Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2003
    #1

    Strings beim Schwimmen?

    Ich würde mal gerne wissen, was ihr von Strings am See, im Schwimmbad etc. haltet. Also ich habe zum Beispiel einen String-Bikini, habe ihn aber bisher nur einmal in der Öffentlichkeit getragen. Und ansonsten habe ich auch nur ganz selten mal jemand im String schwimmen gesehen. Woher kommt das? Findet ihr das denn alle hässlich? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mit Stringbikini in die Schwimmhalle?
    2. Schwimmbad
    3. schwimmbad
    4. Schwimmen?
    5. Armbanduhr beim Schwimmen
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #2
    Am Meer oder am See würd ich das vll tragen ... aber NIEMALS im Freibad.

    Juvia
     
  • *BlackLady*
    0
    14 August 2003
    #3
    So schön ich Strings als Unterwäsche finde, so unschön finde ich Strings als Badekleidung.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 August 2003
    #4
    Nee... Da hab ich find ich nich den Arsch für... Und ich würd's auch so nich machen... Die weißen Streifen störn mich zwar abre irgendwie gehörn für mich Strings nich ins Schwimmbad oder so - find das auch bei den wenigsten wirklich schön
     
  • 14 August 2003
    #5
    ich würd nie welche anziehn, find sie bei manchen andern aber schön, wenn der arsch dazu passt :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #6
    Neeee finde ich auch unpassend, das ist irgendwie zu sexy fürs Schwimmbad!
    Im Italienurlaub gabs Mädels die sich ihren normalen Slip in die Ritze geschoben haben um auch so nen tollen String Bikini zu haben
    LOL

    peinlich!!!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    14 August 2003
    #7
    im freibad oder hallenbad never

    am see, kommt grad auf meine laune an und am meer auf jeden fall, vor allem in urlaub, hab ich die schon angehabt :grin: und werd sie auch in zukunft anziehen.

    :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #8
    Ich hab auch einen String-Bikini, bzw eine Bikinihose - allerdings noch nie getragen :zwinker:

    Wollte das eigentlich mal in Spanien oder so im Urlaub machen, aber zu diesem Urlaub ist es nie gekommen - und hier am See - trau ich mich dann doch nicht :zwinker:
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #9
    Als Unterwäsche ja - beim Baden niemals.
    Letztens war da im Freibad eine (etwa 15/16) mit nem schwarzen String - Bikini. Die hatte nichts besseres zu tun als im Freibad spazieren zu gehen und sich zu präsentieren. Der Haken an der Sache war nur dass sie etwas dicker am Hintern war und der String das noch mehr betonte. Alles brüllte natürlich.

    Also nichts gegen molligere/fest gebautere Frauen...ich will hier ausdrücklich niemanden diskriminieren.
    Aber gerade wenn ich nen String-Bikini anzieh (noch dazu im heimatlichen Freibad), der eh schon etwas provokant wirkt weil ja jeder hinsieht, dann sollte die Figur wenigstens stimmen. Sonst sieht das wirklich nur noch peinlich aus.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #10
    Für mich gehört der String auch eher in die Unterwäscheabteilung... allerdings bin ich auch ein strikter Freibad- und Seeverweigerer (was kein Meer ist, da geh ich auch net rein *gg*).
    In meinen letzten Meerurlauben hab ich auch sehr wenige mit Strings gesehen... also erwachsene Frauen. Bei den sich in der Pubertät befindlichen Zeitgenossinnen stehen Strings ja bekanntlich sowieso zu jedem Event ganz oben auf der Liste - also die darf man net so mitzählen :zwinker:
    Aber bei den Kampfbräunern sind die Dinger sehr hoch im Kurs, soweit ich gesehen hab... wohl, weils eben net soviel verdecken und die Bräune dann (fast) nahtlos ist.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    15 August 2003
    #11
    Ich hoffe, das setzt sich nicht so durch, dass man sich nur noch mit einem String im Freibad blicken lassen kann! :zwinker: Dann würd ich glaub ich überhaupt nie mehr schwimmen gehen... *g* Ich hab erstens nicht den Hintern dafür und soooo schön find ich das bei anderen auch nicht.
     
  • Spleen
    Gast
    0
    15 August 2003
    #12
    Naja, die Form meines Hinterns ist echt ok, aber durch die letzten Freibadbesuche ist er doch recht....mh, blass. Das sieht ja unmöglich aus mit Stringbikini. Aber ich finde es auch so etwas entblößend, ich möchte im Schwimmbad entspannen und nicht ständig dran denken, dass mir die Leute auf den blanken Popo schaun können, irgendwie ist mir das zu intim. Ich finds aber teilweise bei anderen ok, leider steht es nicht allzu vielen.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #13
    Strings gehören für mich definitiv nicht zur Badebekleidung. Würde ich auch zum Baden/Schwimmen/Sonnen nie anziehen, weil ich finde, dass das bei 99% der Trägerinnen absolut daneben aussieht, gerade als Badebekleidung. Abgesehen davon würde ich mich's eh nicht trauen *g.
    Bisher hab ich hier im Schwimmbad noch niemanden mit String-Bikini gesehen.
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    15 August 2003
    #14
    ich finde es eigentlich ganz niedlich, wenn jemand einen hübschen popo hat und dann auch mit string zum schwimmen geht. stört mich überhaupt nicht und finde ich auch nicht unpassend. wieso auch?
    nur bei mir selber bin ich da halt bissl zu schüchtern. ich weiß nicht so genau, ob mein hintern dafür schön genug ist. er ist ja ganz hübsch, aber ich würde nur nen string bikini tragen, wenn ich wüßte, das er absolut perfekt ist.:grin: und da bin ich mir halt nicht sicher.
    naja, und so lasse ich es halt lieber aus reiner feigheit. schade eigentlich. ist so ähnlich, wie ohne höschen unter dem rock in die stadt zu gehen.:rolleyes2
     
  • fastjungfrau
    0
    15 August 2003
    #15
    Nee, also im Hallen- oder Freibad keinesfalls! Am Strand meinewegen, ich selber wollte so jedenfalls nicht rumlaufen...
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #16
    Bei der richtigen Figur sieht es doch schon ganz geil aus :grin:
    Also ich hab nichts dagegen, wenn solche Mädels sich nen String anziehen, im Gegenteil...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    15 August 2003
    #17
    ich finds bei mir nich toll und bei andern auch nich..
    vorallem bei so etwas älteren damen..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 August 2003
    #18
    Kommt halt drauf an wieviel Arsch man erträgt ohne gleich durchzudrehen... Einige sind da richtige Sensibelchen (beten ohne es zu wissen zu Gott, und zwar zum Gott Knackarsch)
    :grin:
    Ein String wäre (wäre!!!) der ideale Anzug für die Wasserrutschbahn, ausser der Po ist so fett, dass er auf der Rutschbahn flockig zerfällt. Aber weil der Po noch anderes bedeutet als nur gerade eine Sitz oder Rutschfläche, begnügt man sich damit die Badehose zwischen die Backen zu ziehen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #19
    ist irgendwie nicht nachvollziehbar:
    ein string als unterwäsche ist ok, als bikini aber nicht??

    OK, ich verstehe, wenn jemand hemmungen hat, so in aller öffentlichkeit rumzulaufen. Das ist nicht jederfrau's sache - klaro.

    Aber warum soll das teil als unterwäsche schön und erotisch sein - was ja die mehrheit meint - aber als bikini nicht????
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #20
    Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt! Deshalb habe ich auch die Umfrage gestartet. Ich finde das nämlicha uch total komisch. Im Schwimmbad und noch komischer am Badesee laufen alle in breiten Hosen rum und man wird teilweise schief angeschaut wenn man im String auftaucht. Aber genau die, die blöd gucken, haben selber oben den String rausschauen, wenn sie in die Disko gehen!

    Überhaupt scheint man mittlerweile in der Disko mehr Haut zeigen zu dürfen als am See. Da sieht man dann teilweise durchsichtige Tops und Hosen, wo man den String durchsieht oder er sich abzeichnet und am See ists verpönt. Ich kann das echt nicht nachvollziehen!

    Zumal beim Thema FKK viele gepostet haben: Kein Problem, man kann sich ruhig zeigen, braucht sich nicht für seinen Körper zu schämen....! Oder sich sogar gefragt haben, warum so wenig (junge) Leute das noch machen? Tja, das kann ich mir dann allerdings denken, wenn beim Thema String schon so eine negative Resonanz kommt, würde ich mich auch nicht komplett ausziehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste