
    ist man dann eher unten durch bei der frauenwelt? auch, wenn sonst alles stimmt (gutaussehend, nett, top knackpo usw...)? meine freundin meinte, dass nicht viele frauen sowas gut finden ... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der strings trägt ...

    wäre dankbar für viele antworten ...
     
    #1
    hot-ass84, 23 November 2005
  2. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds katastrofürchterlich, aber jeder wie er mag..
     
    #2
    deranged, 23 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde bei Männern Strings sowas von... bäh, neee, also das geht ja mal gar nicht. :grin:

    Jedoch reicht meine Tolerenzgrenze soweit, dass jeder selbst wissen muss, was er anzieht.

    Ich finde nur Strings bei Männer ein bissel schwul-Sorry.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 23 November 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxx
     
    #4
    oOShyEyesOo, 23 November 2005
  5. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #5
    pimplegionaer, 23 November 2005
  6. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #6
    pimplegionaer, 23 November 2005
  7. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Lazavarra, 23 November 2005
  8. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es gibt wirklich nichts schlimmeres als wenn ein Mann nen String anhat. :eek4: Es sieht, meiner Meinung nach, nicht schön aus. Und ich würde nicht wollen das mein Freund sie trägt. :grin:
    Wenn du sie aber tragen kannst und es deiner Freundin gefällt dann ist doch egal was die anderen denken.
     
    #8
    JK1985, 23 November 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nee nee, es gibt so manche sünden, die müssen nicht sein
     
    #9
    xoxo, 23 November 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also wenn ick mir vorstell, dat ick jemanden nach dem ersten Date mit nach Hause nehm, ick erwartungsvoll im Bett lieg und der dann im String reinkommt...nee ey, mir würde dat sowat von vergehen...
    Männer in Strings sind einfach :kotz:

    Off-Topic:
    Ne Ausnahme mach ick hier bei Strippern. Bei denen fetzen Strings, aber auch nur, weils extra übertrieben zum Anheizen is.
     
    #10
    Ramalam, 23 November 2005
  11. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Männer in Strings??? :wuerg:
    Nee lass mal. Auf das kann ich gut verzichten.
    Ist meine Meinung, also bitte nicht angegriffen fühlen.
     
    #11
    Sess-Lady, 23 November 2005
  12. eMule
    Gast
    0
    xxxx
     
    #12
    eMule, 23 November 2005
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nee das muss ja nun wirklich nicht sein.
     
    #13
    User 37583, 23 November 2005
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nee, danke!
     
    #14
    bunnylein, 23 November 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Manche Dinge müssen einfach nicht sein!!

    z. B. Männer in Strings :eek4:
     
    #15
    *lupus*, 23 November 2005
  16. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    String und Männer geht gar nicht.
     
    #16
    Htower, 23 November 2005
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    nee auf KEINEN FALL!!!

    mag ich absolut nich.
     
    #17
    *soulfly*, 23 November 2005
  18. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    *schauder*
     
    #18
    Großkoalitionär, 23 November 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde das überhaupt nicht toll :rolleyes2
     
    #19
    *himbeere*, 23 November 2005
  20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was soll man da über Dich denken? Versteh ich nicht, ich beurteile einen Menschen doch nicht danach was er drüber oder drunter trägt!

    Ansonsten gefallen mir Strings bei Männern überhaupt nicht, aber sie gefallen mir grundsätzlich nicht, auch nicht an Frauen. Ich trage auch selber keine.
     
    #20
    Toffi, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.