Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strings out? ....oder doch nicht? ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nadine91, 1 Oktober 2007.

  1. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich habe in der letzten Zeit immer wieder gehört, dass Strings angeblich out sein sollen und immer weniger getragen werden.
    Meine Freundinnen und Ich auch tragen die aber alle weiterhin und bekommen dass nicht wirklich mit.
    Wie ist das bei euch liebe Planeterinnen? :zwinker:
    Tragt ihr noch Strings, mehr oder weniger als früher

    bin mal gespannt auf die Antworten
    Danke
     
    #1
    Nadine91, 1 Oktober 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe nur Strings, so irgendwas bei 50, und ansonsten nur Boxershorts, die ich statt kurzer Hosen Zuhause trage. Als Unterwäsche trage ich also nur Strings. Es ist mir egal, was "in" oder "out" ist.
     
    #2
    User 18889, 1 Oktober 2007
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    dito
    alles andere is mir unangenehm i-wie...
     
    #3
    Sexybunnybabe, 1 Oktober 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir ist ziemlich egal was gerade in und was out ist. Wer daran hält hat ja keine Zeit und kein Geld mal was andres im Kopf zu haben weil sich das so schnell ändert.
    Ich trage Strings, weil ich sie bequem finde. Weil irgendwer sagt, dass die out sind werden sie nicht unbequemer, also trage ich sie weiterhin.
     
    #4
    happy&sad, 1 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mir egal, ob das out ist oder nicht, wobei ich mir das ja nicht vorstellen kann :zwinker: Aber ich finds einfach bequemer und würd nichts anderes anziehen...
     
    #5
    User 48246, 1 Oktober 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja ich trage strings, ist mir auch egal ob die in oder out sind...mir gefallen sie also werden sie getragen..
     
    #6
    kagome, 1 Oktober 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich trage Strings und Panties und finde beides gut und gemütlich.
     
    #7
    Jolle, 1 Oktober 2007
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich find Strings so mega ungemütlich.Trage nur Pantys oder die guten alten Slips.
     
    #8
    Ört, 1 Oktober 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich mag Strings nicht so gern. Hab zwar welche, aber die zieh ich nur selten an, finde die ziemlich ungemütlich. Ich trage viel lieber Pantys, find ich schöner und vor allem gemütlicher.
     
    #9
    Kakaokuh, 1 Oktober 2007
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Du sagst es :zwinker: !
     
    #10
    User 15352, 1 Oktober 2007
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich weiß. :smile:
     
    #11
    Ört, 1 Oktober 2007
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei mir auch so, allerdings sinds mehr als 50 :schuechte

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 1 Oktober 2007
  13. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #13
    Tijuana, 1 Oktober 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Habt ihr auch die Sendung im Fernsehen gesehen?

    Ich trage auch Tangas, aber Panties sind auch toll, weil sie gemütlich sind und ebenfalls sexy sein können. Ich trage eigentlich beides gleichermaßen. Aber das war schon immer so. Also ich trage jetzt nicht weniger Tangas als vorher..
     
    #14
    schnuckchen, 2 Oktober 2007
  15. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich trage meistens Strings, da hat sich bei mir in der letzten zeit nichts geändert.
     
    #15
    petra25a, 2 Oktober 2007
  16. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die vielen antworten

    @schnuckchen: welche Sendung meinst du?
     
    #16
    Nadine91, 2 Oktober 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trage auch fast ausschließlich Strings.
    Hin und wieder aber auch gerne mal Hotpants.

    Ich trage was mir gefällt und wo ich mich wohl drin fühle - egal ob "in" oder "out". Über so etwas mach ich mir nicht mal Gedanken!
     
    #17
    Klinchen, 2 Oktober 2007
  18. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mir ist es auch völlig egal, ob sie in oder out sind. Ich trage meine Strings gerne und werde es auch weiterhin tun.
     
    #18
    crimson_, 2 Oktober 2007
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    strings und pantys. je nach lust und laune. wird nicht abgestimmt auf die mode, sieht sowieso keiner :grin:
     
    #19
    Butterbrot, 2 Oktober 2007
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das stimmt aber so net!wir durften doch schon alle sehen wie gut dir ein string steht!:tongue:
     
    #20
    User 12216, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - strings out
Floraundfauna
Umfrage-Forum Forum
7 September 2014
10 Antworten
Massx
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2014
21 Antworten
DasEinhornblabla
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2013
89 Antworten
Test