• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekleidung Strings mit 14 ok, durch Mum verbieten lassen?

K
Benutzer121347  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

das Theater mit meiner Mum geht in die nächste Runde:

Ich bin seit ein paar Wochen fast nur noch auf Strings umgestiegen, klar schauen sie ab und zu auch mal raus, es lässt sich halt nicht zu 100% vermeiden. Versuche es aber immer zu vermeiden.

Nun schaue ich in meinen Kleiderschrank und sehe, dass meine Mum meine Strings nicht gewaschen hat, mir aber neue HotPants gekauft hat:tongue:

Ich habe sie natürlich darauf angesprochen und sie meinte nur, dass sie es nicht gut findet, wenn ich strings trage. Es ist zu früh und könnte die Jungs auf falsche Gedanken bringen!?!? Außerdem sind die doch total unbeuem.

ÄÄÄhm ja?!?! Ich verstehe ja, dass sie sich evtl sorgt und ich das später vll. mal anders sehe, aber im Moment wünsche ich mir eine andere Mum...

1.) Ist 14 zu früh für Strings?
2.) Wie setze ich mich gegen meine Mum durch? Möchte ungerne selber waschen oder auf HotPants umsteigen...?

Ich verzweifel noch.
Wieso kann sie nicht so sein wie die Mutter meiner besten Freundin?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also es ist sicher kein Muss, dass man mit 14 Strings trägt. Kann sein, dass ich da auch nicht begeistert wäre, wenn ich das bei meiner Tochter bemerken würde.
Hotpants finde ich zum Beispiel viel ansehnlicher, übrigens bei Frauen in jedem Alter. :zwinker: Aber bei 14jährigen erst recht.

Sei mal ehrlich: Du trägst die Strings jetzt doch sicher nicht plötzlich, weil dir eingefallen ist, dass die ja so viel bequemer sind als Slips bzw. Pants oder? Du trägst sie vermutlich deshalb, weil deine Freundin sie auch trägt, weil sie ja jeder trägt und weil man Jungs damit mitunter auch ganz schön provozieren kann oder? :zwinker: :zwinker:

Wenn du sie weiterhin tragen willst, dann wasch sie selbst. So erwachsen solltest du dann schon sein, wenn du dir schon von deiner Mutter nichts mehr vorschreiben lassen willst. Wie man die Waschmaschine bedient, das weißt du ja wahrscheinlich. Wenn nicht, dann lass es dir von deiner Mutter zeigen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ich frage mich ganz einfach: Wieso willst du die Strings tragen? Weil das grad alle bei euch machen?

Denn ja, die Jungs schauen, und der String, der hervorguckt... Oh Mann, ich hab mich in der Schule immer fremdgeschämt, als das in unserer Klasse "Mode" war und die Jungs belustigt ins bekleidete Maurerdekolleté geschaut haben. Ich würde mich an deiner Stelle erst so anziehen, wenn ich mit dem Kleidungsstück und den Effekten, die ich damit hervor, umgehen kann. 14 find ich zu früh für rausschauende Strings, und da sich das bei den modernen Hosenstilen kaum vermeiden lässt, versteh ich deine Mutter.

Wenn du trotzdem Strings tragen willst, dann musst du sie wohl oder übel selbst waschen. Verboten hat's deine Mutter ja nicht. Nur unterstützen tut sie's auch nicht, was mMn ihr gutes Recht ist.
 
H
Benutzer122403  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich trage auch strings und bin 14 ich find das voll ok.Nimms mit deiner mutter nicht so ernst sie macht sich halt sorgen um dich mach ihr klar das du es wertschätzt das sie angst hat aber bestehe auf deine meinung das es keinen grund dazu gibt :zwinker:
 
K
Benutzer121347  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Es ist auf keinen Fall so, dass ich sie absichtlich zeige!

Klar hat es auch was damit zu tun, dass sie inzwiwchn viele Mädchen in der Klasse / im Freundeskreis tragen, aber ich finde sie inzwishen auc einfach sehr bequem und schön.

Aber es ist doch auch einfach MEINE SACHE, oder sehe ich das falsch?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ja es ist deine Sache, aber deine Sachen kannst du dann ja auch selbst waschen oder nicht? :zwinker:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #7
Natürlich ist es letztendlich deine Sache, aber wenn deine Mutter dagegen ist, dass du welche trägst und sie aus diesem Grund nicht waschen möchte, musst du eben selbst aktiv werden. Soll heißen: mach deine Wäsche selbst.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Klar ist es deine Sache, deswegen kannst du sie auch selbst waschen.

Und ja, man zeigt sie vllt nicht absichtlich, aber man kann es eben auch kaum vermeiden. Du kannst es daher kaum vermeiden, dass fremde Männer drauf achten, was du unter deiner Jeans trägst. Deine Mutter will dich nur davor schützen, dass du auf deine Strings reduziert wirst. Davon abhalten wird sie dich aber nicht können :zwinker:
 
K
Benutzer121347  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
aber mal i ernt: wenn ich sie unter ner jeans trage und nicht extra hochzeihe (extrem billig wie eine in der klasse das macht) dann sieht man den string doch nicht, oder?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Spätestens wenn du dich hinhockst, sieht man es.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #11
Das Einzige was du wissen willst, ist ob die Strings beim Tragen herausschauen. Du verlierst kein Wort darüber weshalb du Strings seit Neustem trägst.
Dann überleg dir mal den Zweck weshalb du Strings trägst: Nicht etwa, weil du Jungs beeindrucken willst? :zwinker:
 
K
Benutzer121347  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Aber doch nicht bei ner normalen jeans, bisher hat es in meiner klasse niemand gemerkt.
Außer beim sport und da bin ich ja unter den anderen Mädels.[DOUBLEPOST=1348603089,1348602945][/DOUBLEPOST]Wie schon geschrieben, tragen viele in der Klasse und meine Freundinnen inzwischen welche.
Ich möchte einfach dazugehören und finde sie INZWISCHNE auch sehr bequem.

Jungs kriegen die , außer meinem Freund, nicht zu sehen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
Was ist eine "normale Jeans"? Bei den heutigen modernen Schnitten bin ich mir sehr sicher, dass man es kaum vermeiden kann, dass jemand den String sieht. Und woher willst du wissen, dass es noch niemandem aufgefallen ist?

Ich persönlich hatte in der Schulzeit die Jungs in meinem Freundeskreis und die haben Strichlisten geführt, als die Mädels eine nach der anderen angefangen haben, Strings zu tragen. Natürlich haben sie es nicht laut angemerkt. Sie haben sich ja drüber gefreut und sind deswegen "stille Genießer" gewesen.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn du Jeans mit hoher Taille trägst sieht man den String vermutlich eher nicht, allerdings hab ich meine Zweifel, dass du Hosen mit hoher Taille trägst. Du trägst wahrscheinlich eher tiefer sitzende und bei denen sieht man den String in der Regel immer, wenn man sich hinsetzt oder auch, wenn man sich bückt, in die Hocke geht, etc.
 
K
Benutzer121347  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Strichliste, ernsthaft?
Oh mann...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Ich finde es krass, wie das Thema abdriftet und man jetzt Stringtragen gleich mit einer ungewollten Schwangerschaft assoziiert.
Und so manche ältere User sieht wohl jede 14 jährige automatisch als unreif, naiv und vollkommen wehrlos an, wobei die jungen Burschen auch nicht besser wegkommen, da ihnen mal wieder attestiert wird, wie schwanzgesteuert sie mal wieder bzw. alleine vom Stringtragen sind.

Nee, nee...manchmal frage ich mich, wieso eigentlich fast jedes ursprünglich harmlose Thema in Grundsatzdebatten ausartet, weil irgendeiner meint, mit weit hergeholten Spekulationen und Ansichtsweisen unbedingt aufzeigen zu müssen, wie überlegen und erfahren man doch ist.
Manchmal ist das jedoch einfach nur weltfremd, borniert, vorverurteilend und alles andere als hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #48
Ich habe auch etwa in Deinem Alter mit den Strings angefangen, glaube ich.
Ich finde sie viel bequemer, auch wenn meiner Meinung nach Panties hübscher (an mir) aussehen. Aber im Alltag geht nichts über Strings. Sitzen meistens da, wo sie sollen, reiben nicht - wohingegen ich mit Panties oder Höschen da ständig Probleme habe. Sie verrutschen, sie drücken usw usf
Und von wegen rausguckende Strings: Ich trage ausschließlich Hüfthosen und man sieht nie etwas. Erstens bückt man sich nun wirklich nicht so oft, zweitens gibt es Gürtel oder eben den vorsorglichen Griff zum Hosenbund, der ihn beim bücken festhält. Mal ganz abgesehen von langen Oberteilen.
Ich persönlich finde den Anblick von weiblichen Hinterteilen viel schlimmer, auf denen sich klar und deutlich das Höschen abzeichnet, weil es mal wieder hochgerutscht ist, herumknautscht, in der Poritze steckt oder der Gummibund drückt. Einen String sieht man höchstens in weißen Hosen so deutlich hindurch.


Davon abgesehen finde ich den Vorschlag mit der Wäsche sehr geeignet. Wenn ihr zwei allein wohnt, wäre es sowieso langsam mal an der Zeit, dass ihr euch den Haushalt teilt. Du bist mit 14 alt genug, um auch mal die Wäsche zu waschen oder staub zu saugen, einkaufen etc (falls Du das bereits tust, bitte entschuldige).
Das zeugt von Selbstständigkeit.
Und: Manchmal muss man erwachsener sein als die eigenen Eltern :zwinker: Wenn Deine Mutter sich also mal wieder an den Strings stören sollte, dann sag ihr "Mama, ich hab Dich lieb und ich freu mich, dass ich Dir nicht egal bin - aber meinst Du nicht, ich bin alt genug, um mir meine Unterwäsche selbst auszusuchen? " mit einem Augenzwinkern.
 
H
Benutzer122413  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also ich bin auch 14 und versteh dich echt nicht.
Meine Mutter wäre auch dagegen. Und ich finde, dass dieses Verhalten auch richtig so ist.
Ich mein, man sieht den String ja. Auch wenn du es vielleicht nicht willst, vermeiden lässt sich sowas nie zu 100%
Und wenn du unbedingt Strings tragen willst und auf keinen Fall noch 4 Jahre oder so warten kannst,
wasch sie selbst.
Und ich finde nur um Mainstream zu sein, muss man sich nicht auf ein niedrigeres Niveau begeben. Also so seh ich das.. ._.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #50
H
Benutzer122413  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
okay, war ne schlechte Wortwahl.. sagen wirs so.. das Aufblitzen des Strings.. macht einen vielleicht in den Augen anderer zu etwas schlechterem/anderem/das man nicht sein will.
 
K
Benutzer121347  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Oh mann, in welche Richtung geht das denn jetzt?

Um das mit meiner Mum kurz klarzustellen (auch wenn es eigentlich nicht zum Thema gehört):
Sie hat mir erzählt, dass ich damals ein absolutes Wunschkind war, mein Vater dann aber plötzlich Angst bekommen hat und seiner Karriere nachgehen musste / wollte.
Das wurde halt immer mehr und dann haben sie sich halt getrennt.

Nur am Rande: findet ihr 19 Jahre jetzt so extrem um Mutter zu werden?
Sie war mit der Ausbildung fertig und hattte Unterstützung durch ihre Eltern.

Ich helgfe auch so schon viel und gerne im Haushalt und werde dann wohl mal mehr Wäsche waschen statt abtrocknen,...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #53
Off-Topic:
Nee, ich find's nicht so extrem, wenn man mit 19 Mutter wird. Und die Sache mit deinem Vater... hach... ich find's traurig. Ich hab sowas nämlich schon zu oft gehört.
 
I
Benutzer121930  (27) Benutzer gesperrt
  • #54
Das musst du selber Wissen... mit 14 hatte ich auch schon Strings getragen.. meine Eltern waren zuerst auch nicht begeistert aber mussten es eben aktzeptieren..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #55
Nur am Rande: findet ihr 19 Jahre jetzt so extrem um Mutter zu werden?
Sie war mit der Ausbildung fertig und hattte Unterstützung durch ihre Eltern.
Was meinst du mit extrem?
Es ist sicher früh bzw. zu früh, um grade finanziell schon großartig auf eigenen Beinen zu stehen, auch wenn man die Ausbildung immerhin schon abgeschlossen hat. Also 15 oder 16 ist sicher extremer. :zwinker:
 
T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm mit den Strings. Wasch sie selber und erklärs deiner Mutter nochmal so wie du es in deinen Posts hier gemacht hast. :smile:


Off-Topic:
Manchmal wundert mich das Forum schon sehr: Analsex mit 14 ist völlig OK, aber Strings mit 14 ist dann doch etwas frühreif... :tongue:
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #57
@ K krissy98 : Nach allem, was ich nun von Dir lesen konnte, finde ich, dass Du recht vernünftig und Deinem Alter entsprechend rüberkommst.

Wenn ich nun Deine bisherigen Aussagen für bare Münze nehme, ergibt sich für mich folgendes Bild. Scheinbar hat Deine Mama Schwierigkeiten damit, dass Du nun die ersten Schritte Richtung erwachsenwerden gehst. Dabei scheint das bei Dir sogar noch recht harmlos abzulaufen, wenn es sich bisher um Strings und Stiefel mit leichten Absätzen als Zeichen dessen ansonsten handelt. Noch weniger beunruhigend sollte es sein, wenn Du sogar noch daheim hilfst und Deine Schule schmeisst.
Es gibt Kinder, die nehmen Drogen, bleiben der Schule fern, schreiben schlechte Noten, schreien herum, reissen aus...vielleicht etwas übertrieben, aber es zeigt: Es könnte schlimmer sein.

Leider ist derlei nicht immer rational, sprich Deine Mutter denkt sich nicht "Oh schreck, meine Tochter ist nun unverkennbar kein Kind mehr. Aber hej, ansonsten macht sie die Schule und hilft mir sogar daheim. Auch wenn es nun komisch für mich ist, es könnte schlimmer sein. Also locker bleiben. ".
Sie ist es vermutlich schlicht nicht gewohnt, dass Du nun aus Deiner Kindheit herauswächst und Dich damit auch ein Stück weit ihrer Kontrolle entziehst, eigene Gedanken und Ideen entwickelst die über Bisheriges hinausgehen. Gib ihr einfach Zeit, sich daran zu gewöhnen (ein bis drei Jahre :zwinker: ) und versuche so lang, auf der sachliche Ebene mit ihr zu sprechen. Sag immer etwas Verständnisvolles, Liebes, bevor Du ihr Deine Meinung/ Wünsche nahe legst. Und rechtfertige Dich nicht, sprich sag nicht "Aber ich hab doch ein langes Oberteil an!" - das wird nicht ziehen, weil Du ihr damit indirekt recht gibst, dass die Stiefel zu viel für die Schule sind und durch ein langes Oberteil ausgeglichen werden müssen.
Sinnvoller wird vermutlich etwas in die Richtung sein "Mama, ich kann verstehen, dass Dich das überrascht. Aber ich werde älter und entwickle nun meinen eigenen Kleidungsstil, und ich persönlich finde diese Stiefel nicht zu viel für die Schule."
"Mama, ich respektiere, dass Du Strings nicht gern trägst und sie blöd findest. Aber respektiere bitte auch, dass ich sie bequem und schön finde und lieber trage als Panties. Ich möchte selbst entscheiden können, welche Unterwäsche ich trage."
Im Notfall würde ich auch kommen mit "Mama, ich bin in der Pubertät! Ich muss mich doch jetzt ausprobieren :zwinker: warst Du denn nie jung und hast Unsinn gemacht?" und dabei ein bisschen mit ihr blödeln. Und manchmal muss man sich auch einfach ohne groß reden durchsetzen und die Stiefel anziehen, wann man will. Pssst.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele von mir - natürlich solltest Du es so formulieren, dass es zu Dir passt.

Off-Topic:
Bei uns gab es Diskussionen, weil meine Mutter mich mit 14 nicht länger als bis 19h mit Freundinnen wegließ, was an Schultagen mit Unterricht bis 14h und Mittagessen daheim einfach nicht viel Zeit war. Ich hab damals brav alle Termine pünktlichst eingehalten und immer wieder ruhig mit ihr darüber gesprochen, wie sinnvoll diese Zeiten wirklich sind. Mit 16 durfte ich dann so lange wegbleiben, wie ich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer121347  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
@krissy98: Nach allem, was ich nun von Dir lesen konnte, finde ich, dass Du recht vernünftig und Deinem Alter entsprechend rüberkommst.

Wenn ich nun Deine bisherigen Aussagen für bare Münze nehme, ergibt sich für mich folgendes Bild. Scheinbar hat Deine Mama Schwierigkeiten damit, dass Du nun die ersten Schritte Richtung erwachsenwerden gehst. Dabei scheint das bei Dir sogar noch recht harmlos abzulaufen, wenn es sich bisher um Strings und Stiefel mit leichten Absätzen als Zeichen dessen ansonsten handelt. Noch weniger beunruhigend sollte es sein, wenn Du sogar noch daheim hilfst und Deine Schule schmeisst.
Es gibt Kinder, die nehmen Drogen, bleiben der Schule fern, schreiben schlechte Noten, schreien herum, reissen aus...vielleicht etwas übertrieben, aber es zeigt: Es könnte schlimmer sein.

Leider ist derlei nicht immer rational, sprich Deine Mutter denkt sich nicht "Oh schreck, meine Tochter ist nun unverkennbar kein Kind mehr. Aber hej, ansonsten macht sie die Schule und hilft mir sogar daheim. Auch wenn es nun komisch für mich ist, es könnte schlimmer sein. Also locker bleiben. ".
Sie ist es vermutlich schlicht nicht gewohnt, dass Du nun aus Deiner Kindheit herauswächst und Dich damit auch ein Stück weit ihrer Kontrolle entziehst, eigene Gedanken und Ideen entwickelst die über Bisheriges hinausgehen. Gib ihr einfach Zeit, sich daran zu gewöhnen (ein bis drei Jahre :zwinker: ) und versuche so lang, auf der sachliche Ebene mit ihr zu sprechen. Sag immer etwas Verständnisvolles, Liebes, bevor Du ihr Deine Meinung/ Wünsche nahe legst. Und rechtfertige Dich nicht, sprich sag nicht "Aber ich hab doch ein langes Oberteil an!" - das wird nicht ziehen, weil Du ihr damit indirekt recht gibst, dass die Stiefel zu viel für die Schule sind und durch ein langes Oberteil ausgeglichen werden müssen.
Sinnvoller wird vermutlich etwas in die Richtung sein "Mama, ich kann verstehen, dass Dich das überrascht. Aber ich werde älter und entwickle nun meinen eigenen Kleidungsstil, und ich persönlich finde diese Stiefel nicht zu viel für die Schule."
"Mama, ich respektiere, dass Du Strings nicht gern trägst und sie blöd findest. Aber respektiere bitte auch, dass ich sie bequem und schön finde und lieber trage als Panties. Ich möchte selbst entscheiden können, welche Unterwäsche ich trage."
Im Notfall würde ich auch kommen mit "Mama, ich bin in der Pubertät! Ich muss mich doch jetzt ausprobieren :zwinker: warst Du denn nie jung und hast Unsinn gemacht?" und dabei ein bisschen mit ihr blödeln. Und manchmal muss man sich auch einfach ohne groß reden durchsetzen und die Stiefel anziehen, wann man will. Pssst.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele von mir - natürlich solltest Du es so formulieren, dass es zu Dir passt.

Off-Topic:
Bei uns gab es Diskussionen, weil meine Mutter mich mit 14 nicht länger als bis 19h mit Freundinnen wegließ, was an Schultagen mit Unterricht bis 14h und Mittagessen daheim einfach nicht viel Zeit war. Ich hab damals brav alle Termine pünktlichst eingehalten und immer wieder ruhig mit ihr darüber gesprochen, wie sinnvoll diese Zeiten wirklich sind. Mit 16 durfte ich dann so lange wegbleiben, wie ich wollte.
Danke!
Beruhigt mich schon mal und werde einfach mal vrsuchen mehr auf meine mum einzugehen und auch ihre seite zu verstehen.

Danke an alle, das hätte ich ohne euch nicht geschafft (bzw. wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen?!? Sry, falls das jetzt egoistisch klinkt)

Mal schauen wie es wird.

Es ist übrigens ok, ewnn ich meine strings mit dem Rest der Wäsche selber wasche: sie meitne, dass sie es sowieso nicht verbieten kann :smile:
Gehen also beide auf einander zu und ich hoffe es wird jetzt mal besser...
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #59
ich selbst habe mit 13,5 strings tragen begonnen, jedoch habe ich meist auch eine boxershort darüber angehabt (hatte eine zeitlang einen skaterstil), wo andere unterwäsche auch unpassend war und ohne etwas darunter mochte ich die shorts nicht anziehen. ansonsten fand ich es bei engen hosen oder kleidern auch schöner wenn sich keine unterwäsche abgezeichnet. meine mutter war auch nicht begeistert aber ihr gings nur darum dass sie nicht verstehen konnte wie so etwas bequem ist ansonsten hatte ich keine probleme was die bekleidung anging da sie auch nur zu offt meinen stil kopierte und eher durch mich gelernt hatte was mode ist. strings zu tragen oder sonstiges war bei mir in der schule nie ein grund um dazuzugehören da in meiner klasse keine mädchen waren und auch auf der gesamten schule nur sehr wenige, da war es mehr angesehen wenn man seinen eigenen stil hatte und nicht bei jedem mainstreem dabei war.
was das waschen angeht finde ich es auch gut wenn du ein bischen selbst auch wäscht, das geht eh ganz einfach und bügeln muss man strings auch nicht. wenn du erwachsen behandelt werden willst musst du eben auch unbequeme arbeiten übernehmen und nicht weiterhin auf den kinderluxes bestehen wie gewaschene wäsche, gekochtes essen usw. vor allem sind diese dinge auch sehr gut zu lernen denn wenn du später mal eine eigen wohnung hast wirst du auch selber waschen müssen.
bezüglich dem anderen thema finde ich 19 jetzt nicht zu früh, es kommt eben mehr darauf an an welchen punkt man im leben steht. meine mutter war zb 21 als sie mich bekommen hatte und meine oma 20.
 
P
Benutzer110822  (27) Benutzer gesperrt
  • #60
Denke nicht das man mit 14 zu.jung dafür ist
 
stilaBabe
Benutzer117915  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ja trag halt Strings, wenn du sie magst und bequem findest, was spricht dagegen?
Ich fänds nur nicht gut, wenn du das jetzt machen würdest, um die Jungs zu beeindrucken oder weil du es einfach machst, weil es gerade 'in' ist, weil halt alle es gerade machen.
Und du schreibst ja selber, dass du es nicht verhindern kannst, dass da manchmal was rausguckt. Das fänd ich nicht so toll, kann deine Mutter dann schon verstehen, dass sie das nicht möchte. Sie will ja auch nicht, dass ihre 14-jährige Tochter als 'Lustobjekt' angesehen wird.:eek:
Aber ist natürlich trotzdem deine Entscheidung.

Und wenn du es halt wirklich einfach tragen möchtest, weil es dir gefällt und du es für dich selber einfach besser zu tragen findest, sag es ihr einfach um sie zu beruhigen und dass sie sich da keine Sorgen machen muss :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Strings mit 14 ok, durch Mum verbieten lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren