Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strings - für wen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Norialis, 15 Oktober 2001.

  1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    in Anlehnung an den 'sexy Unterwäsche' Thread bin ich natürlich neugierig...

    Ich erinnere mich an jemand, die meinte mir mit String und Spitze, mit Strumpf und Straps ne Freude machen zu können. Strumpf und Straps mag ich net, und das wusste sie. Strings bin ich net sooo n Fan von, auch das wusste sie. Sie trug diese Art der Unterwäsche um für mich sexy zu sein, für mich schön zu sein und anziehend zu wirken. Sie hat mir offenbart, dass sie sonst normale Slips trägt, aber die sein ja unmöglich, 'falls der Abend noch mehr birgt'.

    Ich find das voll arm - wieso trägt man Strings ? Wenn mir eine Frau wirklich in die Augen guckt und behauptet, wenn ein Slip in die Poritze rutscht ist das unangenehm, wenn ein String dort ist, ist das angenehm... na dann würd ichs ihr vielleicht glauben - bisher konnte das noch keine!

    Wieso tragt ihr Strings ? Fühlt ihr euch wirklich darin wohl oder tut ihr es um für jemanden 'toll' auszusehen ? Und wenn es mal unmöglich ist, dass jemand noch aufkreuzt, tragt ihr dann vielleicht auch sogenannte Liebestöter, und wenn ja, warum ?

    Man merkt, ich mag die Dinger nicht... :shakehead: aber zum Glück denkt da jeder anders. :zwinker:
    * * *

    ups, passt vielleicht net so richtig in die stellungstips - verschiebt den mal entsprechend

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Oktober 2001 14:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #1
    Norialis, 15 Oktober 2001
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    also ich mag eigentlich Strings nicht so gern an mir und ziehe sie auch nur selten an, weil ich finde, dass sie mir nicht so stehen, aber das ist ja egal! warum ich sie anziehe ist eigentlich nur wegen den Hosen, die ich manchmal anziehe. Denn ich finde nichts schlimmeres, wenn man die Konturen einer Unterhose an so hautengen Hosen sieht. Darum ziehe ich die dann auch an, und das mit dem Zwicken ist, glaub ich, nur Gewöhnungssache. Nach einer bestimmten Zeit merke ich das nämlich nicht mehr!
    so viel zu meiner Meinung
     
    #2
    Schlumpfin, 15 Oktober 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Heyho!

    Irgendwie scheinen Norialis & ich so die größten Dikrepanzen (schreibt man das so?) in der Meinung zu haben, was Sexy und was nicht sexy ist *g* aber das sind eben wieder die Geschmäcker :zwinker:

    Meine Freundinnen tragen irgendwie alle durch die Bank weg Strings - sie tragen die schon so lange und meinen die fühlen sich sauwohl in den Teilen, obwohl ichs mir nicht so vorstellen kann. Aber mir solls recht sein, denn ich find es gibt nichts geileres als nen Po mit nem String :zwinker:

    Gruß Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 15 Oktober 2001
  4. Nina
    Gast
    0
    Hey ihr!

    Ich trag auch sehr gerne eigentlich strings, weil ich sie doch eigentlich sehr bequem find!

    Es ist aber auch ein ganz anderes gefuehl ob du einen string traegst oder ob dein slip in die poritze gerutscht ist, schliesslich hat ein slip doch mehr stoff und schlaegt da wohlmoeglich auch noch falten. So sehe ich das zumindest! Ausserdem sieht es unter engen hosen einfach wirklich besser aus, wie Schlumpfin schon anmerkte!

    ich haette aber auch immer gedacht, dass es solche maenner, die strings nicht schoen finden, sehr selten gibt, aber anscheinend ist das doch nicht so selten, aber doch seltener, oder????

    Bis denne
    Nina
     
    #4
    Nina, 15 Oktober 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich trag Strings gerne (hat man ja schon im anderen Thread erkennen können) und viel lieber als Slips - die nerven mich eher *grummel*.
    Irgendwann mit 18 hab ich mir den ersten gekauft und bin nimmer weggekommen davon - ich find sie einfach toll. Und ich find sie auch net unangenehm... wie schon gesagt wurde, man spürt des gar nimmer, wenn man öfters welche trägt (aber ich habs sowieso nie sonderlich unangenehm gfunden).
    Natürlich trage ich sie auch, weil ich sie hübsch und sexy finde. Und weil sie meinen hübschen Popo nicht so verhüllen wie Slips. Aja, und ich trage sie nicht nur, wenn ich weiß "heut nacht rennt noch was" sondern auch nur so, wenn ich einkaufen geh oder zuhause rumlunger... ich hab auch fast alle Slips von mir ausgemustert - die paar übrigen trag ich nur, wenn ich die Regel hab (so ein String kann leider kaum OB Bändchen bei sich halten *hihi*... zumindest meine engen, mit wenig Stoff, net) oder ich trag Hotpans.

    Meinen Freund hab ich noch nie gefragt, obs ihm taugen oder net - aber beschwert hat er sich auch noch nie... und damit schnalzen tut er mich auch ab und an :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2001
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich trage Strings eigentlich hauptsächlich deswegen, weil man da nicht so schreckliche Konturen unter der Hose sieht! Meine Hosen sind großteils recht eng am Po, und da zeichnen sich normale Slips eindeutig drunter ab- das mag ich gaaar nicht, um nicht zu sagen ich finds scheußlich! Und unbeqeum find ich Strings ganz und gar nicht! Im Gegenteil, ich spür sie gar nicht, wogegen ich normale Slips sehr wohl spüre. Da zwickt immer irgendwas und ich bin ständig am rumnesteln...

    Aber natürlich fand ich es auch schön, wenn mein Freund bei meinem Anblick dann immer ganz verrückt wurde! Ist ja das schönste Kompliment... *schnurr*
    Obwohl, ihm hätt ich wohl auch gefallen, wenn ich einen Mehlsack angehabt hätte- war zumindest seine Aussage! :grin:

    Liebe Grüße vom
    Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 15 Oktober 2001
  7. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmm also ich trag gern Strings und ich muss schon bald aufpassen das ich nicht nur Strings in meinen Schrank hab *smile* ... ich find sie gemütlich, nichts rutscht, oder *zwickt*. *lach -&gt; hört sich das *blöd* an* Aber es is so! Ich find es einfach toll, und fühl mich wohl. *smile*
     
    #7
    BlueAngel, 16 Oktober 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    also ich fühl mich in slips gar net wohl. hab auch nur mehr an die 3 in meinem laderl... und die würdige ich keines blickes mehr. *g*
    Ich find strings sind angenehmer zu tragen, wie schon gesagt wurde zwicken sie im normalfall net und können nicht verrutschen. natürlich gibt es da auch unterschiede beim schnitt, aber naja, das kommt ja bei allen kleidungsstücken vor.

    ich trag schon *rechne* seit ich ca. 16, 17 bin strings. mein erster freund hat immer gemeckert wenn ich slips an hatte, und man will ja gefallen. :rolleyes:
    und so bin ich halt auf den geschmack gekommen. und ich trage sie IMMER... egal ob ich jetzt annehm das in ner nacht noch was läuft, ob ich weggeh, ob ich in die schule geh oder einfach nur auf meiner couch sitz und luftlöcher starr - mein string is immer dabei! :tongue:

    ich find jeder sollt das tragen was ihm gefällt. und wenn ich mal nen typen erwisch der so wie unser thema-ersteller strings net leiden kann, dann werd ich diesem ein eigenes thema hier im forum widmen! :grin:

    LG succubi :drool:


    PS.: männer in strings find ich allerdings net grad erotisch... :zwinker:
     
    #8
    succubi, 21 Oktober 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich trage meist auch nur Strings...erstmal wie schon gesagt, bei engen Hosen sieht das blöd aus wenn man nen Slip an hat und die Nähte sieht. Also meiner Meinung nach sieht das doof aus. Gut, bei Strings sieht man auch die Nähte bei engen Hosen, aber das ist denke ich ein etwas schönerer Anblick für die Kerle. :tongue:
    Ein weiterer Grund ist auch weil, bei mir ist es jedenfalls so, da vergesse ich manchmal schon das ich überhaupt noch was drunter an hab. Außerdem gibts keine Abdrücke am Po nach langem Sitzen. :grin:
     
    #9
    Schnucki, 25 Oktober 2001
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Sacht mal, warum gibt denn keiner zu, dass ihr Tangas, Strings etc. nicht nur aus bequemlichkeit sondern auch um jemand bestimmten (euren Freund) anzumachen bzw. für ihn gut auszusehen? :confused:
    Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber sicher gibt es doch welche unter euch! :grin:
    Ich trage sie, wie die anderen schon sagten, weil es, wenn man enge Hosen anzieht bequemer ist, da stört nichts und weil man dann keine dumme Naht sehen kann. Denn ich finde, dass es doch gar nicht mehr toll ist, wenn man die Naht vom Slip sieht. Jedenfalls is es bei engen Hosen dann extrem. :geknickt:
    Aber ich trage sie auch, weil ich weiss, dass sie meinem Freund gefallen :smile: und ich finde auch das sie nicht schlecht aussehen.
    So, das war`s dazu! :zwinker:

    Gruß
    *Sylver*
     
    #10
    Sylver, 25 Oktober 2001
  11. Technobabe
    Gast
    0
    Also ich liebe Strings! :zwinker:
    Ich trag sie eigentlich nur und find Schlüpfer (Slips) voll eklig :kotzen:
    Vor allem sieht man davon immer die Ränder am Po und bei Strings nicht.
    Ich find sie auch viel bequemer und außerdem sexy :tongue:
     
    #11
    Technobabe, 27 Oktober 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    @sylver
    also ich für meinen teil hab ja gesagt, dass ich damit angefangen hab weil ich meinem damaligen freund gefallen wollt.
    jetzt bin ich single und zieh mir strings sicherlich net an um meinem lieben freund zu gefallen (geht schwer ohne freund... :tongue: ).

    ich hab meistens jeans an, d.h. man würd auch nen normalen slip net sehen - von da her wär's wurst bei mir wegen dem naht durchsehen und so.
    aber naja, ich hab meine meinung eh schon dazu abgeben... wollt mich nur mal zu deinem statement äußern, sylver. :grin:

    LG succubi :drool:
     
    #12
    succubi, 28 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - strings wen
deamiv
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2015
33 Antworten
Schichtler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2008
16 Antworten