Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    27 September 2006
    #1

    Strings für Männer

    Es gibt ja auch Männerstrings.
    Ich habe mal einen gekauft. Doch fühlte mich nicht so wohl damit.
    Einerseits finde ich es komisch wenn nur so ein Stofffaden in der Poritze ist und es hatte auch fast keinen Platz für die Hoden.
    Wie findet Ihr Frauen das wenn Männer Strings tragen?
    Und was habt Ihr Männer schon für Erfahrung mit Männerstrings gemacht?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #2
  • Niceman
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Single
    27 September 2006
    #3
    Ja aber ich frage noch zusätzlich wie sich die Männer fühlen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    27 September 2006
    #4
    Ich finde Strings bei Männern hässlich!
    Auch wenn der Hintern noch so schön ist, ein normaler Slip gefällt mir tausendmal besser.
     
  • *Kathi*
    *Kathi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #5
    ich find es total peinlich! Dann lieber ne enge Boxershorts:zwinker: !
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #6
    Das Thema Strings für Männer kommt hier ja immer wieder auf. Ich trage sie seit 3 Jahren und habe jetzt gerade im Urlaub am Strand die Erfahrung gemacht, dass Strings bei Männern nicht bei allen Frauen generell schlecht ankommen - auch wenn man hier im Forum häufig den Eindruck hat. Ich persönlich kann mir jedenfalls nichts bequemeres mehr vorstellen und fühle mich - falls ich dann doch mal wieder Retropants oder Boxershorts trage irgendwie unwohl oder "aufgebläht".

    Niceman:
    Schau doch mal auf Link wurde entfernt dort findest du etliche Erfahrungen von Jungs und Männern, die Strings tragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 September 2006
    #7
    ich finde strings bei maennern fehl am platz
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #8
    Trage selber fast ausschließlich Strings. Ist in meinem Umfeld und Bekanntenkreis auch als ganz normal angesehen. Auch hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen mit Frauen gemacht, mit denen man näher zusammen war;-)
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2006
    #9
    Kann die Aussage von TimeToLive nur unterstreichen!
    Trage selber Strings, aber nur begrenzt, dass heisst wenn es
    warm ist und beim Sport!
    Im String schwitzt man viel weniger und wenn man den richtigen String hat,
    spürt man ihn nicht einmal, was perfekt ist!!

    PS. Ich kann Strings nur empfehlen, aber nicht weil der String sexy ist,
    sondern weil es nigs bequemeres gibt!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste